• Najaaa --- der L. is halt bissel :illepall, wissen wir doch alle. *hofft, dass er nicht hier reinguckt weil sonst :haue kriegt*

Jaaaaa mich stört das, weil der Smith nämlich geil ist!!!! Und der Sigmar eklig! :hua Und nu hab ich immer den Sigmar vor Augen! :heue *trauma hab*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Rambo-Isa
    Und meine Stimme, die is toll! *miiiieehh* Auch wenn mich eine gewisse Person für nen Kerl hielt! :hae :heule

Weeer denn? :hae :roftl Ach, die ist bestimmt super. ;)

Ich glaube, mich wird's ekeln, wenn ich die CD hör---da muss ich immer an Frauenärzte denken! :hae :heule Aber nicht an diesen John Smith da---:lecka :roftl

• Maaah Janina! Musst du immer darauf rumhacken dass ich den OST nicht gekriegt hab? :heule :jammer :flenn
    Jetzt haben die bei Ebay nämlich nur noch einen einzigen englischen, und der is zu teuer. :heule :haue *rumzick*
    Du musst dann aber unbedingt versuchen deinen zu ******, ich hoffe das funzt. :motz :roftl

:kiss

Isa

Mich würde deine Stimme auch brennend interessieren. :hehe
    Wer hat dich für 'nen Kerl gehalten? :roftl :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja wer war das wohl :haue @ komischen Administrator-dessen-Name-ich-nicht-nennen-will-der-aber-mit-l-anfängt :roftl
    Das war fies!: heule

@ Janina
    Warum Frauenärzte? :hae Der is doch kein Frauenarzt, oder? Der ist doch allgemein Mediziner! :fff *gggg*

anne
    Tjaaa, die Janina zwingt mich ja schon auf ihre Mailbox zu reden! :roftl :hua :heule

• Na der L*** is ja sowieso 'n bissel komisch, mach dir da nix draus :roftl :kuss
    Auf die Mailbox sprechen? :eek: Ich hab auch eine :hehe *nummergeb* :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Naaa, "der Arzt dem die Frauen vetrauen" -> Frauenarzt, oder? :D

Der L*** war das? Naja, ich werd mich ja gleich davon überzeugen können. :kuss

anne:
    Ich hoffe, dass das gehen wird...:hae Wenn nicht, schick ich ihn dir halt mal zur Probe! :amor

• Schluss jetzt :haue

Seine Stimme find ich toll, die mochte ich auch, bevor ich das wusste (und hab mich immer gefragt, wer da wohl synchronisiert :roftl) -- und jetzt mag ich sie immer noch, auch wenn dieser Dr. Stefan Frank :illepall ist, ne schöne Stimme hat er jedenfalls :D

Hachja, ich war auch dumm, dass ich den nicht erkannt hab, schließlich musste ich mit meiner Oma jahrelang Dr. Stefan Frank ansehen :hae früher fand ich das toll, noch dazu wohnt der ja in München :hua
    Am besten fahr ich mal vorbei und hör mir seine Stimme life an :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :applaus :applaus

Tolle Seite Isa :kuss

Hab dort auch endlich ein Bild von Pegasus in der Mini-Ausgabe gefunde :seelove *über neue sig nachdenk*

:kiss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Geeeeeeeeeiiiil! :applaus
    Guuuut gemacht Isalein. :kuss
    Die is echt toll...:seelove
    Wenn ich mal wieder was für meine Sig brauch weiß ich ja wo ich suchen muss...:D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Die Sig is total geil, dieses Bild...:roftl Aber da fehlt irgendwie noch der passende Spruch dazu :rolleyes

Nee, die is echt luschtig. :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Du hast den Film doch da! :hae

Warum guckste den nicht einfach und nimmst dann ein Titat da heraus? Ich weiß noch nicht mal, wann der Dschinny sich in Elvis verwandelt. *dummsei* *gg*

:kuss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also entweder kommt das an der Stelle, wo der Dschinni aus der Lampe kommt und "Nur ein kleiner Freundschaftsdienst" singt -- oder auf der Insel --
    Denk ich :D

• Isa *ins detail geh*

Also ich bin mir sicher dass der Dschinni auch als Elvis kommt, aber ohne Gitarre :p -- seit wann hatte Elvis denn ne Gitarre :hae?!
    :p :D