• Neee, Chrissie, ich seh Jennys Sig-bild auch nich.:heule
    Was'n da los?:haue@site

Ich will auch mal wieder ne neue Sig:heule...mir fällt nur im Mom mal wieder nix ein...*unkreativephasehab*

[center][/center]

• Chrissie

Doooch, die Katzen sind cool :hehe :applaus
    Aber am tollsten sind ja eh Chock (schreibt man den so? :kopfkratz) und dem sein Kumpel da :roftl der mit dem Großvater :wegschmeiß :roftl

Maaah, die Site funzt nicht :motz -- und ich hab' das Bild dummerweise nicht mal abgespeichert :illepall - Naja, kann ich nur hoffen, dass das Bild bald wieder kommt :hua

Ciao, ich komm' heut' nicht mehr (Hanna weiß ja, warum :tuschel :hae)

:kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja und mir wird nix gesagt. :(

Du magst mich nicht. *spamm*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Isa

Jenny is auf 'nem DSDS-Konzert.
    Ich muss aber dazu sagen, sie ist da nicht freiwillig. ;)
    Sie wird von ihrer Mutter gezwungen. *g*

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja, echt.
    Aber wenn ich die Karten angeboten bekommen würde, würd ich da auch hingehen und mit Daniel K. und co anhören. :hua
    Ausserdem hatte sie voll die guten Plätze, Tribüne oder so. ;)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Tribüne is aber kein guter Platz find ich :hae

Ich hab für's Grönemeyer Konzert in Offenbach auch Tribüne und das find ich voll dumm - da kann ich ja gar nich vor die Bühne und rumgröhlen! :D

Obwohl ich bei DSDS froh wär, wenn ich nich so nah dran wär :D :roftl

greetz
    isa

• Huhuuuu :amor :roftl

Ähm ja, dann bin ich mal einen Abend nicht da und ihr lästert wild über mich :heule

Kurzes Statement: war echt super, auch wenn man kein großer DSDS-Freak ist. Die Bühnenshow war echt klasse und langweilig war's eigentlich auch nie (nur als Alex :kotz 2 Lieder hintereinander gesungen hat) -- Hachja, also, war ganz nett :D

So, nun zum Thema :D

Ich sehe mich wohl gezwungen, einen neues Sig Bild zu suchen :heule die Site funzt ja immer noch nicht :illepall
    Oder ich muss 'ne komplett neue Sig machen--

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Nene Isa, hat sich erledigt - Danke :kuss

Ich hatte nur vorher das selbe Bild von 'ner anderen Site und die hat eben nicht gefunzt und folglich war Lumière nicht zu sehen :heule
    Aber jetzt hab' ich das Selbe ja wieder :)

• Hach Isalein, ich weiß deine Vorzüge ja so zu schätzen :roftl :kiss

Maaah :motz :haue :wut
    Kann mir mal einer erklären, wieso die Arielle OSTs bei eBay immer so teuer sein müssen?! :heule :heule

Ich will den aber haben :heule

• Jaaaa, das is' weil der nämlich so alt ist und die Musik so dermaßen gut. Deshalb. :heule

Und die neue Synchronfassung will ja auch kein Mensch haben. :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Mhm :hae

Stimmt irgendwie, wer will schon den Soundtrack ohne Ute?! :hae

Und bei amazon gibt's auch nur den Neuen :illepall :haue :heule

Und woher bekommt man jetzt eigentlich noch die Ute-Version?

• Ne, ich glaube, die bekommst Du gar nicht mehr. Die ist nun Rarität und wird für Wucherpreise bei eBay und sonstigen Portalen verkauft. :hae :D

• :heule :heule :heule
    Das ist ja doof :heule

Hast du den eigentlich? :kuss
    Oder bin ich hier die Einzige die hier so 'nen Tanz macht? :roftl

• Neee ich hab den auch nicht. Ich bin doch kein Krösus. :hae

Aber die Isa hat den! :tuschel Wir könnten uns den ja von der klauen oder so! :hehe :D

Ach und ich hab grade gemerkt, dass TicTacs am besten schmecken, wenn man ein rotes und ein weißes zusammenlutscht. :applaus :roftl

• Jaa, genau, brechen wir bei Isa ein :hehe :roftl

Und ich habe soeben vernommen, wie toll mein Hercules O.S.T. doch ist :roftl

Und, schmeckt's? :D

:kiss

• Ja, total lecker! :D

Damit das nun kein Spam wird, muss ich noch was über Disney schreiben. :hae :kopfkratz :D

Also, ich hab' schon eine Woche lang keinen mehr gesehen. :eek: Mach ich vielleicht morgen, da sind eh gewisse Personen nicht da, mit denen ich mich sonst den ganzen Tag lang unterhalte. :hae :heule

Jenny, was schlägst Du mir vor? :D