• Tjaja, ihr mit eurem Dschinni-Kram...*tz*
    Guckt euch lieber diese Seite an die ich gerade eben entdeckt hab. Die is so genial, voll schöne Bilder und so...:seelove

Is zwar Italienisch aber das macht ja nix. :roftl

http://www.ginevra2000.it/Disney.htm

*unauffälig Werbung mach* :D

Janina hatte die Seite auch schon mal rausgekramt, hatte ich aber vergessen. :rolleyes :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ach komm Isa, du liest das doch nicht alles, oder :roftl?!

Es kommt ja eh nur auf die Bilder an :D

Und das Wcihtigste ham sie da ja auch in Englisch!!

Außerdem sind da ganz tolle Bilder, mach mir demnächst mal wieder ne neue Siiiig :seelove

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Achja, ich hab ja ganz vergessen hier die tollste Neuigkeit des Tages zu erzählen! *lossprudel*
    Chrissie hat's heut vom Lars erfahren und dann ich irgendwie auch und so halt...:roftl

Aaalso:
    In Leipzig (was ja bekanntlich gaaaaanz bei mir in der Nähe is) macht an einem unbekannten Ort, zu unbekannter Zeit ein Disney-Shop auf! :dance :feier :rumkreisch :ausflipp

Das is dann bestimmt so'n Laden wo's ganz viel Disney-Zeugs gibt, u.a. vielleicht auch solche speziellen T-Shirts @Jenny...:hehe :seelove

Haaach, das wird bestimmt total geil...*alle nerv* *total :illepall sei*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• @ Anne
    Ok, ich hätte gerne eine Tasse, einen Löffel, Kulis, T-Shirts, Stofftiere,... *bestellungaufgeb*

Du verteibst das doch dann so Deutschlandweit an uns, ne? :roftl :applaus

@ Jenny
    Klar les ich das! :fff

Und wie, cih bin sehr belesen! :roftl :hae :D

greetz
    isa

• Glückwunsch Anne :D (wie wir hier reden :roftl)

Ich komm dann mal vorbei :D :hehe

*neidisch werd* Wir haben ja auch nen Disney Store in München, aber der ist leider so extrem überteuert, das kann man sich nicht vorstellen :motz -- da kostet so ein dummes Mini Plakat schon an die 15 Euro :illepall und dann ist es ja nichtmal schön :hae

Achja, nochwas:

Morgen, 20.15 auf RTL
    "Das große Krabbeln"

Wen es interessiert ;)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaaa, klar Isa. :kuss
    Allerdings werden die Preise für dich und die andern hier dann um einiges höher ausfallen damit ich auch was gutmache. :hehe :roftl

Jenny

Na wehe die machen das Ding in Leipzig auch so teuer - dann setzt's was. :haue :motz *leere Drohungen mach*

Hmm...das Große Krabbeln...:kofkratz Ich mag keine animierten Filme, werds mir aber sicher trotzdem angucken. :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ooooch aber das große Krabbeln ist sooooo lustig! :applaus Der ist echt gut! :roftl

@ Anne
    Jaja, sowas dachte ich mir schon! :motz Toll - da fahr ich lieber nochmal ins Disneyland! :fff :kuss

Aber ein Besuch bei dir würde sich dann ja glatt lohnen.

greetz
    isa

• Und mein Disney Store is immer noch so teuer :heule :heule :heule

Aber das liegt mitunter auch am Euro, früher was das viel günstiger!! Wir waren da Stammkunde :D -- aber das beste hab ich ja alles noch, mein Plüsch Bambi (sieht nur etwas mitgenommen aus :roftl), dann noch ein tolles Minnie-Handtuch, diverse OSTs und und und *angeb* ;)

Disney Land, davon kann ich nur träumen :love ich glaub, ich würd zuerst in den Laden gehen :D

• @ Jenny
    Disneyland ist sooooo toll! :love

Du kannst doch mal hinfahren, das is gar nich so teuer! Die haben so ein cooles angebot, von wegen 3 Tage bleiben, nur 2 bezahlen, dass haben wir auch gemacht. Das lohnt sich echt und sit - wie gesagt - nicht so teuer! :up

greetz
    isa

• @Isaaaaaaaaaa

Ein Besuch bei mir würde sich immer lohnen,
    verstanden? :heule :haue :kiss

Henny

Jaaa, maaaah, du bist voll fies. :haue :heule
    Dafür hab ich jetzt auch den Hercules OST, und zwar für 2€! *triumphier* :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Isa

Na, es geht mir ja eigentlich nicht so sehr um den Preis sondern eher darum, dass ich erst mal meine Mutter davon überzeugen muss :hae aber das krieg ich schon hin, Pfingsten haben wir noch nix vor :hehe

anne

Na und, ich hab CD und Film für 1,50 bekommen :p
    *gemeinsei* :kuss

• @ Jenny
    Deine Mum wird begeistert sein! Ohne quatsch, da isses total geil und alle Erwachsenen *mich nicht dazu zähl* werden wieder zu kleinen Kindern! Das is echt süß, cih hab da so viele ELtern gesehen, die sich mit Mickey und so fotografieren haben lassen, das war voll witzig! :roftl

Naja, wenn ihr erst mal da seid, wird deine Mum gar nich mehr weg wollen! :hehe

greetz
    isa

• So,jetzt muss ich mich hier doch auch mal als Disneyfan outen :D
    Ich liebe die alten Disneyfilme :love!!ich hab zwar (noch!) keine Filme auf Vidoe aber meine Schwester(20) und ich leihen öfters mal welche aus und gucken die dann.Ich muss mir aber mal welche kaufen :D!
    Ihr habt alle total schöne Disney-sigs!vor allem die mit Hercules :seelove :love
    Ich glaub ich muss mir auch mal eine machen.
    bye franka :)

• Isa

Jaa ne, meine Mutter kennt sogar Disneyland (Orlando ;)) -- aber das Problem ist, dass wir in fast allen Ferien immer irgendwie geschäftlich wo hinfliegen müssen oder so :haue :motz
    Warum hat die denn keinen Termin in Paris?! :heule

Na gut --

Greetz
    Jenny

P.S.: Was sagt ihr zu meiner neuen Sig *angeb* :D?

• Deine neue Sig --- naja, :hae - geht so, ne? :hae :roftl

Neeee, total toll - genau wie meine! :D
    Hach, Hercules ist schon ein toller Film, und dieser Witz! *schwärm*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich find Hercules auch total schön!:love
    Guckt ihr heute abend das große Krabbeln?Kennt ihr den Film?
    Ich hab den Film im Kino gesehn.Mal sehen ob ich den guck.
    bya franka

• oooh Disneyworld in Orlando ist toll!

War zu meinem 5. B-day da *ggggg*
    Kann mich noch an ne menge erinnern, das heißt wohl, dass es da ziemlich cool und beeindruckend war *g*

Aber es ist schon lustig wenn die ganzen Erwachsenen plötzlich wieder zu Kindern werden *gggggggggggggggggggggggggg*

Herkules find ich so naja, ich mag andere Filme mehr *gggg*

@ Jenny

gaaanz tolle neue sig *lol* *schleim* :D

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Alm-Chrissie
    Deine neue Sig --- naja, :hae - geht so, ne? :hae :roftl

Mah Chrissie, noch ein Spruch und du stehst nicht mehr in meiner "tollen" Sig :droh :hehe ;)

Vickili

Danke, deine aber auch *reschleim* :D

Also ich find Hercules auch herrlich :seelove Ich hab ihn ja jetzt auch auf Video und hab ihn mir in 3 Tagen 2x angesehen, so toll fand ich den :roftl
    Der Humor ist echt einmalig :roftl

Und evtl. kauf ich mir heute noch "Ein Königreich für ein Lama" :)

Gruss
    Jenny