• Jaaa, Chrissie, wie müssen ihn vor dem ertrinken retten *klammer* *zieh* :heule

Ach Chrissie :kopfstrei
    Wenn du Glück hast, stellt der Verkäufer ihn noch mal rein oder du schreibst ihm, ob du das Poster Ding nicht auch ausserhalb eBay's bekommen kannst ;)

Hab' ich auch schon ganz oft gemacht :tuschel

:kuss

EDIT:

anne

:applaus 3 Euro ist wirklich günstig :amor

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Neee Anne, da war sogar so ein Megaposter drin! :seelove :heule

:kiss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Vielleicht solltest Du Dir die Beiträge von mir erst durchlesen, bevor Du sowas fragst. :hae *unaufmerksamkeit bemängel* :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Coool meint ihr der rückt das Ding ausserhalb eBay's raus? :applaus

Chrissie, dann teilen wir uns den Preis, ich bekomm das Mega-Poster und du den Rest. :D :amor

Jeeenny, gell, das is toll! :amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Coool meint ihr der rückt das Ding ausserhalb eBay's raus? :applaus

Jaaa, wenn die Chrissie ihren Charme einsetzt und ganz lieb fragt :roftl

Posterband? Wieviel soll das Ding denn kosten?

:amor

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Posterband? Wieviel soll das Ding denn kosten?

Das stand bei 1€ als es ausgelaufen is. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Habt ihr noch die Artikelnummer bzw. den Link?
    Ich würd' das nämlich gerne sehen ;)

• Nein!! Das is' mein! :hehe

Mein sein, mein sein... :hammer :ausflipp

• Jaaa, is ja gut. :roftl :kuss

Schreibst du dem nun?

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaaa, morgen oder so. :hammer :illepall

Ich mag das habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...

Kann mich jemand in eine Zwangsjacke stecken? :hammer

• *Chrissie schnell in ne Zwangsjacke steck* - Soo, jetzt kann ich euch ja von meiner tooollen Entdeckung berichten:D: Ich hab nen Trailer zu "Fluch der Karibik"(das is der Filmitel auf Deutsch von Pirates of the carribean) gefunden --> KLICK <-- ...nich schlecht, mein erster Eindruck, vorallem was den Depp betrifft:seelove :D

[center][/center]

• WAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL IST DER DENN???

Der soll SOFORT in die Kinos kommen! An dem Film stimmt ja alles! Story, Music, Schauspieler!! Geiiiill!! *nicht erwarten kann* *gier*

&#9733; [/size][/FONT][/center]

• Geeell, Chrissie!!? Ich find den auch total :applaus, wenn der Trailer schon so gut is, wie wird dann erst der Film insgesamt:seelove! Wenn der rauskommt (Aug/Sep, oder? Noch sooo lang:haue) müssten wir uns echt mal alle treffen, irgendwo ins Cinemaxx gehen und den zusammen angucken:applaus*schwelg* :amor

[center][/center]

• Jaaaa, das wäre soooo toll... :amor

Maah, ich würde das so gerne machen. :heule Warum geht das nicht, meine Liebsten? :heule Warum wohnen wir so weit von einander entfernt? :heule

:piratesofthecarribeanlove

• Ja mir ist egaaaaaaaaaaal, schlag mal einer was vor.

*sich auch schon mal ins auto setz und los fahr weil sonst nicht bis september ankommt* :D :D :D

• :applaus :applaus :applaus

Scheint ja doch richtig genial zu sein :seelove

Jaa, wir gehen zusammen in's Kino :up Kommt mal eben alle zu mir :roftl - Ich hab' ja nicht so viele Möglichkeiten, was Anreise/Autofahren (:D :D) betrifft --

• Ja und wenn ich bis nach Bayern fahren muss, baue ich mittendrin ca. 20 mal einen Unfall... :heule

*lösung such*

:kiss