• Aahja, meinst du? :hehe

Ich bin aber viiieeel eBay-erfahrener :D Und kann dann ein paar fiese Tricks anwenden :hehe

:amor

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Glaubst Du, ich bin doof oder so? :roftl

Ich kenn' mich seeehr gut aus... :D Ich mach' das schon. Und wenn nicht - kauf' ich mir die Neuauflage... weil der is' von 1994 und das sind fast 10 Jahre - ich glaube, da macht mein CDPlayer nimmer mit. :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Tztz, da bin ich mal 2 Tage nich da und ihr lasst einfach den schönen Disneythread auf die zweite Seite rutschen:motz Ich war am Wochenende nämlich bei ner Freundin (meine einzige, die auch Disney mag :hae) und wir haben endlich unseren ständig verschobenen Disneyabend gemacht:applaus. War sooo klasse, haben Pocahontas, DSudB, Oliver&Co und KdL2 geguckt - :love :seelove
    Hachja, vorallem Pocahontas und DSudB waren einfach toll:seelove, hab die nämlich schon lang nich mehr geguckt gehabt, weil ich die nich auf Video hab(:heule). Wir haben gestern dann den ganzen Abend "If I never knew you" und "Sei hier Gast" geträllert:D:love Hachja, bin jetzt wieder richtig in Filmlaune, morgen guck ich mir dann vielleicht Susi&Strolch und Arielle an:applaus

:love

[center][/center]

• Wie war denn Oliver & Co? Da muss ich nämlich zugeben, dass ich den noch nie gesehen hab. :hua :tuschel

Aber nicht weitersagen! :roftl :D

EDIT: Ich lach' mich tot! :roftl Ihr wisst doch noch, der Typ von mir mit den Schlüsselanhängern, der sich nie gemeldet hat wegen dem Bezahlen, ne? :roftl

Der hat mir jetzt 3 positive Bewertungen gegeben - "sehr zuverlässig", "sehr empfehlenswert", "Top-eBayer" - wie geil... :D So eBayer sollte es mehr geben. :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Wiiiieee geil@Chrissie. :hahaha :roftl
    Is der irgendwie neu bei eBay oder so? :roftl
    Tjaja, du bist ja auch seeeehr zuverlässig und top, das war nicht anders zu erwarten. :roftl

Und ich hab Oliver&Co aber auch noch nich gesehn. :tuschel :hua
    Das is doch das mit dem Hund, ne? Das kam in irgend'ner Vorschau..."Sie haben Oliver entführt!" oder so. :D

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaaa, ne, das ist so ein Megaseller bei eBay, keine Ahnung, warum der das verpeilt hat... :D

Keine Ahnung - auf jeden Fall ist der Oliver-Film mit Hunden... und der is' auch bestimmt lustig... Muss ich mir mal runterl..., ach quatsch, ich meine ausleihen... :rolleyes :D :roftl

• :roftl Wenn das so'n Mega-Typ is, dann muss der ja ganz schön verplant sein. :hahaha
    Vielleicht hat der durch seine ganzen Auktionen vergessen das du noch bezahlen musst? Oder der hat sich von deinem Charme bezaubern lassen und das war Absicht. :roftl *spekulier*

:kiss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich habe mir gestern Die Schöne und das Biest und Schneewitchen angeguckt! Das sind einfach richtig Schöne Filme:love Große Klassiker und wunderbar gezeichnet!

Ich möchte euch ma was fragen: Wie findet ihr die ganzen Fortsetzungen? Zu jedem Film gibt es schon eine Fortsetzung. Ich finde das Schade. Denn die Fortsetzungen machen oft den Hauptfilm Kaputt!

• Über Fortsetzungen haben wir schon ewig und drei Tage diskutiert. Manche sind ganz gut und manche auch wieder nicht.
    Aber irgendwie kommen die Fortsetzungen generell nich an den Hauptfilm ran, z.B. bei der Musik. :hua Doch muss man sie als Disney-Fan trotzdem angucken. :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaa, das Thema haben wir echt schon hundertmal gehabt:sleep.. Naja, ich halt auch nich viel von Fortsetzungen. Die einzige, die mir bisher gefiel, war KdL2.
    Ich würd ja gern mal Pocahontas2 gucken, das würd mich schon irgendwie interessieren, weil der 1.Teil ja kein richtiges Ende hat. -- anne, Chrissie, usw: Was passiert denn da in dem zweiten Teil alles? Ich weiß nur, dass die Pocahontas dann zum Smith nach England tuckert :D - und sonst?

Ach ja: Oliver&Co war wirklich ganz lustisch:applaus, hab den ja auch erst das erste Mal geguckt gehabt:tuschel.
    Joa, also da gehts um nen kleinen Kater = Oliver, der in New York ausgesetzt wurde und sich da dann mit nem Hund anfreundet usw... der Film ist ganz süß gemacht und die Lieder sind auch schön.:)

[center][/center]

• Denkst du ich verrate dir was da passiert? :hae
    Das wär ja doooof. :D
    Guck' dir den halt mal an, bei deiner überaus netten Disney-Tante. :hehe :applaus

Der is zwar nich so schön wie der erste aber unbedingt schlecht isser auch nicht. ;)
    Nur kam's mir so vor als wäre da sehr wenig Musik drinne. :kopfkratz :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• :fff, hätt ja sein können, dass du so nett bist...:D;)
    Tja, meine Disney-Tante hat den aber leider nich, die hat nur die älteren Filme alle, so bis zu Mulan etwa...und Fortsetzungen überhaupt nich:hae. Aber naja, für was gibt es schließlich dieses tolle Programm mit "K"?!:hehe

[center][/center]

• Ach Kinderchen :amor *ýn dýe arme fall*

Muss hier auch gleých was Wundervolles zum Thema Dýsney posten, denn:
    auch hýer ýn der Türkeý gýbt es Dýsney Musýk!!!

:applaus :applaus

Gleých am ersten Abend als wýr beým essen waren ertönte es aus dýesem Lautsprecher "Reflectýons" aus Mulan :eek: :applaus Ich dachte wýrklých, ých hör nýcht rýchtýg :D
    Und heute morgen gabs dann - zwar ýn ýnstrumental - "Dýe Schöne und das Býest" und "Can you feel the love tonýght" :dance

Ich fühl mých hýer wýe daheým :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jeeenny!!:amor
    Nu erzähl mal, wie isses bis jetzt in Turkye?:D Das mit den Disneysongs hört sich ja schonma toll an:applaus
    Und ein Internet-caf´e haste auch schon gefunden, braaav!:applaus
    Toll, dass du hier mal vorbeischaust... :)

:kuss

[center][/center]

• Hachja, reges Interesse an meýnem Urlaub :roftl

Also *plauder*

Býn ja erst 2 Tage hýer :D - wovon ých gestern sagenhafte 6 Stunden ununterbrochen am Strand lag :hua Und auch noch ohne CD-Player :hae Also hab ých mýr gleých mal nen deftýgen Sonnenbrand geholt :hae
    Joo, heute wars dann scon besser, da wollte meýne Mutter mal eben "10 Mýnuten" eýnen kleýnen Spazýergang ýn dýe Stadt machen, also nach dem Frühstück, und heraus kam ne rýesen Shoppýngtor - posýtýv für mých :hehe
    Ihr könnt euch nýcht vorstellen, wýe toll man hýer eýnkaufen kann - so genýale Klamotten, von allen möglýchen Desýgnern, eýgentlých wýe ýn USA hýer, nur mýt eýnem Unterschýed: das Zeug ýst so dermassen günstýg hýer :eek: :applaus
    Hab heute eýn genýales Oberteýl von DKNY bekommen, dass nur 12 Euro gekostet hat :dance Aber beste Qualýtaet und auch nýcht gefaelscht oder so. Und meýne Mutter ýst auch ýn bester Spendýer-Klamotten-kauf-Laune dass dýe morgen gleých wýeder Eýnkaufen gehen wýll :roftl :hehe *absahn*

Joo, was gýbts noch zu erzaehlen?!
    Das Hammhamm hýer ýst toll *fress*
    Und für Isa gaebs sogar extra eýn Dýaet Buffet :roftl

So, das wars mal vorerst

• Schön dass es dir gefällt. :kuss
    Mit 'ner täglichen Shoppingtour lässt sich's leben, gell? :D

Diät-Buffet...soso...:roftl

Das mit der Disney-Musik is ja toll. :applaus
    In Kroatien kam auch immer abends "Reflections", ich glaube die hatten da nur eine cd. :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• anne

:amor :amor :amor :amor

Schön dass du dých auch meldest :D :kuss

Jaaaö ých glaub dýe haben auch nur dýe eýne CD da, aber dýe ýst ja sooo toll, mýt Dýsney Lýedern, ých wýll ja eh keýne Andere :

Und nen CD-Player habsch ýmmer noch nýcht :heule Wýr haben heute zwar eýnen gekauft (auf unserer tooollen Shoppýng Tor :hehe) und der erschýen mýr zuerst auch ganz toll, mýt VCD, Mp3 usw. aber ýrgendwýe ýst der kaputt, jedenfalls funktýonýert der nýcht, spýelt ýmmer ýrgendwelche Bruchteýle eýnes Lýedes ab etc. :hae Ja, jetzt hab ých wýeder keýnen Dýscman und wýr müssen morgen wýeder ýn dýe Stadt rennen, den Laden suchen und hoffen, dass der das Teýl umtauscht :hae Dann darf ých dem komýschen Türken ýn englýsch erklaeren, was mýt dem Player so alles nýcht stýmmt :D
    Echt spýtze, sovýel zur türkýschen Qualýtaet - 78 Euro für son Schrott Teýl :motz :haue

Naja :hae

(P.S.: Jaa, dýese Tastatur ýst echt beneýdenswert :hae lauter so komýsche Zeýchen wýe "ð" "þ" "ç" und "é" :roftl)

• Joah, die tasta is geil, ma was anderes. :roftl
    Na hoffen wir das du das Ding umtasuchen kannst um dann endlich deine geliebten Disneylieder zu hören. :kuss

Du bist ja noch so lange weg. :heule

:amor :amor :amor

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaaa :heule noch 8 Tage :hua :amor

Nun gut, ých geh dann auch malö hýer ýst es schon 11 und ých hab nen anstrengenden Tag mýt Shoppen und Schwýmmen und Sonnen hýnter mýr :roftl

Ich hab dých lýeb und schlaf schön :amor

• Jenny
    Boa, das mit dem Discman is ja echt dooof:hae
    Und die Tastatur is ja wirklich gaanz toll:roftl, warum haben die da kein i?:illepall ... Hä - moment, das "Ach Kinderchen" oben in deinem ersten Post hast du aber mit "i" geschrieben, oder bin ich jetzt blöd?:D
    Naja, aufjedenfall noch viel Spaß im Türkenland:D, ich geh dann :sleepen, muss ja morgen wiederin die Schule:heule....

[center][/center]