• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Hannaaa

Ja, würd ich auch mal probieren, oder schaut die ihre Filme denn täglich an? :D

Nöö, die hat die hauptsächlich für ihre Tochter(=meine Kusine) gesammelt, aber gucken tun die die Filme nich mehr.. Deshalb will ich die ja auch haben:motz:D.
    :kiss

anne: Daaanke, deine aber auch!:kiss
    Vielleicht mach ich aber auch wieder n anderes KdL-Bild rein, ich bin dauernd unzufrieden.*gg* Weiss jmd noch ne Site mit schönen und nich zu großen KdL-gifs?:seelove

[center][/center]

• Hanna

Du kannst dir doch auch ein paar ausleihen und überspielen ;) :hehe

anne

Ich meinte ja nich, dass du auf die stehst, sondern dass die genauso fies und gemein und alles ist, wie du :hehe :roftl

Und ausserdem find ich Ed auch geil :applaus

:kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hanna

Such' mal bei Google. Da gibts schöne KdL-Bilder. ;)
    Aber mal 'n Tipp: Den meisten gefallen Ausschnitte aus dem Film besser als Cliparts, gell Jenny und Chrissie--und Anne? :roftl :D

Jenny

Jaaa, ich weiß das ich fies bin. :hehe :devil
    Aber du willst doch damit nich sagen dass ich genauso fett bin wie Ursula oder? :haue :heule :motz

Dafür sabberst du genauso wie Ed. :roftl :wegschmeiß

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne

Doooch, eigentlich meinte ich ja fast nur deshalb Ursula :roftl :hehe :kuss

Jaaa, genau, ich und Ed! Ich sabber höchstens wenn Hercules vorbei kommt :roftl

*spamm*

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :fff Ich steh dazu dass ich fett bin. :roftl

Jaja, wer sabbert nich wenn er so einen netten Herci erblickt. :snif :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Herciiiiiiiiiii *kreisch* *umfall*
    Der ist echt nicht zu übertreffen, ich find den irgendwie total süß vom Charakter her *wahnsinnig wird* --
    Obwohlich ja normal nich so auf männliche Blondinen stehe :hae

• Maaah, wieso schreibt ihr denn nix mehr? :heule

Chrissiiieee! *ruf* Isaaa! *kreisch* :D

Habt ihr eigentlich letztens rausgefunden an welcher Stelle in Aladdin sich der Dschinni in Elvis mit Gitarre und so verwandelt? :kopfkratz

Ich weiß es nämlich jetzt. *mal wieder am schnellsten sei* :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• der Herki ist irgendwie einer meiner Seelenverwandter..immerhin isser genau so tolpatschig wie ich:roftl:D;)
    *kreischlol*
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Neee, Anne, das hab ich nicht rausgefunden, aber wenn Du schon so schlau bist, dann verrate es uns unwissenden doch bitte! *bettel* :kuss

Maah und mein Schlüsselanhängertyp kann mich bald mal - der hat sich immer noch nicht gemeldet!!! :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie

In der ganzen Aufregung hab ich schon wieder vergessen wo das genau war. :roftl *Alzheimer hab*
    Aber das war auf jeden Fall in Aladdin III, den hab ich nämlich gestern geguckt. Und da war der Dschinni auch mit Elviskostüm und Gitarre...Ich glaaaaauuubee...das war auf der verloreren Insel oder da in dieser Räuberhöhle...:kopfkratz
    Wenn ich lange genug überlege fällt mir das schon noch ein. :roftl :hammer

Was is'n das für'n komischer Typ! :haue Der soll gefälligst diese wunderbaren Anhänger rausrücken! :motz :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Chrissie

Wie lange is'n das her, dass du die Teile ersteigert hast? Denn nach 'ner Woche oder so kann man das glaub ich eBay melden ;)

anne

Und, welcher Teil von Aladdin hat dir jetzt am besten gefallen?

Irgendwie bin ich grad total auf dem Mary Poppins Trip :roftl (gell Chrissie?! :D) - ich höre die ganze Zeit die Musik von :hearlove

• Haaach ja, Mary Poppins is luschtig! :applaus :seelove

Na der erste Teil is ja sowieso am schönsten. :aladdinlove, aber die andern beiden sind auch schön. :)

Obwohl ich ja den zweiten es was langweilig fand...:hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• :tuschel
    Ich find' den 1. Teil auch am besten :D
    Nagut, ich weiß jetzt spontan gar nicht, um was es in den anderen Teilen geht, aber so berauschend werden die wohl nicht sein, wenn ich das nicht mehr weiß :D

Hachja, Mary Poppins, das ist echt klasse Musik! So sollte jeder Film sein, sooo viele Lieder und die sind ja wirklich alle toll :hearlove :D

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Hanna

Such' mal bei Google. Da gibts schöne KdL-Bilder. ;)
    Aber mal 'n Tipp: Den meisten gefallen Ausschnitte aus dem Film besser als Cliparts, gell Jenny und Chrissie--und Anne? :roftl :D

Mir aber nich.*g* Außerdem sind die immer alle so groß, die ich find :-/:hae. Da sind Cliparts viiiel besser:D. Aber mir gefällt der, den ich grad in meiner Sig hab, irgendwie nich so *immer unzufrieden bin*:D.

Jaa, bei Google hab ich gesucht, mach ich IMMER wenn ich Bilder such.:D Google is einfach :applaus.*g*

[center][/center]

• http://clipart.disneysites.com/

Der Link ist ganz gut, hat Isa schon mal reingestellt --
    Da gibt's auch Cliparts ;)

Aber ich find die Szenenbilder trotzdem besser :applaus da kann man immer so tolle Zitate oder Liedtexte drüber schreiben :D

• Ja, das stimmt, Filmszenen sind schon richtig richtig geil, aber das bekommt man ja so schlecht in einer passenden Größe! :(

Aber die Szene, wie Du sie hast, Jenny, ist absolut genial! :seelove

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jaa, findsch auch besser wegen den Zitaten und so. ;)

Und groß sind die nich immer, siehe meine wunderhübsche Sig oder auch Jenny's komische Sig. :roftl

Und nochwas, die Schriftfarbe deiner aktuellen Sig Hanna, die kann man kaum lesen. *rummecker* *blind sei* :roftl

:kuss@you tou

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    :kuss@you tou

Jetzt kann sich nich' mal mehr "two" schreiben :hae :roftl :kuss

Zu den Bilder: man kann sie ja auch ggf. verkleinern ;) :D

anne

Meine Sig ist überhaupt nicht komisch, schau erst mal deine an, wer fliegt schon auf 'nem Teppich :illepall :roftl

Chrissie

Dangöö :kiss - ich dachte schon, sie gefällt euch nicht, weil keiner was gesagt hat, ausser Anne, aber die meckert ja nur :hae

• Jaah, ok ok, ich änder die Schriftfarbe ja schon:motz:heule :D -- Aber hast ja recht, ich kanns selber kaum lesen:D.

Iiich find deine Sig auch schön, Jennylein!:up Und Annes Sig auch und Chrissies und Isas und...alle Disneysigs halt! :D

Mit was für nem Proggi kann man Bilder denn verkleinern, hab sowas gar nich...:hae

So, ich guck mir nu den Link mal an, dann abstel ich mir eventuell "mal wieder" ne neue Sig.:D

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Jetzt kann sich nich' mal mehr "two" schreiben

Aber dein Satz is besser, ne? :wegschmeiß :kuss

Ich verkleiner die Bilder immer mit Corel Photo Paint oder halt nur mit Paint. *werbung mach* ;)

ALADDIN fliegt auf 'nem Teppich! :motz

Wer tanzt schon mit 'nem Biest, ausser der Junge der mal mit dir tanzt. :hahaha :roftl *mundzukleb*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-