• Maaaaaah fetzt euch nicht in meinem Thread, den ich extra für so Bekloppte wie mich aufgemacht hab!!! *verbiet*

Is meine neue Sig nicht putzig? -- Ja, komm Anne, hör' auf zu heulen, Du kannst Dir das Bild von Meg ja krallen, aber ich brauche halt Abwechslung - ich bin Künstler. *schalumdenhalswerf* :roftl :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Wer tanzt schon mit 'nem Biest, ausser der Junge der mal mit dir tanzt. :hahaha :roftl *mundzukleb*

Was sollte das denn nun schon wieder?! :hae
    Mit mir haben schon viele getanzt :heule *einbild* :snif

Gleich lösch' ich deinen GB-Entry!

Das gibt Rache :devil

Soo, zurück zum Thema :hae

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Och Jenny, soooorry. :kuss :heule
    Ja, zurück zum Thema:
    Chrissie deine Sig is voll kuhl! :applaus :seelove :kuss
    Aber bekloppt sind wir nich. :roftl Ne Jenny? *gg*

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Aber bekloppt sind wir nich. :roftl Ne Jenny? *gg*

Duuu vielleicht, ich nich! :D :kuss

Chrissie

Deine Sig ist gaaanz toll :applaus :seelove :up
    Du bist eine wahre Künstlerin *verneig* wie viel verlangst du für deine Kunstwerke? :D

Ich find' ja sowieso (fast) alle Disney Sigs toll :applaus
    Das musste nur mal gesagt werden :)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich glaaaaube, ihr habt mal wieder einen neuen Anhänger. Hab meine Disneyvideos mal wieder rausgeholt. Als ich noch jünger war, war ich richtig disneysüchtig, aber später, so mit 10, fand ich, dass das "Kinderkram" ist. :roftl Ich war mir zu "cool" um Disney gut zu finden, aber ich hab heimlich mitgeschaut, wenn ich bei Verwandten war und die Kinder davon Disney geschaut haben... *g* Als kleines Kind will man halt erwachsen sein... Jetzt bin ich wieder voll auf dem Trip, hab mir heute Arielle reingezogen... Jaaa, es gibt noch Leute, die die Originalversion haben mit dem besseren Sebastian! :D Naja, hab mir auch ein paar Lieder aus dem Internet... öhm... "BESTELLT!" *g* Hachja, da werden Erinnerungen wach... Ich glaub, ich geh in "Dschungelbuch 2 " rein... *g* Disneeeeeey ist sooo geil! (Jetzt versteht man wenigstens die ganzen Gags, die nicht unbedingt ans jüngere Publikum gerichtet sind *g*)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich glaaaaube, ihr habt mal wieder einen neuen Anhänger. Hab meine Disneyvideos mal wieder rausgeholt. Als ich noch jünger war, war ich richtig disneysüchtig, aber später, so mit 10, fand ich, dass das "Kinderkram" ist. :roftl Ich war mir zu "cool" um Disney gut zu finden, aber ich hab heimlich mitgeschaut, wenn ich bei Verwandten war und die Kinder davon Disney geschaut haben... *g* Als kleines Kind will man halt erwachsen sein... Jetzt bin ich wieder voll auf dem Trip, hab mir heute Arielle reingezogen... Jaaa, es gibt noch Leute, die die Originalversion haben mit dem besseren Sebastian! :D Naja, hab mir auch ein paar Lieder aus dem Internet... öhm... "BESTELLT!" *g* Hachja, da werden Erinnerungen wach... Ich glaub, ich geh in "Dschungelbuch 2 " rein... *g* Disneeeeeey ist sooo geil! (Jetzt versteht man wenigstens die ganzen Gags, die nicht unbedingt ans jüngere Publikum gerichtet sind *g*)

Gaaanz genau so isses bei mir auch.:D Als ich so in die Pubertät kam, fand ich Disney auch totaaal kindisch:hae und alles. Jetzt, seit meine kl. Kusine(6) in das Disney-alter gekommen ist und ich immer Disneyfilme mit ihr angucken sollte, bin ich gott sei dank wieder auf'n Geschmack gekommen.*g* Jetzt versteh ich auch viiieles lustisches, was ich früher nich so wirklich verstanden hab.:D

Schöön, jetzt haben wir mit dir also nen neues Disneymitglied hier?:applaus

Waaah, ich weiss nich, aus was für nem Disneyfilm ich nen Bild in meine Sig tun soll.:heule Heeelft mir!:D :heule
    EDIT: Schon gut, hab nu doch was gefunden.:D

[center][/center]

• ich glaub ich bin nie aus meine kindheit rausgekommen:roftl...bei mir ist disney immer hoch im kurs:D
    muss mir welche als DVD besorgen,dann kann ich selber bilder davon machen.und dann posters....und dann postkarten.........und dann briefpapier.........
    ich glaub ich disney-spinn zur zeit...........:sepp

Liebe Grüße an alle Oldies

• Boaaaaaaaaah Hannaaaa, dieeeeeeeeeeeee Sig is' ja schön!!! :seelove

Gefällt mir totaaaaaaaaaaaal gut!!! :seelove :seelove

:kuss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Hannaaa:

Bin ich irgendwie bekloppt oder hat Fabius vorhin in die andere Richtung geschaut? *am Kopf kratz* Verdammte Drogen... ;) Ich find's auch totaaaal schööön! Auch, weil Arielle mein Lieblingsdisneyfilm ist!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Uiiih, daaaaanke, Chrissiiiie!:):kuss *geehrt fühl:D* Mir gefällt die ausnahmsweise auch mal richtig gut.:)
    Deine find ich aber auch super(wie immer*schleim*:D) :seelove, das Zitat is mal wieder :applaus, auf so Ideen würd ich gar net kommen.:D

EDIT: Auch dir daaanke, Queen!:D:kiss Jaaah, durch dich bin ich auf die Idee mit Fabius gekommen, weil du dadrüber was in deinem Post geschrieben hattest.:D
    Ja nee, ich hab den Fabius nochma geändert gehabt*g*, der hat vorhin wirklich in die andere Richtung geguckt.:D

[center][/center]

• Jaaaa die Bilder sind toll --- aber soooo teuer!! :heule

• Hannaaa

Woah, die Sig ist ja echt :seelove :D
    Super gelungen, vorallem mit diesen Blüten oder was auch immer das sein soll :D

Chrissie

Und, was machen deine Schlüsselanhänger? :kuss

Heute ist mein Susi und Strolch Plakat angekommen :applaus
    Das ist soooo süüüüß :seelove ich könnt's ewig anschauen :roftl
    Jaja - das hat euch mal wieder voll interessiert :D

• Danke, Jennylein.:) -- Ich such aber immer noch nach nem Fabius der besser zu dem blau von den Blumen passt:D, muss ja alles gaaanz perfekt sein, ne?:roftl

Susi und Strolch kenn ich gar nich so richtig, habs aber glaub ich früher ma geguckt. Wie sieht des Plakat denn aus?Stell mal das Foto rein!:D

[center][/center]

• Aaalso, das Prachtexemplar (:roftl @Isa&Chrissie) sieht sooo aus :seelove :

Sieht zwar mickrig aus auf dem Bild, ist aber stolze 118 x 83 cm groß :eek: -- wusste zuerst gar nicht wohin damit, weil's so groß ist :D

:kuss

• Whoooa, das is ja wirklich süüüß!!:seelove
    So nen rießiges Teil würd bei mir gar nirgends mehr hinpassen.:D
    Hab in meinem Zimmer nur 2 Disneybilder(so kleine, eingerahmte sind das;)) hängen:heule. Das is einmal Bambiii und dann noch Kdl1. :)

[center][/center]

• Bor Jenny, das Bild ist ja total geil! *zurückmeld*
    DAS ist ein wirkliches Prachtexemplar! :roftl

Hanna
    Ich find deine Sig sooo toll, die ist mir eben gleich aufgefallen als ich die in nem Thread gesehen hab! Wirklcih total süüüüß! :seelove

greetz
    isa

• Jenny:

WIE geil! Wo hast du das her?? Ich würd mir dann eins mit Arielle bestellen... *lieeebt Arielle*

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Aaach, Isa, du bist auch noch unter den Lebenden?:D Wo hast du denn so lang gesteckt?:motz :kiss
    Hach, wie schön, dass euch allen meine Sig so gut gefällt *freu*:).

queen: Das hat die Jenny von eBay, soweit ichw eis.:D

[center][/center]