• Waaaah, ihr macht mich ganz hibbelig :D!! Ich glaub, ich muss mir uuuuuuuuunbedingt mal wieder Aladdin ansehen *gg*

Achja, stimmt, Timon und Pumba sind noch das Beste an dem Film :D!!

Aber irgendwie finde ich ja immer diese "Nebenrollen" lustig :D, z.B. bei Pocahontas den Percy :roftl (den mag ich :seelove)!!

Greetz
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Oder was ja viel besser ist, wenn Percy da in dieser Luxus-Badewanne sitzt (mit den Kirschen) und dann Nieko (der heißt doch so oder? :kopfkratz) da rein kommt und beide dann in der Badewanne sitzen (und Percy mit dem Schaumberg auf dem Kopf :D)!!
    Der ist echt so süß :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• jaaa...und dann isst der dem die ganzen Kirschen weg:roftl..ich liebe diesen film so:love

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Habt ihr als Kind (oder jetzt noch:D) eigentlich auch Disney-bilderbücher gehabt??:D Ich hatte gaaanz viele (hab ich dann mit 11 oder 12 Jahren leider alle verkauft, wurde mir dann ja zu uncoool*mich selber :haue* :heule), guckt mal hier: [http://www.secondhand-schwoere…/kinderbuecher/disney.htm] Davon hatte ich z.b. Die Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Aristocats, Strolchis Abenteuer, Klopfer und das große Feuer, Bernhard und Bianca, uuund noch viele mehr...Hätte ich die blos nie verkauft.....:heule

[center][/center]

• Boah, ja! Ich hatte so einen Haufen an Disney Büchern! Aber Hallo! Ich glaube, ich habe die noch, mal gucken!

Edit: Gefunden *g* :D
    Das sind so ganz dünne... Schon ziemlich alt. Aber es sind 30 Stück :eek:

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Die Bücher, davon hat meine Freundin alle! *schwärm* :seelove
    Die rückt die aber nicht raus. :hae :heule Ich mag doch das Pocahontas-Buch so gerne. :heule *jammer*

Ich fand die immer so süß aber dadurch das die so dünn sind is man immer so schnell fertig mit lesen. :motz

Und schön viele Bilder sind auch drin. :D :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• *g*..ich hatte auch mal so um die 20St....keine ahnung wo die hingekommen sind:kopfkratz...ja,.die bilder waren immer so toll..da hab ich glaub ich immer wenn eins kam so 10minuten alles in ruhe angeschaut:D

Aber König der Löwen,das hab ich immer geliebt!!!:love

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Also von den Büchern hab ich ja noch nie was gehört :hae..........

Aber ich hätte mir sicher sowieso nur die Bilder angeschaut und dann weg damit :D!!

Kennt einer Aristocats :D? Irgendwie hab ich den heute beim Stöbern gesehen, und eigentlich fand ich den ja immer ganz süß :seelove..........

• Klar kenn ich den!
    Den haben wir auch Video..der gefällt mir auch total!!

Vorallem find ich da die Figuren noch so einigermaßen normal...die schauen wenigstens aus wie menschen:D

• Jaa, Aristocats is schöööön:seelove, den hab ich früher wöchentlich geguckt, so toll fand ich den!:D Naja liegt wohl dran, dass ich Katzen so gern mag.*g*

[center][/center]

• Einmal die Woche?
    Na so krass war's bei mir dann auch wieder nicht! Aber ich fand den auch sweet, vor allem diese weiße kleine Katze......*grübl* Marie!
    Hachja *in Erinnerungen schwelg*........

Aber was bei mir zum Wochenprogramm gehört hat war Susi und Strolch (ich mochte eben Hunde lieber :D) :seelove

• Zitat

Original geschrieben von Jenny the Angel
    Aber was bei mir zum Wochenprogramm gehört hat war Susi und Strolch (ich mochte eben Hunde lieber :D) :seelove

Jaaaaaa, Susi und Strolch habsch auch immer geguckt. *schwelg* :rolleyes Im Film, diese eine Szene als die Spaghetti essen und sich dann "küssen"...Das is sooo süüß. :heule

Vorhin hab ich mir zum 1000. mal KdL angeschaut...Neeein war das traurig. :heule

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Jenny the Angel
    Einmal die Woche?
    Na so krass war's bei mir dann auch wieder nicht! Aber ich fand den auch sweet, vor allem diese weiße kleine Katze......*grübl* Marie!
    Hachja *in Erinnerungen schwelg*........

Naja, ich hatte mal so ne Phase, da hab ich den Film wöchentlich geguckt, das war eben in der zeit, wo ich den Film das erste mal gesehen hatte. Das ging dann ja auch nich Monate oder Jahre so, sondern halt ein paar Wochen. Danach fand ich dann Dumbo toll.:D

Honey: Ohja, ich guck mir den demnächst auch mal wieder an..:D
    Wie findet ihr eiegntlich KdL II? Ich fand den gar nich soo schlecht, obwohl ich Fortsetzungen ja eigentlich nich mag.:rolleyes

[center][/center]

• Dumbo? :roftl

Ne, den findsch auch süß, aber das ist schon ne halbe Ewigkeit her als ich den gesehen hab.........

König der Löwen 2? :kopfkratz Hab ich glaub ich auch mal geguckt, aber ich mag ja KdL sowieso net so gern, von daher die Fortsetzung auch nicht........

Aber Susi und Strolch 2 ist viel schöner *wieder mit S&S anfängt*

anne

Ja, genau, aber da sind ja soooo viele tolle Szenen.......z.B. der Anfang, wenn Susi immer versucht, aus dem Zimmer rauszukommen :love.........oder der Biber im Zoo....und und und :seelove

• Jenny
    Jaaaa, das is so süß! Oder das mit dem Baby am Anfang...:seelove
    Hach, ich könnte tausende Szenen aufzählen. Is aber schon lange her dass ich den gesehen hab deswegen weiß ich auch nicht was du für 'ne Biber-Szene meinst?! :hae
    Ich muss den wohl bei Gelegenheit mal wieder schauen, hab den ja zum Glück auf Video. *angeb* :D :D Tjaja, genau wie B&B, gell Jenny? :hehe *gg* :kuss

Ja, ich hab im Moment voll die Disney-Phase. Hab alle Videos wieder rausgekramt usw. Besonders KdL hat's mir wieder mal angetan...*allenerv* :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Auja, als Susi aus dieser Schachtel da raus kommt, mit der roten Schleife (war die rot? naja)........
    Der Biber? Ich mein den Biber aus dem Zoo, wenn Susi und Strolch zusammen in den Zoo gehen :seelove

:heule Und wehe, hier fängt nochmal einer mit B&B an!! Das ist voll fies, nur weil ich den net kenne!!

Aber dafür ist Aladdin ja sooo toll *schwärm* nicht wahr Anne :hehe?!

Greetz Jenny

• aaaaaaaaaaahhh mein geliebter, cih lieb ihn ja soo, videorekorder hat meine Marry Poppins Kassette kaputt gemacht...Okay mein vtaer hats wieder repariert aber....Du Kassettenfressendes TEIL!!!! :haudrauf ich wollt sie gestern abend gucken, aber die war nciht ganz zurückgespult und deshalb hab ich sie dan eben zurückgespult und als der Feritg war wollte er die kassette nciht bei sich behalten und hat die imemr wieder ausgespuckt...heute morgen hab ich dann gesehen warum...das Band ist gerissen...Ich trau mihc jetzt gar nimmer die anzurühren...

hat einer von euch Oliver und Co gesehen? ich ahb das letztens in einer VOrschau gesehen und na ja hat das einer gesehen? ist schon ein älterer FIlm...

• Jaaa, Oliver und Co. kennsch glaub ich, hab ich mal gaaanz früher geguckt....Es gibt sooo viele Filme, an die ich mich gar nimmer erinnern kann*g* -- Wieviel Disenyfilme gibt es eigentlich, mal so gefragt*g*??:DWeiss das einer?:)

[center][/center]

• ich glaub so an die 30...stimmt das?????

ich will ejtzt susi und strolchi gucken aber ich trau meinem Videorekorder nich...*böserüberschau* Das sit nämlich auhc so ein alter film wie Marry Poppins...mal gucken wenn ich den mut dazu hab *g*