• Kennt ihr DIsney Mania???

1.Some day my prince will come
    2.Under the sea
    3.You'll be in my heart
    4.When you wish upon a star
    5.Colors of the wind
    6.I wan'na be like you
    7.Part of your world
    8.I just can't wait to be king
    9.Can you feel the love tonight
    10.Hakuna matata
    11.The tiki, tiki, tiki room
    12.Beauty and the beast
    13.Kiss the girl
    14.Reflection
    15.Circle of life

Hab die geschenkt bekommen...is a bissl gewöhnungsbedürftig weil man die Lieder fast alle aus den Disneyfilmen kennt, aber wenn sie dann von z.B. Christina Aguilera hört ist des scho a bissl komisch, und bei manchen Leidern ist einfach keine Ahnung...kann cih nciht beschreiben...das "Some day my prince will come" ist ziemlich abstrakt. Das ist halt vermodernert (gibt's da?*lol*)
    könnt noch a bissl lesen

soo cih muss jetzt gehen, sonst gibt wieder ärger...
    bye bye

• Naja, ich hör' da auch gerade rein -- find' das Ganze aber nicht unbedingt so dolle :hae
    Ich bevorzuge eher die original Filmmusik :love

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Bei dem link, den ich reingestellt hab, kann man wenn man runterscrollt reinhören!

ja klar sind die orginale besser, hab nie das gegenteil behauptet, aber des ist trotzdem schön, zwar nicht jedes Lied, aber dafür sind andere schöne wieder dabei...hat jemand mein gefassel verstanden? *zweifel*

ixi

• So, ich hab mir jetzt mal ein paar Sachen angehört und das meiste gefällt mir irgendwie dann doch nich!! *gg* :D

Die leiern das da alles so runter, bzw. immer diese ausschmückerei! Die Töne lang ziehen und die Tonleiter rauf und runter singen! :hae

Naja, komisch halt! :D

• Soooo....

habt ihr schon den werbespot zu "fluch der karibik" bzw. "pirates of caribbean" gesehen? hab ich gestern zufällig entdeckt, und der johnny...der sieht ja irgendwie echt geil aus in dme film :seelove
    müsst ihr unbedingt mal drauf achten, auf den clip...:gier

aber komisch dass da nirgendwo erwähnt wird, auch nich hier , dass der film von disney produziert wird. :hae

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• doch doch... ich meine, hauptsache, wir hier wissen das... :D

aber auf der seite kannste rechts auf das buena-vista-zeichen klicken, dann kommst du auf eine andere seite, wo der film angekündigt wird. unter "film-infos" steht dann unter Produktion, dass der von Disney ist.

hach, ich freu' mich ja so... ich muss unbedingt jemanden finden, der da mit mir reingeht... :seelove :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ach na eben...steht ja doch da :hammer :D

jaa, ich befürchte auch dass niemand mit mir da rein geht. :heule
    Die sind doch alle total doof....haben keine ahnung welche film gut sind :haue

aber die schauspieler...die sind geil :hehe :gier

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaaa, ich freu mich auch schon! :amor

Außerdem weiß ich das Disney den produziert, weil ich das in der Vorschau im Kino gesehen hab. Und im Cinemaxx steht ein riesen Aufsteller davon wo's auch draufsteht :D

Habt ihr schon die Vorschau von dem Sindbad-Film da gesehen? :hae Is zwar nich von Disney, aber trotzdem! :D

greetz
    isa

• isa? wir sind hier im disney-thread...nirgendwo sonst. :D :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Wehe Isa *droh* *fingerhoch* :hae :haue

Achja, toooolle Sigs Isa & Chrissie
    :applaus Auch wenn's kein Disney ist :snif *mal von meiner sig ablenk* :D

Öhm ja, zu dieser CD - ich hör' ja grad "Someday my prince will come" von Anastacia -- irgendwie ist das ja echt total doof, man erkennt das Original ja gar nicht mehr :hae

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich hab denk Link den ixi gepostet hat erst garnicht gesehn. :hammer

Hab mir das jetzt alles angehört und neben Anastacia fand ich das von den Ateens am schlimmsten. :hua
    Da wird das schöne Lied zu so'nem Teenie-Geschnulz verunstaltet. :haue

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ja, und ihre Stimme ist zwar gut, aber passt nun mal überhaupt nicht zu diesem süßen, lieblichen Lied *gewählt ausdrück* :D

Naja, is' ja egal, ich lausche von Haus aus lieber Ute oder so :roftl :love

Ich guck' mir dann auch 'nen netten Disney Film an, Aladdin oder dSudB oder so :)

• UTE UTE UTE UTE UTE

:anbet :love *fähnchen schwenk*

Das ist ja geil :applaus

Vielleicht singt sie ja "Arielle's Traum" - ich würd' das so gerne mal life hören :hearlove

Achja, ich mag' auch total gerne die Stimme von Jana Werner, also von Belle :)

• Ja ich weiß! Ich mag die Arielle Lieder ja auch voll gern. Aber ich weiß halt nich, was die da für Musik singt. Ich mein, wenn die auf Tour geht, dann singt die doch keine Disney-Lieder, oder? :hae

Naja egal. Ich geh wahrscheinlich eh nit hin und wollte euch alle nur neidisch machen! :roftl

greetz
    isa

• Ach Isa du bist doof :roftl

Gibt die denn da so'n richtiges Konzert? Ich dachte irgendwie die kommt da halt zu Besuch vorbei, singt 2/3 Liedchen auf'm Marktplatz und geht dann wieder :D

Naja :D

Schade dass es kein Disneykonzert gibt :snif

• Habe mir vor einigen Tagen, die CD vom Disney-Musical "Lönig der Löwen" gekauft :) Die ist super schön, kann ich nur empfehlen :D

Werde mir auch gleich mal wieder KdL anschaun *g* Ich weiß,... ist ein Film für Kinder,aber egal :D