• Ja ok, du bist gescheitert! Ich weiß nich wen du meinst! *gg*

Aber das Lied is toll, ne? Die Frauen die da singen, das is lustig! :roftl

@ Ixi
    Bist du gaaanz sicher, das du Aladdin nicht magst? Der is soooo schön!!! Und sooooo lustig, mit dem Abbu!!!! *rofl* Wenn der immer beleidigt ist!! *ggg*

greetz
    isa

• Isa

Genau, die Frauen :roftl da lach ich mir immer einen ab an der Stelle!!

Oder was viel schöner ist: A whole new world, shining through *text vergessen hat*.........lalala *träller*......... :love........

Aber der Dschini ist viiieeeel besser :D!!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Also damals hab ich ihn ncih gemocht...aber ich glaub nciht das sich mein geschmack soo stark verändert hat...hmm aber ich hab zwei Filme bei meinem Vater frei, also in der Videothek zum Ausleihen...vielleicht...keine Ahnung*lol* mal gucken*

ich weiß wenn chrissi meint nur ich kann ihn auch net beschreiben*lol*

• Jaaaaa, gell!!! Und der Dschinni erst mal!! :roftl

Hach, die Filme sind schon alle fein...*g*
    Meine Lieblingsstelle in "Aladdin" ist ja, wie der Teppich den Al so hochschubbst, damit der Jasmin küssen kann!! :seelove

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *lol* Oder das mit dem, wo Aladdin als Prinz verkleidet sich mit Jasmin auf dem Balkon unterhält:

Jasmin: "Ich kenne dich doch irgendwo her.....Ich habe dich doch mal auf dem Markt gesehen."
    Al: "Das kann nicht sein, ich habe Diener die für mich auf den Markt gehen. Ich habe sogar Diener die für meine Diener auf den Markt gehen!"
    :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Macht mich nicht fertig....*schnief* ich werd ihn anschaune, okay? und dann guck ich mal...aba sowas ist eben auch geschmacksache...Ich weiß gar nciht...cih glaub cih war noch im Kindergarten als wir den gesehen ahben...das ist ewig her...

• Hach ja, Bernhard&Bianca...lang ists her:D Ich mag den Film(sind glaub ich sogar 2?) voll gerne:applaus, müsst mir den mal wieder ausleihen, ist bestimmt schon 5 jahre her, wo ich den das letzte mal geguckt hab!
    Soo, und jetzt extra für unsere arme Jenny noch mal ein Bild von B&B:D--> http://images-eu.amazon.com/im…00005NVFK.03.LZZZZZZZ.jpg
    Den Film MUSST du dir unbedingt mal angucken, als Disneyfan:D! Naja, hab dich ja in ICQ vorhin schon genug damit genervt...*g*

Wegen Aladdin...naja, ehrlich gesgat kann ich mich an den Film kaum noch erinnern, hab den nur einmal geguckt - und das war als er raus kam vor 3-4 jahren... Damals fand ich den Film vorallem wegen der Jasmin so toll, wollt damals immer so aussehen wie die*g*, hab mir da gleich die Jasmin-Barbie gekauft:roftl...

[center][/center]

• genau und die anderen 2 habt ihr sie auch gesehn?
    aber aladin bleibt der bessere von den 3 teilen:wink

bernhard und bianca hab ich auch.beide
    die sind gut.:D :applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich weiß, dass ist total luschtig!!!! :D :D :D

Na, aber am besten ist immer noch: "Hast Du ein Problem, Pinky?"

*megaroftl*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @Ixi

Nein, nicht traurig sein *tröst*!!

Hanna

Hach, dangöö für das Bild, wie gesagt, den organisier ich mir schon noch :D!! Wenn der wirklich so toll sein soll.........

Isa

Ja, genau *rofl*!! Oder überhaupt, wenn der Dschinni da in der Höhle dieses Lied singt (engl. Never had a friend like me oder so), das ist auch so gut, wenn der sich dann immer so in andere Figuren "verformt" :D!

• "Mit einem Löffelcheen voll Zcuker bittre Medizin versüß..." *vomThemaablenk* Boah man jetzt hab ich nen Ohrwurm...aber wir ging dieser eine SPurch *schonandauerndverzweifeltnachsuch* ach egal...das Maßband von AMrry fand ich cool, ode rihre Tasche...so rihctig praktisch zum vereisen...*lol* oder ihre Art ZImmer aufzuräumen...hab ich auch mal ausprobiert...hat ncih wirklich geklappt*lol*

Okay aladin...den affen fin ich ja süß, aber dieser Papagei...jetzt hät ich fast Sazu egsagt....Alex an gehirn, das sind zwei verschiedene FILME!...der nervt mich...auf jedenfall in der Serie...wie der im FIlm war...Wann kam der denn raus? dann kann cih euch sagen wie alt ich damals war...*lol* ich hab den einmal im Kino gesheen dann NIE mehr...

Mir sit noch ein alter Film eingefallen, Oncel Remus...*grins* boah ich zieh hier voll die alten fIlme hoch...Ferdinand der Stier...okay ich hör shcon auf*gg*

• onkel remus hab ich auch.nur das mit den jungen ist etwas blöd,da wo er vom stier "gerammt" wird.ansonsten ist es eine süße geschichte,find ich:)
    öhm,ja das wars
    *was wollte ich noch schreiben*

• Zitat

Original geschrieben von Jenny-Spatzi

Isa

Ja, genau *rofl*!! Oder überhaupt, wenn der Dschinni da in der Höhle dieses Lied singt (engl. Never had a friend like me oder so), das ist auch so gut, wenn der sich dann immer so in andere Figuren "verformt" :D!

Jaaa das is geil! *rofl* Vor allem, wenn der das Lied singt. In Englisch is das eh viel besser, weil das da ja der Robin Williams singt und der hat voll die lustige Stimme!

greetz
    isa

• Ne ich kenn bloß die egschichte, den film haben wir nciht...Der stand zwar unzählige wEIhnachten auf meiner Wunschliste, aber der wEIhnachtsmann hat ihn nich gefunden...*schnief* *g*

Ich hab schon wewig ncih mehr über DIsney geredet...eigentlich sit das in letzter zeit voll in vergessenheit geraten...das einzige Thema war ncoh DIsneyland PAris, das mal wieder ein Jahr mehr auf mcih warten muss...EInmal war cih dort...mit 7....da bekommt ja ja SOVIEL von mit. Ich will da nochmal hin, aber dieses Jahr reicht das Geld nich.

Die Korkeiche...und die bIene...AH Ferdinand, mein Idol*lol* sitzt unter der Korkeiche und schnuppert bLumen und relaxed, der würde super zu mir passen, mir fehlt nur die Korkeiche, weiß einer wo's sowas gibt?*lol*

Ha ich weiß den Ende von Marrys Spruch...Exbialigetis, bloß was kommt davor? WEIß das einer???

ich geh jetzt ins Bett, meinem letzten schultag entgegen.
    Gute NAcht

• auf italienisch:
    supercalifragilistikespiralidoso
    :eek
    der ist cool der spruch wa?
    greets
    achja und robin williams´s stimme ist voll guuuuut.der schauspieler ist echt super*schwärm*
    hat jemand von euch je seine erste sendung:MORK VON ORK gesehn?
    da war ich ´n kleines mädchen *nomalschwärm*
    :wink
    mina

• Ist das nicht ein Film von dem? @ Mina
    Also ich kenn das vom Namen her!

DAs in Italienisch is ja cool! :roftl Aber in Deutsch find ich es auch lustisch! :applaus

Aber Robin Wiliams mag ich auch voll gern! Der is sooo lustig und ich find den voll sympathisch!

greetz
    isa

• stell dir vor,einmal hat ihn ne frau interwiewt und der hat einfach so die hose runterfallen lassen und sein hinter gezeigt,nur so als spass!habs auf ne fraunzeitung gelesen
    :roftl