• Bernhard und Bianca kenn ich gar net :rolleyes, muss mir entgangen sein :D!!
    Ja, wir haben die auch in einem Regal, aber unsortiert *g*!
    Naja, ich mag "Die Schöne und das Biest" total gerne!! Da stimmt irgendwie alles, die Geschichte ist total schön und die Musik erst :love.......*wieder mit den Soundtracks anfangen könnte* :D!!

Isa
    Na, siehste, es gibt sogar noch Menschen mit denen man schön über Disney quatschen kann, nicht nur Chrissie du und ich :D!!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hmm Schöne und das Biest? *schauder* Ehm...ich hatte immer Angst bei dem fIlm und mir läufts jetzt nimmer eiskalt den rÜcken runter...Ich find den schaurig....Aber schön ist er...aber schaurig...Aber ich finde am schluß...der is scho gruselig...oh gott ich will wieder was ausdrücken udn finde keine wOrte...

Du kennst Bernhard und Bianca nciht? Nich dein ernst...Mit Albertros, dem geilen VOgel? BOah nein...du kennst den echt nciht? tschuldigung... ist nur ein bisschen komishc...also für mcih weil ich den halt shcon so lange kenn... Ich find den cool...

BOah sooo ich hol mir jetzte meinen Vater ins Zimmer und rede mit ihm über einen Imax besuch...bei uns läuft nämlich König der Löwen im Imax und den ncohmal im Kino...*jetztschonrotzundwasserheul*

• König der Löwen im Imaxx? Cool!
    Wo wohnst du denn :D??

Also ich glaub ich muss mir jetzt echt mal Bernhard und Bianca anschaffen.........Ostern naht :D :hehe, ach ne, da wünsch ich mir ja schon OSTs........na, mal sehen.........

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Landshut...also okay bei uns war etwas übertrieben wir ham hier kein Imay aba münchen hat ein*lol* und na ja *zudirglupsch* du wohnst da ja auch...Sag mal in der ersten Ferienwoche hast dud a was vor?? Der läuft nur noch im APril...*schnief* also der läuft auch nur Freitags 15 Uhr udn SOnntags 11 Uhr...ich hätt gar keine Zeit für, bemerk cih gerade..och mensch...morgen is zu kurzfristig, sonntag muss ich mal wieder in die Kirche, sollte mcih vor der Firmun blicken lassen und am Freitag fahr cih weg anhc berlin zu Sakura...

• Wah, da hab ich auch keine Zeit :motz!!
    Naja, dann muss ich ihn mir mal wieder auf Video rein ziehen!! Hab grad gut Zeit, hab ne Bronchitis (sollte sowieso im Bett liegen) und Ferien, da kann ich mal wieder ein paar nette Filme ansehen!!

Kennst du Lilo und Stitch?

• Ey- Jenny, soll das mit Bernhard und Bianca ein Witz sein??

Du wirst doch wohl die Mäuse von der Rettungshilfsvereinigung kennen!!! :D
    Die haben sogar ein Lied..."R E T T U N G, Rettungshilfsvereinigung..." *träller* Total toll!
    Ich mag die Filme, gibt ja zwei davon!

Ach und mein Poster ist auch angekommen! :applaus

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ne aber meine Mutter meinte "Lilo und stritch ist ein super Film" Ich hab ihr tausendmal egsagt das des stitch heißt...aba okay*g*
    Ne ich hab ihn noch nciht gesehen, wie egsagt seit ein Königreich für ein Lama hab ich keinen neuen Disneyfilm mehr gesehen, aber vielleicht sollt ich es mir mal wieder antun, wie du schon so schön sagst, es sind ja ferien...neben mir liegt gerade Die Schöne und das Biest....werd ich jetzt anschauen weil wir morgen eh keine lernfächer mehr haben und hausi hab cih shcon alles geamacht*g*

• Chrissie

Neeeiiiin *schäm* Fresst mich doch nicht gleich auf :D!!
    Und, wie ist das Poster? Zeigste vielleicht mal ein Bild *große ansprüche hat*

@ixi

Ja, tu das, der Film ist soooo schön!!

*gerade Arielle OST hört* :D

Gruss Jenny

• Ja das ist halt so halt da! *schlecht beschreiben kann*

Das ist das Poster zur neuen DVD-Collection mit Belle und dem Biest in ihren Ball-Outfits und die gucken sich halt an! :D

Total schön!

*herculesOSThör*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• *einlichtaufgeht* Ja jetzt weiß cih was OST heißt*lol*

Kennt ihr eLliot das Schmunzelmonster? ich nciht*lol* dohc ich shcon, aber es ist schon soo ewig her das ich den gesehen habe...ich weiß nur noch da da ein Drache drin vorkommt udn ein kleiner Junge...Und cih weiß, das mein Vater den eLliot als Plüschtier hat...

• Elliot ist toll! :applaus

Total süß, der Film und die Story ist so liebevoll. :seelove
    Schau ihn Dir ruhig mal wieder an! ;)

• Elliot? *nicht kenn* Oh mein Gott, langsam wird's peinlich........

Um was geht's da denn?

• Ellliiioooooooootttt kenn ich ! *ggg* Und Bernhard und Bianca auch, davon hatte ich das Hörspiel! Das war fein! Vor allem die doofen bösen Krokodile! Und wo das Mädchen (wie hieß die noch, Polly?) in die Höhle gesperrt wird! :heule :haue *gg*

Hach ja, Kindheits-Erinnerungen! :D

greetz
    isa

• Och jenny, der film is schon ziemlich alt, ist keine schnade den ncih zu kennen, glaub ich*lol* ich kenn den au nur weil mein Vater den kennt...Ich wurde eigentlich auch nur mit Disney groß weil mein vater Disney klasse findet und somit jeden Kinofilm, jeden FIlm haben musste...nur Aladin, Pinoccio haben wir ncih...Aladin gefiel uns nich und Pinnoccio...den kenn ich ehrlich gesagt gar nich...*lol* hmm
    lala Tassilo...*lol*

"Ich bin aber noch gar nciht müde!Mama!"*gähn*
    *gg*

• Isa

Das Mädchen hieß aber Penny!!! :D

Und am besten bei B&B ist der alte Typ mit seinem alkoholartigen Muntermacher!! :roftl Der keucht doch immer so, wenn der das schluckt!! :roftl

• @ixi

Du magst Aladdin nicht? Kann ich gar nicht verstehen, ich find den Film cool :D, gell *Isa und Chrissie anguck*?!

Mäh, da gibts mal einen Film den ich nicht kenne und ihr müsst nur über den reden :heule!

• Och Jennyyyyyy, der is so toll und das wollen wir doch nur vermitteln! :D :D

Aber Aladdin is mega klasse! Der is sooooooo toll!! *densoundtrackhab* Und die Musik erst! :love

"Schnell weg, ich muss jetzt verschwinden, ich werd's überwinden....." *sing* *träller* *swing* :D

greetz
    isa

• ich fand das immer so genail, als Der Albertros in Australien im KRankenhaus lag....DIeser Arzt...der is sooo...*lol*

Jenny ich hab keine ahnung...ich mag Aladin nich....auch den Zeichentrick auf SRTL keine Ahnung...ich mag sowas ncih...

• Doch Aladdin finde ich auch super!!! :up

Vor allem die Songs...
    "Ich muss hier- schnell weg, sie könnten mich kriegen, bloß weg, die Klingen sind scharf- Ich klau' nur was ich mir nicht leisten darf. --Nämlich alles!" :roftl

Neeee, Isa ich mein die eine Maus da, den alten, der immer das Zeugs da schluckt!!! *versucht zu erklären und dabei scheitert*