Neee, Chrissie, ich seh Jennys Sig-bild auch nich.:heule
Was'n da los?:haue@site
Ich will auch mal wieder ne neue Sig:heule...mir fällt nur im Mom mal wieder nix ein...*unkreativephasehab*
Neee, Chrissie, ich seh Jennys Sig-bild auch nich.:heule
Was'n da los?:haue@site
Ich will auch mal wieder ne neue Sig:heule...mir fällt nur im Mom mal wieder nix ein...*unkreativephasehab*
Doooch, die Katzen sind cool :hehe :applaus
Aber am tollsten sind ja eh Chock (schreibt man den so? :kopfkratz) und dem sein Kumpel da :roftl der mit dem Großvater :wegschmeiß :roftl
Maaah, die Site funzt nicht :motz -- und ich hab' das Bild dummerweise nicht mal abgespeichert :illepall - Naja, kann ich nur hoffen, dass das Bild bald wieder kommt :hua
Ciao, ich komm' heut' nicht mehr (Hanna weiß ja, warum :tuschel :hae)
:kuss
Ja und mir wird nix gesagt.
Du magst mich nicht. *spamm*
@ Jenny
Ja ich hab da irgendwas von Konzert in deiner Away-Message gelesen :hae was is'n da los? *alles wissen will*
greeetz
isa
@ Anne
Echt? :hae
Wie kann man sich den zu sowas zwingen lassen? :hua Da würd ich im Leben nich hingehen!
Naja, mal schaun ob sie danach dann Alexander-Fan is oder so...
greetz
isa
Ja, echt.
Aber wenn ich die Karten angeboten bekommen würde, würd ich da auch hingehen und mit Daniel K. und co anhören. :hua
Ausserdem hatte sie voll die guten Plätze, Tribüne oder so.
Tribüne is aber kein guter Platz find ich :hae
Ich hab für's Grönemeyer Konzert in Offenbach auch Tribüne und das find ich voll dumm - da kann ich ja gar nich vor die Bühne und rumgröhlen!
Obwohl ich bei DSDS froh wär, wenn ich nich so nah dran wär :roftl
greetz
isa
Huhuuuu :amor :roftl
Ähm ja, dann bin ich mal einen Abend nicht da und ihr lästert wild über mich :heule
Kurzes Statement: war echt super, auch wenn man kein großer DSDS-Freak ist. Die Bühnenshow war echt klasse und langweilig war's eigentlich auch nie (nur als Alex :kotz 2 Lieder hintereinander gesungen hat) -- Hachja, also, war ganz nett
So, nun zum Thema
Ich sehe mich wohl gezwungen, einen neues Sig Bild zu suchen :heule die Site funzt ja immer noch nicht :illepall
Oder ich muss 'ne komplett neue Sig machen--
:hae
Was für ne Seite funzt nich? Ich seh dein Sig-Bild :hae :hae :hae
Ich kann's aber auch auf meine HP hochladen wenn du magst! :kuss
greetz
isa
Nene Isa, hat sich erledigt - Danke :kuss
Ich hatte nur vorher das selbe Bild von 'ner anderen Site und die hat eben nicht gefunzt und folglich war Lumière nicht zu sehen :heule
Aber jetzt hab' ich das Selbe ja wieder
Naaaaa gut - ich wär dir jederzeit zu Diensten gewesen :handkuss :amor
greetz
isa
Hach Isalein, ich weiß deine Vorzüge ja so zu schätzen :roftl :kiss
Maaah :motz :haue :wut
Kann mir mal einer erklären, wieso die Arielle OSTs bei eBay immer so teuer sein müssen?! :heule :heule
Ich will den aber haben :heule
Jaaaa, das is' weil der nämlich so alt ist und die Musik so dermaßen gut. Deshalb. :heule
Und die neue Synchronfassung will ja auch kein Mensch haben. :hae
Mhm :hae
Stimmt irgendwie, wer will schon den Soundtrack ohne Ute?! :hae
Und bei amazon gibt's auch nur den Neuen :illepall :haue :heule
Und woher bekommt man jetzt eigentlich noch die Ute-Version?
Ne, ich glaube, die bekommst Du gar nicht mehr. Die ist nun Rarität und wird für Wucherpreise bei eBay und sonstigen Portalen verkauft. :hae
:heule :heule :heule
Das ist ja doof :heule
Hast du den eigentlich? :kuss
Oder bin ich hier die Einzige die hier so 'nen Tanz macht? :roftl
Neee ich hab den auch nicht. Ich bin doch kein Krösus. :hae
Aber die Isa hat den! :tuschel Wir könnten uns den ja von der klauen oder so! :hehe
Ach und ich hab grade gemerkt, dass TicTacs am besten schmecken, wenn man ein rotes und ein weißes zusammenlutscht. :applaus :roftl
Jaa, genau, brechen wir bei Isa ein :hehe :roftl
Und ich habe soeben vernommen, wie toll mein Hercules O.S.T. doch ist :roftl
Und, schmeckt's?
:kiss
Ja, total lecker!
Damit das nun kein Spam wird, muss ich noch was über Disney schreiben. :hae :kopfkratz
Also, ich hab' schon eine Woche lang keinen mehr gesehen. :eek: Mach ich vielleicht morgen, da sind eh gewisse Personen nicht da, mit denen ich mich sonst den ganzen Tag lang unterhalte. :hae :heule
Jenny, was schlägst Du mir vor?