• Isa

Ja, bei West Wing hört man die Geigen an einer Stelle sogar ganz deutlich - so bei einer Minute etwa *auswendigweiß*
    Da kann man nur sagen "Wenn Geigen weinen"
    .....diese Stelle liiieeebe ich :stellelove

anne

Das ist ja echt megadoof :haue :motz :wut
    Aber das mit dem Tauschen bekommen wir schon noch irgendwie hin :kuss - ich probier das mal mit den Bücherei-CDs, dann weiß ich ja ob's beim B***** :tuschel allgemein Probs gibt ;)

:kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• will mich mal kurz in euren thread einschleichen, was erzählen und schnell wieder verschwinden :D
    Ich hab mich letztens mit nem Punk unterhalten, über alles mögliche, und dann kamen wir auf Essen. Er meinte, er hätte schon alles gegessen, sogar Maden. "proteinhaltig" hat er gesagt und ich spontan: "Schleimig dennoch Vitaminreich!" und er hat sofort erkannt, dass das aus König der Löwen war und wir haben uns über Disneyfilme unterhalten. Das fand ich voll cool und lustig. (ich mein, selbst ich hab n kleinen schock gekriegt, als ich den typ das erste mal gesehen hab :rolleyes und dann kann man mit ihm über Disney reden!) naja... das wars auch schon :D
    *wiederdavonschleich*

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• @ Chaos Queen
    Ach was, das ist doch nicht "unser" Thread - auch wenn wir ihn an uns gerissen haben! :hae :roftl

Ich find das auch immer wieder toll zu sehen mit wem man über sowas reden kann! *g* Irgendwie verbindet jeder was mit Disney Filmen, auch wenn er nicht so süchtig ist wie wir! :D

Jenny
    Wiiiir haben hier jawohl gerade voll aneinander vorbei geredet!! :roftl :roftl

Naja, also ich meinte auf jeden Fall König der Löwen und die Instrumentalstücke davon. Weißte, wo da die ganzen afrikanischen Texte kommen! :applaus :hearlove

greetz
    isa

• Joah, das is echt geil, wenn man so beim näher kennenlenernen rausbekommt das der andere auch disney-verrückt ist...:roftl :applaus

Ich hab letztens sogar mit 'ner Lehrerin über Disney geredet. :hae :D

Jenny

Na sonst funzt das ja immer, nur dieses mal is da irgendwie was dummes passiert. :heule Aber ich will ja keine Ansprüche stellen, ich fands ja nett dass ich überhaupt die CD bekommen habe. :kuss
    Und wegen unserem Tausch...warten wir mal ab, ich hab nämlich vorhin auf den dSudB OST geboten, Original is ja immer besser als so 'ne doofe ge******* CD. :hae

Soo, ich werd mir nun mal das Lied von dem ihr die ganz Zeit schwärmt besorgen, mal sehn ob das wirklich so schön is. :geigenlove

:kuss@all

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Also ich kenne niemanden der so Disney-verrückt ist :heule :hae - außer euch :kuss
    Wie gesagt, meine ganze Klasse hält mich eh schon für wahnsinnig :roftl

anne

Naja, "West Wing" wirste nicht finde ;) - da brauchste echt den OST --

Isa

Ja, echt so ne panne-mäßige Aktion :roftl :roftl

:immernochreiselove

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Oder wir machen mal nen mega-Video Abend!! :applaus

Achja, das würde mir vorerst auch schon reichen, Disneyland klappt ja eh nicht :heule

Das stell ich mir irgendwie lustig vor, und bei jedem Lied gröhlen wir alle laut mit :roftl

• Mit Disney und euch is' ja eh alles toll :love :anne,isa&chrissielove

Achja, mit Disneyland wird das bei mir vorerst auch nix, in den Pfingstferien sind wir auch schon wieder verbucht :hae :heule

• Hach Kinders :kiss

Voll komisch ist die Sache mit meinen eBay Schlüsselanhängern. Ich habe dem nun schon 3 eMails oder so geschrieben, damit der mir seine Kontodaten gibt und was ist? --- Gestern liegen die Anhänger bei mir im Briefkasten und ich weiß gar nicht was nu los ist. :kopfkratz

Was macht man denn da? :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie

Woah, das is ja mal geil :applaus

So wie's aussieht checkt der eBay selber nicht und hat die dir einfach geschenkt :roftl

Oder er kommt erst hinterher mit den Kontodaten :hae

Ich würde ihm aber der Höflichkeit halber trotzdem 'ne Mail schreiben ;)

Aber das ist ja mal lustig :roftl
    Wir sind schon so seit 3 Jahren bei eBay aktiv, aber sowas hatten wir echt noch nie :D

• Jaja, die Isa betrügt eben wo's nur geht, das wissen wir ja schon :hae

Aber vielleicht schreibt der Typ ja noch 'ne Mail :hae

Sag' mir aber trotzdem den Mitgliedsnamen, wenn der schon so tolle Sclüsselanhänger hat *auchhabenwill*, dann besuch' ich den auch mal, vielleicht schenkt der mir ja auch was :hehe :hypo

• Der Name von dem ist higita. :hehe

Ne, aber das täte mir auch so voll leid, weil der echt voll nett ist. In dem Päckchen war noch so ein Extratütchen drin, mit so einem Zettel mit Addresse und so, und das man sich bei ihm melden soll, wenn was nicht zur Zufriedenheit ist. Und da waren noch so 2 kleine Ritter Sport Schokoladentafeln drin und eine Ü-Ei Figur.

:heule

Soll ich so fies sein?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das is ja luschtig. :applaus

Aber schreib dem noch 'ne mail,
    das macht 'n guten Eindruck. *gg*

Ausserdem bringt man das doch nicht fertig so nette Menschen zu betrügen. :heule :D
    Wennsch da an meine eBay-Partner denke...:hae

Ich hab immer nur solche Is-mir-doch-egal-ob-die-Hülle-zerkratzt-ist-du-kannst-sie-ja-auswechseln-Typen. :motz :haue

Ich denk schon dass es besser wär nochmal zu schreiben. ;)

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ach Gott, der ist ja total niedlich! :heule Neeee, dann kannsde das nich machen!! Sooooo was niedliches! :love

Also, ich würd auch sagen schreib ihm ne Email und schau was er dann sagt.

greetz
    isa

EDIT:
    Hier habsch eben noch ein Bildchen von mein T-Shirt aus'm Disneyland gemacht! :D

• Och Isa is das T-Shirt putzig, genauso wie du. :D :kuss
    Haaach, wie süß, auch wenn man nich viel erkennt. :roftl :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Das is die Mickey Mouse! :heule Das sieht man wohl! :heule Die ist da mit Bleistift drauf!

Ich mach jezt mal noch'n Bild! :hammer

greetz
    isa

So, da sieht man zwar meinen BH durch :roftl aber man erkennt auch was!

Und jetzt beneidet mich, LOS!! :D

• :roftl

Ich dachte zuerst, das seien die Zwerge aus Schneewittchen :roftl

Ist das aus'm Disney Laaaand? *nerv*

• Hach Isa...*beneid* Der BH is ja toll. :roftl *ggg*

Nee, das T-Shirt is süüüüüß. :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-