Och deine Sig is doch sooo toll! :snif
Lass die gefälligst so! :heule
Es sei denn, du nimmst KdL. :hehe
Och deine Sig is doch sooo toll! :snif
Lass die gefälligst so! :heule
Es sei denn, du nimmst KdL. :hehe
Maaaah, ich brauch' halt irgendwann mal wieder Abwechslung
Aber ich lass' mir noch Zeit, weiß ja nicht mal, welchen Film ich nehmen soll :kopfkratz
Vielleicht Arielle -- oder neee *nixverrar*
:amor
Jaaa, Arielle is auch toll! *erlaubnis erteil* :roftl
"Ein Meeeeensch zu seiiiiin..." *seit tagen hör* :love
:amörchen
Jahaaa, ich hab' ja auch schon 'ne Vorstellung, aber mir fehlt das passende Bild :haue
Erlaubnis? Von DIR? :roftl :hahaha
ich hab noch ganz viele filme oben im regal stehen. mein absoluter favourite war und ist noch von disney "könig der löwen" , aber nein ich guckse net mehr :rolleyes
Jaa, von MIR. :applaus
Und wenn du dich meinen Befehlen wiedersetzt, wirst du verwarnt und aus'm Forum gebannt. :roftl
Denk mal an unser ICQ Gespräch gerade. :hahaha
Neeeiin, natürlich nicht. :kuss
:fff
Das wagst du eh nicht :roftl
Und wenn, dass lass' ich mich halt wieder zurückbannen, von Isa oder so *liebäugel* :hehe
Nene, ich mein' das trotzdem ernst von vorhin :applaus :amor
Neeeiin, dann hättsch ja hier eine liebe Person weniger. :snif *schleim*
Jaaaa, ich weiß doch dass du das ernst meinst. *einbild* :roftl
Jaaa, genau :anbet
Du bist ja der tollste Mod überhaupt und ich bin nur ein kleiner, unbekannt, unfähiger, dir unterworfener User :anbet
:roftl
Also, zum Thema zurück
Irgendwie hab' ich grad den Drang, mir Arielle reinzuziehen *süchtel* Vielleicht mach' ich das ja heute abend :applaus
Jaja, das hat jetzt wieder jeden hier interessiert
Ja, ich bin toll, ich weiß. :roftl
Arielle habsch mir letztens auch angeguckt nachdem ich nicht fähig war,
diesem unwahrscheinlich starken Drang zu widerstehen. *fasel* :roftl *:illepall sei*
Ich nehm' mir nun doch die Freiheit, euch ein total geniales Bild von Arielle zu zeigen :wegschmeiß (gell Anne :roftl)
Ich sag' nix mehr :roftl
:roftl, wo hast du DAS denn her, Jenny? - Das is doch hoffentlich nich von dir oder Anne?:hahaha Nee nee:kiss, aber schon geil das Bild, diese suuuperschlanken Arme und diese tolle Taille - :wegschmeiß :roftl
Maaah Hanna! :heule
Ich hab viel schönere Ariellen (<---:roftl) gebastelt als ich klein war! :heule :snif
Aber die is doch echt toll für deine Sig, Jenny. :hahaha
Und nochwas, ich hab Sonnenbrand! :heule *mitleidwill* *vor Schmerzen sterb* :snif Da geht man eeeeiiinmal an die frische Luft---und dann sowas! :heule
EDIT: Hanna, ich wollt dir schon immer sagen dass deine Sig total knuffisch is. :seelove :kuss
Daaanke, Anne!:amor Da habsch mir auch gaaanz viel Mühe für gegeben.:D;)
Thema Sonnenbrand - ich hab auch nen leichten an meinen Oberarmen :haue@Ozon, das tut saumäßig weh:heule. Aber dafür bin ich auch schon gaaanz arg braun geworden in den letzten Tagen.:applaus*angeb*:roftl
Jenny: Die Arielle hast du durch Google gefunden, wa?:D
Ich tät die Sig auch noch ne Weile lassen *annezustimm*, die sieht doch echt :seelove aus!!
Ja, klar hat sie die von Google. Denkst du auf disney.de/com gibt es solch exclusive Bilder? :roftl
Jaa, zu deiner Sig...der Spruch is ja sowas von geil, ich muss jedes mal lachen wennsch den sehe. :hahaha
Als Gott den Mann schuf übte sie nur :roftl :hehe :applaus
Jaa, gell? Das tut weh wie bekloppt und is rot und alles...:heule
Maaah, jetzt hackt doch nicht alle auf meinem selbstgemalten Kunstwerk rum :heule :heule
:roftl War'n Scherz
Da sieht man mal, was man bei google so alles findet, wenn man 'Arielle' eingibt, das glaubt man gar nicht :wegschmeiß
Du meinst wohl für deine Sig re:hahaha
In meine Sig kommen nur ausgewählte Original Bilder *nasehoch* die nur für mich angefertigt wurden
Ja, deine Sig ist echt genial :hehe :applaus
---:hahaha Ich krieg' nie 'nen Sonnenbrand :hahaha
:amärchen *rofl*
:kuss
Tja, wusst ich doch das diese 'Arielle' von dir is. :hahaha Warst ja schon immer sehr künstlerisch begabt, doch ich dachte immer so'n Bild is noch über deinem Niveau. :roftl
Nee, Spääääßchen. *in -chen-Stimmung sei* :amor
:amärchen :roftl
@Annechen
Ach Kindchen, du hast einfach keine Ahnung von Wahrer Kunst :roftl
Das hat man heute so, weißt du wie viel mir Sammler für so ein Gemälde (:roftl) bezahlen?
Aber für dich könnt' ich ja 'nen Sonderpreis machen *andreh* :hehe
:amärchen
Duuu und Künstlerin? :roftl :wegschmeiß Ich erinnere nur mal an deinen misslungenen Hercules *salz in die wunde streu* :hehe
Und sowas nennst du Kunst? :hae :hahaha
Aus welcher Epoche kommt das denn? Steinzeit? :hahaha
Nun gut, wahre Künstler werden ja nie zu Lebzeiten entdeckt.....so wie ich eben :heule :heule
:amärchen :amor