• @ Anne
    :roftl :roftl
    Ja ne, der BH ist wirklcih sehr schön! :D *ggg* Den hab ich mir auch schon immer gewünscht! :wegschmeiss :D

@ Jenny
    Klar ist das aus'm Disneyland, was denkst du denn? Ich beziehe grundsätzlich meine ganze Ware da her! :fff :roftl :roftl

greetz
    isa

• Jaaa, ich habe das T-Shirt sogar schon in Natur gesehen. :p

Was ich noch anmerken wollte, dieser nette eBay-Mensch hatte meine Anhänger in einer original Tüte aus dem Disneyland! :seelove

Die is' so toll! *gleich mal ein foto mach*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jaaa Chrissielein, duuuu hast das T-Shirt schon gesehen! Ich hab dir das doch extra gezeigt, ne? :D
    Auf jeden Fall war es voll teuer und ist total dünn so bissle durchsichtig (wie man sieht *g*).

Naja, abe rich wollte UNBEDINGT ein T-Shirt haben! :applaus

greetz
    isa

• Ich will auch ein T-Shirt haben :motz

Aber so'n richtiges, nicht so eines, dass mir 10km zu groß ist und jeder aus'm Disneyland hat :hae

Ich hab' dafür einen 101 Dalmatiner Schlafanzug :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :fff

Dein T-Shirt hat dafür bestimmt gaaaaaaanz viel gekostet, so dass du danach 'nen Monat fasten musstest :hahaha :roftl

Und außerdem hab' ich auch ein ganz tolles Handtuch mit Minnie drauf :roftl

:kiss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hach -

ich muss euch nu zulabern.

Es betrifft den Shrek-OST. Der hat ja nu nix mit Disney zu tun, aber der ist soooo toll! :seelove

Ne, im Ernst - kennt ihr den Film? Da wird am Anfang, wenn der da von dieser Prinzessin erzählt, ein Instumentalstück gespielt, das so schön ist, das kann ich gar nicht weiter beschrieben. *ausflipp* Ich liebe Instrumental ja generell, aber da bleibt mir echt die Luft weg. Ich find das toll. :hearlove

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Du kannst uns doch zulabern soviel du willst Chrissielein. :D :kuss
    Wie heißt denn dieses wunderbare Instrumentalstück? :gier
    Ich hab den Film noch nicht gesehn aber die Musik kann man sich ja vorher trotzdem anhören. *gg*

Also, guck mal nach wie das heißt, ja?

:amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Das heißt Fairytale...

is' ziemlich kurz, aber echt toll! :love

• Hachja, dann muss ich hier auch mal posten, dass ich mir gestern mal wieder dSudB reingezogen habe :love

Das war wieder mal sooo schön :dSudBlove

"Hier gibt es eine Bibliothek?"
    "In der Tat......"
    "Mit Büchern!!!"

:roftl

• Wusstet ihr eigentlich, dass das Forum einen DGvND-Smiley hat?

:snif <--- der sieht doch aus wie Quasi höchstpersönlich. :roftl

&#9733; [/size][/FONT][/center]

• Chrissie, Chrissie :hae -- Mods spammen doch nicht *tztztz* :roftl :kuss

Achja, was machen eigentlich deine Schlüsselanhänger, bzw. hast du dem netten Mensch denn 'ne Mail geschrieben? :D

:kiss

• Neee ich schreib' dem nicht mehr. Ich hatte dem ja insgesamt 3 eMails geschrieben und dann kann ich auch nix machen. :rolleyes :D

Also, entweder meldet der sich, oder ich hab sie nun umsonst. *toll fänd*

&#9733; [/size][/FONT][/center]

• Na auch gut :roftl :applaus

Achjaaaaaaa -- du wolltest uns ja noch die tolle Disney-Land-Tüte zeigen :hae

Her' damit :hehe

• *hochzerr*

Genau@Chrissie! *Tüte sehen will* :D

Sooo, ich hab Neeeews. :dance

In zwei Stunden bin ich höchstwahrscheinlich Besitzer eines dSudB-OST's. :applaus :seelove

Dann wollt ich auch noch'n Pocahontas Poster haben, aber da waren Versandkosten von 10 €. :illepall :motz
    Spinnen die? :heule Dabei war das so toll. :heule

:amor@all

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja, also 10 Euro Porto :hae :illepall

Dabei war das echt toll, gell Anne?

Naja, ich bin momentan eh glücklich mit meinem mega-tollen S&S Plakat :love

Hachja, mein S&S OST steht gerade auf 3,40 und läuft heute um 23.00 Uhr aus. Hoffentlich krieg' ich den noch für 4 Euro oder so *habenwill*

Chrissie

Tolle Sig :applaus :love

• Jaaa Jenny! Das Porto is echt :illepall...

Meinen dSudB OST bekomm ich nu doch nich. :heule
    Und das beste is ja, das Höchstgebot von diesem blöden Assi liegt über 10€! :motz :wut :haue
    Da kann ich's mir gleich neu kaufen. :hae

Jaa Chrissielein, tolle Sig. :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• das stück gefällt mir auch,shrek ist ein toller film:D

Liebe Grüße an alle Oldies

• anne

Bestich' halt deine Mutter oder so :hehe :roftl

Achja, was macht eigentlich Disney Land?! :hae

Meiner Mutter gefallen französische Putzmittel Schränke recht gut :roftl Das wär' schon mal kein Problem, falls die mit will :hae

• Naja, dann bekommt meine Gesellschaft vom Staubsauger,
    die findet nämlich ausländische Besenkammern wunderbar. :roftl :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-