• Das Bild is sowas von bekloppt, ich frag mich wer sowas macht...:roftl
    Oder is das etwa eins von deinen "Projekten"? :hahaha
    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass du diesen armen Menschen gezwungen hast sich so fotografieren zu lassen. :hua

Zu meinem Hercules...ich erinner nur an deinen Donald oder Mickey oder was das war. :hehe

:amärchen :kuss :kiss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass du diesen armen Menschen gezwungen hast sich so fotografieren zu lassen. :hua

Jaaa, was dagegen? Für 'ne gute Gage tu' ich doch (fast :D) alles --
    Ausserdem hast du das Bild ausgegraben, nicht ich :fff

Achja, nochwas, soviel versteht man unter Arielle :roftl :roftl

Naja, vielleicht kehren wir mal wieder zum Thema zurück :amor

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zu dem Foto: :hae :illepall :hahaha
    Joah zum Thema zurückkehren, denk ich auch, Frieden? :roftl :kuss

:amor

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jo, Peace :roftl (ich frag' mich nur für wielange :roftl)

Nun gut, hat heute leider nicht geklappt mit Arielle :motz - Hausaufgaben, meine Haarpflege (:roftl) und anderer unwesentlicher Mist kam dazwischen :hae
    Aber morgen muss ich ja eh einen Videoabend über mir ergehen lassen, und da schauen wir einen Disney Film an, also, das sag' ich jetzt einfach mal, ich mach' eh Terror bis wir das angucken :devil :D

So, nun muss ich auch weg, packen :hae :hae

N8 & :amor (:amärchen :roftl)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• EIn Königreich für ein Lam ist total :applaus
    habs schon mehrere Male gesehn
    aha aha aha
    stört ja nicht seinen königlichen Groove:roftl

Das Bild von Ariel ist echt:D
    *wegschmeiß*:p

Liebe Grüße an alle Oldies

• *gggg* das bild von arielle ist ja echt zum wegschmeißen :roftl
    ich will nie nie so malen oder kleben können :gg
    aber langsam solltet ihr mal zum thema zurückkehren!!
    also ein Königreich für ein lama ist ja echt der hammer finde
    ich.....genau wie Lilo und stitch echt zum wegschmeißen :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also Lilo und stitch find cih auch genial :D

Ich ahb mir gestern Abend den Glöckner von Notre Dame angeschaut und wäre fast erstickt :roftl Also nach dem tollen Satz "Achilles Sitz" sagt Phöbus dann, nachdem er die Wachdinger nach dem Weg gebeten hat, "Komm Achilles FERSE!" ich musste so loslachen und das ging dann in einen Hustenanfall über...aber :roftl jetzt hab ich den fIlm schon sooo oft gesehen und das noch nie mitgekriegt...
    Oder das im Lied "Kein Kerl wie du..." Das mit dem "Keiner ist einem Croissant so ähnlich wie du!" Hab ich heute auch erst verstanden :roftl ich hab den Fim auf etappen gesehen, weil ich egstern eingeschlafen bin..bin ja auch krank...

:wink ixi

• Ich weiß nicht, ich mochte den Glöckner irgendwie gar nicht so gerne :rolleyes
    Aber die Musik ist trotzdem schön :applaus :hearlove

Achja, gestern konnte ich endlich meine komischen Freunde davon überzeugen, eKfeL anzuschauen :applaus
    Aber die sind so doof, die haben die Witze gar nicht gecheckt, nie haben die gelacht :hae

anne

Ist dein dSudB OST eigentlich schon da? :amor

:kuss

• Nein, mein OST ist noch nicht da. :haue :motz :snif

Aber dafür hab ich gestern so'n total geniales L&S-Poster entdeckt, das is soooo toll. :seelove

Aber 1. dieser verdammte Knick :motz
    2. blendet das da in der Mitte :hae

Hachja, in echt is das noch viel toller. :love

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• :applaus

Genau das Selbe hab' ich auch :love

Das ist toll, ne? Vor allem die Farben im Hintergrund :seelove

Hachja, das Ding ist echt super :D

• Jaaa, die Farben sind wundertoll. :seelove
    Echt, das is sooo schön. :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Aaaahh, die Isa ist von den Toten auferstanden :erstaunt :applaus :roftl

*fähnchenschwenk* Wo warst du denn? :kuss

Zudem ist der aktuelle Postermarkt bei eBay nicht so dolle, da findest du nur Poster für 400 Euro, gell Anne?! :hae

Achja, ich geh' jetzt mal in die Bücherei und leih' mir ein paar OSTs aus, wenn die da welche haben :hae -- vielleicht haben die ja noch den alten Ute-Arielle-Ost *gier* :D

• Jaaaa, ich bin wieder daaaa! :applaus

JA, weißte denn nich wo ich war? Ich hab der Chrissie doch gesagt die soll euch schöne Grüße bestellen! :hae

Naja, ich war am Freitag auf Hochzeit von meinem Freund seiner Schwester, am Samstag auf Grönemeyer Konzert in Offenbach (:dance :applaus) und am Sonntag auf Bon Jovi Konzert in Mannheim (:seelove)! :D

greetz
    isa

• Nee, die Chrissie hat nix erzählt :hae :hae

Na egal, jetzt bist du ja wieder da :kuss

Hachja, was kann ich denn so zum Thema Disney erzählen, was du nicht mitbekommen haben könntest :kopfkratz
    Aaahjaa, mein Aristocats OST ist da :applaus :hehe
    Und ich find' den toll! :D Vor allem die Instrumentalstücke sind schön :) - langsam fange ich an, mich mit Instrumental anzufreunden :D
    Und sonst konnte ich meine intelektuellen Freunde davon überzeugen, beim letzten Videoabend eKfeL zu gucken :D

:kuss

Und das mit der Bücherei hat nicht geklappt - Geschlossen wegen Dienstausflug :hae

• Nein wirklich, die Isa is wieder da!?:erstaunt:applaus:feier *g*Das geht ja nich, dass du uns sooo lang hier alleine lässt:motz:D, wo jetzt auch noch die Chrissie eine Woche net da is :hua. Naja, jetzt biste ja wieder da!:amor

So, vielleicht mal noch was zu Disney*überleeeg*:kopfkratz... - Ah, genau: Ich war heut in Darmstadt shoppen und war in so nem Postergeschäft - da gabs total tolle Dsiney-Sachen, so Micky-maus-figuren und sowas und sogar ein Disneyposter - leider nur von Kdl, da hab ich ja schon eins:haue Aber da gabs schon supa Sachen, nur leider hat da mein Geldbeutel nich mitgemacht, schweineteuer die ganzen Figuren usw.:illepall:heule

[center][/center]

• Isa

Naja, die haben alle keinen Geschmack und kapieren den typischen "Disney Humor" irgendwie nicht :hae
    Das war irgendwie komisch, ich hab' mich alle 3 Sekunden totgelacht und die haben die ganzen Witze überhaupt nicht gecheckt :illepall
    Die wollten lieber so 'nen pannigen (:D) Film angucken, der "Brot und Tulpen" hieß :mega:illepall

Ein Beweis für die überdimensionale Dummheit meiner "Freunde" :hae

• Brot und Tulpen??? :roftl :roftl :roftl :wegschmeiss :vomstuhlfall

Ne oder? So kann doch kein film heißen!!!! Was hast du denn für Freunde? :illepall :roftl :sepp :snif

Ich lach mich tot, Brot und Tulpen! :tränenlach

greetz
    isa

• Jenny
    Pass nur auf das deine "schlauen" Freunde hier nich zufällig mal auf die Site geraten:D:roftl -- Meine sind aber (ausser einer Ausnahme:applaus) genauso:hae, die kriegt man erst gar nich dazu, nen Disneyfilm anzugucken, die ziehen sich lieber irgendwelche Teeniefilme oder so Science-fiction Krams rein:hua Naja:D

Isa: Jaa kalr, ich hatte aber kein Geld mehr(alles für Klamotten ausgegeben gehabt):heule Oder hätt ich sie etwa klauen sollen?!:hae:D

[center][/center]