• jaa die Hörspiele...ich hab die früher immer voll gerne gehört...wir ham *nachschau* *lol* Pocahontas, Dornröschen, Aladdin, Bambi, König der Löwen, RObin Hood und Glöckner von Notre Dame :eek: und seit einiger Zeit liegen drei weitere Kassetten im Wohnzimmer...Monster AG, Susi und Strolchi und... *unaufällignachgeschauthat* Schneewittchen...wobei ich jetzt nich weiß ob die drei uns gehören :confused: oder wem auch immer..keine ahnung...die liegen da einfach auf dem WOhnzimmertisch...da bin ich echt überfragt...Dornrösschen ham wir sogar doppelt, fällt mir gerade ein*lol* einmal auf CD und einmal auf Kassette...

Mein Vater hät das nie erlaubt das wir die hergeben...NIE *frohübersoeinenvaterist*

so*gähn* ich pack dann mein zeug weiter...morgen gehts weg...*froi*
    ixi

• neee... ich hab die auf CD *g* Ich habe auch noch 101 Dalmatiner.. Zum Glück habe ich nie meine Disney sachen verkauft.... Voll cool- wir gucken manchmal im Englischunterricht meine englischen disneyfilme.. ist immer total lustig :D

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hanna

Cool-sei-Zeit?! :roftl Die hatte ich zum Glück noch nie :cool: :D

Aber ich hab ja eh noch nie daran gedacht, irgendwas von Disney zu verkaufen :D
    Oder doch, Toy Story hab ich verkauft, der war mit einfach zu blöd :D und ich kannte jemand, der den unbedingt wollte und gut gezahlt hat :hehe :roftl

Isa

Achso, weil ich den nämlich unbedingt will :D okay, haben möchte *g* Und bei ebay sind die grad so günstig :hehe *dort wohnt*

Greetz Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ich ahb grüne FInger...*argh* eierfäbren...mein Vater meint das bleibt jetzt ein paar tage, und das nur weil ich ein zweifarbiges Ei machen wollte...*ggrr*

aaahhh Aristocats ist sooo ein süßer film*lol* als der kleine braune Karter sich aufregt und dann rumsupcuckt...ich wär fast lachend vom stuhl geplumpst...sooo süüüßß....hab auch heute erst erfahren das wir den haben...

okay dann jetzt müsst ihr ne zeit ohne mich auskommen, ich fahr morgen früh nach Sachen und am Sonntag zu Sakura *schonmächtigfreu* also dann bis Sonntag in einer Woche...da komm ich wieder heim...oh man *aufgeregtist*

• Ich glaub das is langsam echt nicht mehr normal was ich veranstalte. :roftl Heute musste 'ne Freundin dran glauben und mit mir 3 Disneyfilme hintereinander anschauen. :hehe

Zuerst haben wir KdL 2 geschaut...:love Obwohl ja die Fortsetzungen allgemein nie so toll sind wie der erste Teil war's trotzdem voll schön. *schwärm*

Danach dann Pocahontas 1+2 (Der 2. Teil natürlich zuerst :roftl)
    Haaaach war das toll...:seelove

"Sagt ihr dass sie übergeschnappt ist!"
    "Du bist übergeschnappt..." :roftl :roftl

Die beiden Filme sind total schööööön, vorallem die Musik...:love

Weiß Jemand 'ne Seite wo's 'n schönes Pocahontas Wallpaper mit diesem Waschbären drauf gibt? Ich find nämlich keins. :heule

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne

Achso, das erklärt alles ;). Ich hab mich schon gefragt, wieso du auf einmal Pocahontas Wallpapers suchst *gg*!!

Sag mal, was passiert überhaupt in Pocahontas 2 *dummfrag*? Da kommt Pocahontas doch nach London, ne?

Wie ich ja schon gesagt habe schaut mit mir niemand Disney Filme :heule Ich glaub, ich muss mal wieder ein paar meiner Freunde zwingen oder hypnotisieren :hehe :roftl

Achjaaaa, die Musik ist doch bei allen Filme schön, merk dir das *befehl* ;)!!

So, jetzt fällt mir nix mehr ein, obwohl ich ja extralang posten wollte :kopfkratz

So far

Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny

Neee, ich sag dir nicht was da passiert, musste schon selbst sehen. :hehe Aber du hast den doch bestimmt schon gesehen oder? :hae

Morgen schau ich dann "Der Glöckner von Notre Dame"
    *noch nie gesehen hab* :rolleyes Aber kann mir mal einer sagen ob der sehr traurig is? *zu jenny schiel* Wenn, dann is der nämlich nix für mich. :heule :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaaa, der ist stellenweise ziemlich traurig!! :heule

Aber der ist so schön, den musst Du Dir einfach ansehen, ich mag den total gerne! -- War voll lange mein Lieblingsfilm! ;)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• anne

:fff Dann erzähl ich dir eben auch nicht was beim Glöckner von Notre Dame passiert!!

Ne Scherz, ich kenn den aus der Vorschau und weiß ja grob um was es geht und da Fortsetzungen ja eh noch lange nicht so toll sind wie die Vorgänger will ich's auch gar net wissen!

Also, der GvND ist..........naja, so mittel-traurig find ich :D!! KdL ist schlimmer :heule Aber du kannst ihn trotzdem gucken ;)

• Na das KdL schlimmer is habsch mir schon gedacht, nix is schlimmer. :heule :heule :D

Ich schau den trotzdem, wenn die Chrissie das sagt. :D
    Hab ja auch schon viel Gutes gehört aber mit traurigen Filmen is das bei mir immer so 'ne Sache...:rolleyes :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaaaa, bei mir auch :heule

Aber das aaaaallerschlimmste ist und bleibt - Bambi *in tränen ausbricht*
    Wenn die Mutter stirbt :heule das ist so fürchterlich! Und ich hatte den Film schon als ich 3 war, da war das alles gleich noch viel schlimmer :(!!

Hachja, aber dafür gibt's ja auch wieder gaaaanz viele lustige Filme :D

• ja, Bambi ist schrecklich. ich habe den einmal geguckt- nie wieder! Ich hab sooooo geheult!!!!!!

Außer Aladin2 habe ich noch nie eine Disney-fortsetzung gesehn...

Aber bald gehe ich in das Dschungelbuch 2....
    Hab das Dschungelbuch, Die schöne und das biest und Kdl heute mit meiner mom geguckt....

*g*

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• *g* kannte ich noch nicht!

Cool, hab's mal gemacht...

Ergebnis:
    Ihre Auswertung

Sehr gut! Sie hatten 83% der Fragen auf Anhieb richtig!

Meine probleme waren a. wie die Raupe heißt
    b. wie die statue vom glöckner von notre dame hieß *gg*

Ansonsten alles andere auf Anhieb richtig *froi*

Was war bei euch?

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• habs auch mal gemacht und es ist rausgekommen: Sehr gut! Sie hatten 92% der Fragen auf Anhieb richtig! :eek: krass! hatte eine Frage falsch....*megaerstauntist*

• Jubb, war bei mit genauso! Und auch bei den selben Frage hatte ich keine Ahnung :D

Den Film mit der Raupe habsch noch nie gesehen und GvND habsch vor 6 Jahren oder so gesehen.

• Mist, Mist, Mist - ich hatte nur 83% richtig.

Daraus schließe ich 2 falsch beantwortete Fragen.
    Die Raupe kannte ich nicht und bei dem Lied von Arielle, was den Oscar bekommen hat, dachte ich an "Küss sie doch" und nicht an "Unter dem Meer".

Naja, ist ja auch nicht weiter schlimm. Hab ich was dazu gelernt! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ähm ich kann mich irgendwie nur Chrissie anschlißen die Raupe kannte ich nicht (ich hab a Bug's life nie gesehen) und beim lied hab ich auch an "küss sie doch" gedacht

Karma ist unerwünscht

• ich kannte die Raupe zwar schon, aber habe auf "slim" getippt, da ich dachte, dass der Kontrast bestimmt lustig wäre...

Aber "heimlich"... wer kommt bitte auf einen so beschissenen Namen????

Hat jemand von euch schon das dschungelbuch2 gesehen?

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for: