Disney
-
-
Zitat
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich hier von leuter kaltblütigen, unbarmherzigen Mods umgeben bin, wenn Hanna nicht da ist :hua :roftl :kuss
Jaja, arme Jenny, ich bin ja schon wieder da!:D:kuss Aber nee, gegen die obertollen Mods hier kommen wir zwei doch locker an!:hehe :devil :roftlAchja, wegen dem Film - ich kenn den auch nich:hae *isa und jenny anschließ* ... Naja, werd ihn mir dann auch mal angucken, wenn der sooo witzisch sein soll:applaus
-
Naaa ihr Süßen! :amor *fasel* :roftl
Wie gefällt euch der Film? :seelove
Der is tooooll, ne? *Antwort nicht abwart*:kuss
-
Wisst ihr was ich gerne hätte? DEn OST zu DIe Hexe und der Zauberer! Mir gefallen die Lieder da total...aber am besten find ich wenn Archimedis zu lachen beginnt :roftl...oh gott ich hab mich am boden gekugelt....mensch den fIlm hab ich soo lange schon nimmer gesehen, aber ich liebe ihn! Nachdem mein Bruder herausgefunden hat das der heute im TV kommt (ich habs ja gewusst) hat er die Kassette eingelegt und dann ham wir den zusammen angeguckt ohne WErbung :roftl Mensch kindheits erinnerungen *lol*
ixi -
Offizielles Statemant zu "Die Hexe und der Zauberer":
:love :love :love :love
Mehr kann ich dazu nicht sagen :applaus
Der war ja sooo toll :applaus
Am Besten war ja der Uhu - Archimedis :roftl Der war ja echt genial!
Und der Wolf vom Anfang, ich fand das so lustig, als die dann auf dem einen Berg waren und dann in die andere Richtung mussten - der Wolf dann total geschafft auf dem Berg und der Zauberer und der Junge in die andere Richtung :wegschmeißUuund nicht zu vergessen die Eichhörnchen Szene -- diese kleine Viech war ja sowas von goldig :seelove und zum Schluss, als dann diese "Eichhörnchen Dame" auf Merlin losgegangen ist - ich hab' mich tot gelacht.
Desweiteren fand ich auch den Kampf zwischen Zauberer und Hexe cool
Öhm jaa....die schönste Stelle war ja dann, als er das Schwert aus dem Stein gezogen hat - toooooll
Hachja, der Film war echt schön - obwohl ich mich ja frage, wieso der Film "Die Hexe und der Zauberer" heißt, obwohl die Hexe ja nicht wirklich wichtig ist.
Na egal -
Ich und Chrissie, wir habens doch gleich gesagt!
Der is auch echt toll. :seelove
Und die Musik an der Schwert-aus-dem-Stein-zieh-Stelle. :loveTjaaa, seid froh dass ihr den nun endlich kennt. *gg*
Und der Wolf war wirklich genial. :roftl :hahaha
@Ixi
Den OST wirste wohl kaum bekommen, ich weiß ja nicht mal ob es da überhaupt einen gibt. :hae
Und wenn, dann sicherlich für Unmengen von Geld bei eBay...Is ja immer so bei den alten OST's, siehe Arielle u. Mary Poppins. -
Zitat
Original geschrieben von Anne
Ich und Chrissie, wir habens doch gleich gesagt!"Chrissie und ich" -- wenn schon *klugsch*** Naja, mit der deutschen Sprache hattest du ja immer schon so deine Probleme, gell? *tätschel* :amor
Naja, trotzdem fand' ich dieses kleine Eichhörnchen so sweeeet :anbet :seelove - und wie's dann geweint hat zum Schluss :heule
Oder was ich auch lustig fand, als Merlin da in diesen Turm zog und der Andere dann irgendwie sagte "Im Sommer sehr angenehm" (oder so) :roftl :roftl Und dann mit den Eimern :roftl
-
Ich fand die Stelle geil als Merlin von den Bermudas zurückkam. :roftl
So in Shorts (Bermudas halt :roftl) mit Sonnenbrille sah der 'n bissel fehl am Platze aus. :roftl
:amor
-
Neeee, am besten ist die Stelle, wo Archimedes seinen Lachanfall wegen dem Flieger bekommt. :roftl Das is' so geil! Der lacht da wie ich, wenn ich so einen Krampf habe... :roftl
Und generell ist der Film doch total toll - :seelove Hach... ich könnte mir gleich noch einen angucken... :roftl
-
jap das hab cih auch bemerkt, sowas gibts da nisch *seufz*das muss ich mir dann irgednwie anders machen....ich brauch die musik *weglol* Ich hab bei Ebay schon geguckt, da gibt's Schallplatten *meinenplattenspielertätschel* nur ich glaub ncih das mein Vater meinen Wahn unterstützt und ich selber??? *inmeinenleerengeldbeutelglupsch*
AHHH diese lachstelle....die is sooo cool....oh gott ich fang schon wieder an....
Als kleines mädchen mit Zöpfchen hatte ich immer voll ANgst vor dieser Verwandlungszene und hab mich da immer hinter einem Kissen versteckt, jetzt als großes Mädchen mit Zöpfchen find cih die cool*gg* Merlin als Würmchen*gg*
ixi
-
Soooo toll fand ich die Musik eigentlich garnicht. :rolleyes
Klar, stellenweise war sie ganz geil, z.B. als Merlin seinen Koffer packt. :applaus Aber ansonsten...
Naja, der is ja schon uralt der Film, da kann man wohl nicht so viel von der Musik erwarten wie heutzutage.
*an Arielle, KdL, Hercules und Pocahontas denk* :love -
Na toll, der war ja anscheinend wirklcih toll! :heule
Ich glaub ich leih mir den mal bei meiner Freundin aus, die hat den auf Video! :applaus Wenn ihr alle davon redet, dann will ich den auch sehen! *mitredenwill*
:kuss
Isa -
Ja ne, also den OST brauch' ich da auch nicht unbedingt
Das ist mir einfach zu wenig typische Disney Musik zum mitschmettern Jaja, ich muss halt immer mitsingen :roftl
Achja, was ich schon immer mal sagen wollte:
:anbet@Walt Disney ......
....dass er sowas Wundervolles geschaffen hat *sentimentalwerd* :love
-
:fff Ihr wisst doch nciht was gut ist Ich find die Musik toll! Aber ich bin halt ein Mensch der anders ist, schon so oft festgestellt :naund Ich hätte die Musik halt gerne, weil ich die luschtig finde...und mitsingen, das ist noch ne Herausforderung die Zaubersprüche mitzusingen, weiß gar nciht was ihr habt*lol* Normale Wörter kann doch jeder singen, aber die Zaubersprüche???
ixi
-
Naja, ich bevorzuge trotzdem die "neueren" Soundtracks *diskutier*
Obwohl ich ja alle toll finde bzw. haben will *gier*
Hachja, und dSudB ist so toll (also der OST) *hör*, geeell Anne?! :amor
-
Jaaa, und wie toll der ist. :amor
Joah, ich find die neueren auch besser.
Aber Arielle is ja wohl trotzdem klar, obwohl das auch schon 'n bissel älter ist.
Und Mary Poppins soll ja auch toll sein. -
Naja, sooo alt ist Arielle ja nicht So von '89 schätz' ich --
Im Gegensatz zu Mary Poppins -- der ist echt sooo toll, ich muuuss den haben *zuChrissieguck* :hehe
"Let's go fly a kite, up to the highest height....."
:applaus
-
Achja, was ist denn nun mit eurem Mary-Poppins-OST-Fight? :hehe
Wer hat die besseren Chancen? :hehe :roftl:kuss
-
Ich natürlich :hehe :hehe
Wird zwar kompliziert, weil ich da halt grad in Türkiye bin, aber den Umstand is' er mir wert :hehe :love
Außerdem vergisst die Chrissie den sicher oder ist nicht da oder sowas :hahaha :kuss
-
Das werden wir ja sehen... :hae
Ich bin ja sowas von da... und sowas von aufmerksam... :hehe