• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Jaaa, Oliver und Co. kennsch glaub ich, hab ich mal gaaanz früher geguckt....Es gibt sooo viele Filme, an die ich mich gar nimmer erinnern kann*g* -- Wieviel Disenyfilme gibt es eigentlich, mal so gefragt*g*??:DWeiss das einer?:)

*g* so gings mir gerade auch! Ich habe mir nur noch gedacht, dass ich eigentlich so viele disney filme kenne, an die ich garnicht gedacht habe.... z.b. Aristocats.....

:D

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• oh gott ich glaube ich krieg jetzt erstmal nen Lachkrampf*lol* Also ich tu meine S&S kassette rein udn was komt als vorschau? "Jetzt auf Video Susi und strolchi!" ACH ECHT? boah....sorry aber nein....*lol*

okay superkalifragilispikexpialigetisch...Mit einem Löffelchen voll zucker...ICH LIEBE SIE!!! Chimchimerie chimchimerie chimchimcheru...oder so*lol*

ohhhhh schön ist die ANcht...*seufz* i love disney...

• MAry Poppins ist soooooo cool! Ich liebe den Film *g* Ein Meisterwerk *gggggg*

"Just a spoonfull of sugar makes the medecine go down, the medecine go dooooown, medicine go down :D"

*g* *schwärm* :D

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Jaa...mary poppins is immert schon mein Lieblingsfilm....
    aber mal eine Frage:

was gefällt euch an disney filmen denn eigentlich so richtig besonders gut?
    Die musik?
    Die Geschichte
    oder die Grafik?
    usw....

Würd mich über antworten freuen:D
    ach ja,ich hab gestern alle 3 aladdin filme nacheinander geguckt..danach konnte ich an nichts anderes denken:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Mir gefällt da irgendwie alles,auch weil Disney Kult ist.
    Aber die haben schon auch Filme die ich nicht mag.
    (Aladin und so was)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Achja....Disney! :rolleyes
    Also meine Lieblingsfilme früher waren immer 101 Dalmatiner (nachdem ich den gesehen hatte, war ich jahrelang Fan von Dalmatinern ;)) und Susi & Strolch.

Naja, eine Frage an alle:
    Schaut ihr euch auch neuere Disneyfilme wie Monster-Ag und Toy Story 1/2 an???
    Die sind ja nicht gezeichnet, sondern mit dem Computer gemacht.

Freue mich über Antworten!

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    was gefällt euch an disney filmen denn eigentlich so richtig besonders gut?
    Die musik?
    Die Geschichte
    oder die Grafik?
    usw....

Aaaalso:

Am besten find ich eigentlich den Humor in den meisten Filmen :D!! Sieht man ja gut bei Aladdin, bei manchen Witzen kann man sich einfach wegschmeissen :roftl

Dann mag ich auch gerne die Charaktere, die sind alle irgendwie was besonderes, find ich *g*!!!

Die Grafik? Naja, dass die Figuren nett gezeichnet sind stimmt schon, überwältigt mich jetzt aber nicht so sehr ;).

Die Geschichten bei manchen Filmen find ich auch toll :D! Ich fand schon immer "Die Schöne und das Biest" und "Arielle" von der Geschichte her toll!!

Und das Beste ist ja sowieso die Musik, gell Isa und Chrissie :D!!

Greetz Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich find disney einfach nur goil....
    Es gibt manche Filme die ich einfach nicht mag, z.b. Aristocats. Dort finde ich die Story ein bisschen lahm... Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen das ich Katzen nicht sooooo mag :D

Ich finde die Lieder die die in Disney filmen singen cool

Ich finde auch das fast alle Disney filme nett gezeichnet sind, irgendwie süß...

~GREEEEEEEEETZ~

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• @ Jenny
    Jaaaa, die Musik ist klasse! :applaus

Wir haben auch gestern und heute beim Frühstück Disney gehört! Hach ja, das war schön! :love

Aber irgendwie haben wir es nicht mehr gepackt gestern Tarzan zu gucken! Der Larsi hat uns ja hier zugelabert! :hae :roftl

Najaaaaa, macht ja nix!

Liebe Grüße
    C & I

• Jaaa, ich wollte gestern auch unbedingt noch einen Film gucken, aber dann ist noch was dazwischen gekommen :hae :tuschel

Naja, vielleicht heute abend :).........

Isa

Aber Tarzan findsch auch lustig :roftl Hab ich zwar nur einmal im Kino geguckt, aber ich kann mich noch ganz genau an Jane's Vater erinnern :roftl Der war cool :applaus

.........Hachja, ich freu mich ja schon so auf Hercules :tuschel :D.....

Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Isa

Aber irgendwie haben wir es nicht mehr gepackt gestern Tarzan zu gucken! Der Larsi hat uns ja hier zugelabert! :hae :roftl

Najaaaaa, macht ja nix!

Liebe Grüße
    C & I

gaaarnicht wahr!!! wer hat denn hier was abgeschnitten und wollte das mit SEKUNDENkleber wieder richten????

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Hast du denn auch schon bezahlt, he? :D

Jaaa, haaab ich schon :D, die hat sogar schon ne Bewertung abgegeben und schickt heute los!! Aber ich muss noch so lange warten, wegen den dummen Feiertagen :motz :haue

Naja, heute abend hol ich mir vorraussichtlich ne englische "Best of Disney" CD *freu* für 3 Euro *angeb* ;) :D

@Achja Isa, du hast doch den Pocahontas OST, ne? Englisch oder deutsch?

Greetz
    Jenny

• Jenny

Dir is was dazwischen gekommen? Was denn? :roftl :tuschel

Du hast's guuuut mit deinem Hercules-Paket....Sowas habsch mit meinem Aladdin nicht. :motz :heule

Die Musik mag ich an Disney-Filmen auch am liebsten...
    Z.B. "Colors of the Wind" von Pocahontas, gell jenny? :seelove

Aber eigentlich is alles schön. :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Tjaaa, das waren so ca. 135 kleine Centimeter :tuschel :roftl

Ja ne, der Pocahontas OST ist ja allgemein toll :applaus, den hol ich mir vielleicht auch noch :)

Ach, wart nur ab, vielleicht kommt ja Aladdin höchstpersönlich auf seinem fliegenden Teppich zu dir geflogen :roftl :kuss

:knuddel

Gruss Jenny

• @ Jenny
    Ja ich hab Pocahontas, aber den deutschen. Chrissie hat den Englischen. Also cih find beide schön, aber ich bin halt jetzt an die deutschen Lieder gewöhnt.

Ich bin im Moment dabei mir Mulan auf Deutsch & Englisch zu ersteigern! :love
    Wehe jemand schnappt mir den weg! :motz *gggg* :D

greetz
    C & I

• Best of Disney Cd hab ich auch *g* Muss nur mal gucken wo die ist *g*

Ich hab nur den OST von Pocahontas und 1 Hörspiel von KdL und B&B

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• Also ich find ja meistens die deutschen OSTs besser, da kann man besser mitschmettern :roftl

Hachja, die Soundtracks sind schon was schönes :D......

Vickili

Jaaa, Hörspiele hab ich auch ohne Ende :D.......aber die meisten haben so dumme Stimmen :hae

• Hachja, Hörspiele hatte ich auch massig....Leider hab ich die in meiner Cool-sei-Zeit alle verkauft/verschenkt.:hae:heule:haue:hammer
    Also, mal überlegen, ich hatte glaub ich Lion king, Arielle, 101 Dalmatiner, Aristocats, Bernhard&Bianca,..(mehr fällt mir nimmer ein) auf Kassette. *wieder haben will:heule*

[center][/center]