• Hanna

Jaja, das hatte ich auch schon :hae (also das mit den Freunden) :tuschel

Isa

Jaaa, ich hab's mir auch gedacht :illepall
    Ich weiß ja echt nicht, aber die fanden das total spannend, wenn eine Frau in den Wechseljahren auf einer Bahnhofstoilette die große Liebe findet :hae :hae
    Also ne, ich sag's ja, die sind alle bekloppt :hae :illepall

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @ Jenny
    Jaja, Brot und Tulpen... :roftl :snif :roftl
    Da könnt ihc mich jetzt ne Stunde drüber tot lachen! *gg*
    Naja, aber wer so wohlerzogen ist wie du, hat natürlich auch die dementsprechenden Freunde! :fff

:roftl

Hanna
    Ja klar, hättest sie klauen sollen! :hehe :devil Merkt doch keiner, so ne kleine Figur! *anstift* :D

greetz
    isa

• Isa

Ich hab' ja auch nicht gesagt, das meine sog. Freunde genauso wohlerzogen und toll sind wie ich :roftl ;)

Hanna

Jaaa, aber lieber noch Teeniefilme als Brot und Tulpen :hae

Ich schweife ab ;)

Öhm, ja, erwähnte ich schon, dass ich unbedingt mal wieder Arielle sehen muss? :D :D Naja.......

:kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Aaaalso: Mal was zum aktuellen Poster-Markt bei eBay *mit Worten überschlag:

Ich hab momentan 3 Poster da am Laufen. :hehe
    Eins habsch heute für einen € von Mulan und S&S und GvND laufen demnächst aus. :applaus :seelove

Und mein dSudB-OST müsste (:hae) diese Woche kommen. :love

:amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Anne, stellst du die Links oder die Bilder mal rein? :) - ich würd' das gerne mal sehen was du da so kaufst :hae :roftl :amor

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab' jetzt gerade endlich Arielle geschaut. Da ich ja neuerdings krank bin (:hae :hae) und ich mich ruhig halten musste, hab' ich's mir eben auf dem Sofa gemütlich gemacht und Arielle geschaut :seelove Toll war's, wie immer :) :ariellelove

• Da sind sie:

:seelove :seelove :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Gefallen euch die Poster nicht oder warum postet keiner? :heule

Egal, mein dSudB-OST ist heute gekommen. :applaus
    Der is ja wirklich total schön. :hearlove :seelove :love
    Sooooo tolll. :applaus

:kuss
    Anne

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ja ne! Und mich hat noch keiner überboten. :hehe :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Huups, hab' ich ganz übersehen, dein Posting *versteck* :hua :D

Aaalso, seeehr schön, obwohl mein S&S Poster anders ist :D Da schauen sie sich so verliebt an und fressen halt nich', aber ist ja egal, sind so oder so süß :seelove

anne

Und, bist du schon dSudB-OST-süchtig? Sooo toll, ne? Irgendwie find' ich da wirklich alle Lieder toll :love Sogar Instrumental :D

:tuschel Wie findest du das letzte Lied, also das Duett? Ich find' das sooo schön :love

• Hallo meine Lieben. *sich erst mal wieder ans Forum gewöhnen muss* War das hier schon immer so langsam? *schleich*

Naja, egal. :hae Ich muss nu diesen Thread mit meinen Wien-Erfahrungen vollmüllen!
    Also des woa ja moa a Unvrschämthoit doa!!! :motz

Die spinnen, die Ösis, ich sag es euch! Ich war in einem Zimmer, wo voll Schimmel an den Wänden war! :hua Das war so ekelhaft!! :kotz Und da wollten die komischen Leute mir auch noch weismachen, dass das kein Schimmel is'! :hae
    "DES IS KOA SCHIMMEL; DES IS FOICHTIGKAIT!" - Die haben voll den Lattenschuss ey! :hae Und da bin ich krank von geworden, weil es WAR feucht und dadurch entstand ja der Schimmel. *ekel*

Und ich war total erkältet, mir war schlecht, ich hab Pickel bekommen, es war heiß und deswegen hab' ich nix gesehen und bin nach 13 h Fahrt einfach nur wieder froh, zu Hause zu sein. So.

Und damit ich nicht spamme:
    Wir haben auf der Rückfahrt Disney's "Tarzan" geguckt. :seelove :applaus Das war so toll! Natürlich waren da auch noch diese Spacken aus meiner Stufe, die unbedingt so einen Scheiß wie "Ghostship" gucken wollten, aber ich und meine Freundin haben uns durchgesetzt. :hehe Und die dann mit unserem Gesinge und Ge:dancee genervt... :roftl

PS: Ich hasse Wien. :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• CHRIIIIISSIIIIIEEEEE :dance :dance :applaus

:kuss :kiss :amor

Endlich biste wieder da :)

War hier ganz langweilig ohne dich :tuschel :D

-----

Klingt ja besonders spannend :hua Armes Chrissielein :kopfstrei
    Und ich dachte, du machst ganz Wien unsicher :hehe

Naja, der Höhepunkt der Fahrt war ja wohl echt noch Tarzan :applaus

Nugut, jetzt biste ja wieder da :kuss

• Jaaa, schön dass du endlich wieder da bist, Chrissie:applaus :kuss

Das mit Wien hört sich ja echt klasse an:hua, in was für nem heruntergekommenen Hotel wart ihr da denn - Schimmel:hua
    Mir steht ja auch noch ne Woche ohne Inet vor:hua, übernächstes Wochenende fahr ich ja auf Klassenfahrt - 8 Tage kein Forum und alles:hua Naja, aber dafür Strand, Meer und Sonne - Italia:seelove
    Nen Disneyfilm werden wir da im Bus bestimmt nich gucken, wie ich meine Klasse kenn:hae - die stehen ja nich auf so kindisches Zeug:hae :illepall *augenverdreh*

[center][/center]

• Ja, mit meiner Klasse ist das auch nicht möglich :illepall
    Die schauen lieber Jackass :hae

Achja Chrissie, ich konnte beim letzten Videoabend meine :illepalligen Freunde davon überzeugen, eKfeL zu schauen :applaus (Das weißt du ja noch nicht, ne?) :D

Uuuund, was sagt man zu meiner neuen Sig? :D *angeb*
    (By the way, Thanks to Chrissie ;) :kuss)

• Willkommen zuhause Chrissilein. *gg* :amor
    Jaaa, wir haben dich alle vermisst, ne Jenny usw.? :heule :kuss

Was haben die denn da für Hotels? :illepall
    Dich in ein Zimmer mit verschimmelten Wänden zu schicken. :motz

Armes Chrissieleinchen. :kuss :kiss

-----------

So nebenbei, heut abend kommt "Die Hexe und der Zauberer" ;)

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• anne

Die Hexe und der Zauberer? :hae Der eine Zeichentrickfilm da, mit dem Schwert in dem Stein? :kopfkratz
    Oder ein Anderer? *verpeiltsei*

Kenn' ich gar nicht :kopfkratz Wo läuft der denn?

• Jenny
    Wir haben uns schonmal über den Film unterhalten du Depp. :kuss
    Das IST der mit dem Schwert und dem Stein. ;)
    Und läuft auf Super RTL :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Wirklich? Ich hab' echt Altzheimer :D

Ich dachte der hieß irgendwie "Der Zauberer von Oz" oder so, also der mit dem Schwert :roftl (irgendwie bring' ich grad alle Filme durcheinander :D)

Naja, den schau' ich mir auf jeden Fall an, 20.15 Uhr, ne?

• Echt?? Der kommt?? :mega:applaus

Das is' ja toll! Da freu ich mich - hab' ja eh nix anderes zu tun. :hae Supa. Der ist so lustig. :)

:kiss@all

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]