• Jaaaa du, ich find das auch das Allerletze :motz! Was fällt denen denn ein :haue?!

Der hat auch schon die Bösewichte gezeichnet, wie Dschafar und die Hexe bei Schneewittchen!

Echt dumm, dabei hatte der echt Talent, vor allem wie gesagt für die Bösewichte :hehe Mein Element :devil :D!

Hannaaa
    Du hast ne PN ;).........und mach dir keine Sorgen, bin heute auch leicht :sepp

Adios :D
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ja,der hat wirklich schon total viel viele Berühmte Zeichentrickfiguren gezeichnet..so ein talent findet man nich jeden tag!!
    Aber der wird schon genügend geld haben*lol*

Und ja,Aladdin find ich auch super..aber die Serie is blöd...ich finde das von allen Filmen die Serien haben die Serien blöd...sowas is doch nur fake!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja, die Serien finde ich auch nicht so toll!
    Und vor allem werden ja auch in den meisten Serien die Teile eingebaut, die beim ursprünglichen Film rausgeschnitten werden, d.h. die wir normal gar nicht zu Gesicht bekommen!
    Nuja, spart viel Arbeit und Mühe :motz

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja, das ist wirklich eine Dreistigkeit schlechthin.

Der Film "Aladdin" war ja eigentlich 2 mal so lang wie nun die jetzige Originalfassung, aber das wurde alles herausgeschnitten und in die Serie verteilt. :illepall

Nunja---aber die Zeichner werden nun in nächster Zeit auch alle weniger werden, da es sich einfach nicht mehr lohnt.
    Nicht nur der jetzige Entlassene, es wird auch schon über erneute Entlassungen, u. a. von John Smithing und Jaques Gaston...mal schauen, wie das sich auswirken wird.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich hab mal eine Frage, in welchem Zusammenhang stehen Studio Ghibli und Disney???
    Spirited away hat ja den Oscar gewonnen (Juhuuu, der Film ist so genial) aber der Film steht jetzt irgendwie auf der Disney seite...
    http://disneyvideos.disney.go.…der/products/2978103.html
    Ich mein Studio Ghibli macht sooo geniale Filme, sie müßten doch eigentlich Konkurenten sein. Vorallem weil die letzten Disney Filme nicht so die Bringer waren.....und die Ghibli Filme *schwärm* Ich mein die sind so anders eher ruhig aber wunderschön, sind auch nicht immer so gut gegen böse, z.B. Hotaru no Haka (die letzten Glühwürmchen/Grave of the fireflies) ist absolut traurig, und hat kein Happy End (wie alle Disney Filme)
    dort gibt es kein wirkliches "Böse". (Will jetzt nicht zu viel verraten, weiß ja nicht wer den schon gesehen hat und wer nicht)

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von Jenny-Spatzi

Hat eigentlich jemand hier Filmplakate von Disney :seelove, meine Leidenschaft nach Filmen und OSTs!!

*dasjetztzumzehntenmalsag*

Jaaa, ich hab ein ARielle-Poster, dass ich abgöttisch liebe! :seelove

Originol aus'm Disneyland Parsi! *schwärm*

greetz
    isa

• Och Mönsch Isa, das weiß ich ja inzwischen auch schon *g*! Aber ich meinte mit "jemand" Chrissie und noch andere, von deinem Plakat weiß ich inzwischen auch schon :D!!
    Net sauer sein ja :hypo *liebschau*?!

Greetz Jenny

• JA ich weiß ja das du das weißt, aber ich sag's trotzdem immer wieder, weil ich stolz auf mein Plakat bin! *gg* :love

Naja, aber ich muss mal bei eBay gucken, da gibt's bestimmt auch noch welche. Du hast doch auch eins von da, ne? Von Lilo & Stitch, oder? :kopfkratz

greetz
    isa

• Ich sag das ja immer wieder! Wenn ICH iiiiiiirgendwann mal ins Disneyland kommen sollte- also irgendwann mal in 5,6 Jahren...*gg*, da kauf ich denen alles weg, was es da gibt!

Ich brauche bestimmt 5000€ Taschengeld, weil ich jedes Poster, jede Figur und überhaupt alles kaufen will!

Ich will auuuuuch ein Poooooosta!!! :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Naja, aber ich muss mal bei eBay gucken, da gibt's bestimmt auch noch welche. Du hast doch auch eins von da, ne? Von Lilo & Stitch, oder? :kopfkratz

Jaaa, von Lilo und Stitch, das is so goldig :seelove, und als Extra haben sie auch noch das Plakat von Dschungelbuch 2 mitgeschickt * glaubt, das alles hier schonmal gepostet zu haben* :D

Aber bei eBay gibt's echt viel Auswahl, musst du mal schauen!

Und überhaupt: Ich will auch ins Disney Land :motz :heule.....wäre dort einmal FAST hingekommen (nach Orlando :D), aber dann is was dazwischen gekommen und wir sind woanders hingeflogen :motz

Gruss Jenny

• supa..meine sista war mit 6 mal im Disneyland..aber in Amerika..ich konnte nich mit weil ich nich so lang Ferien hatte:heule..die hat Micky,Goofy,Donald,Chip und Chap und noch alle anderen getroffen...aber wenn dann fahr ich nch paris...(ich hab Flugangst:hua)...hätte mir wenigstens Autogramme mitbringen können!!!*gg*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• @ Massiver-Ton
    Iiiiiiiich hab auch den Goofy und die alle getroffen! Mim Goofy hab ich sogar ein lustisches Foto *auskram*

Schöön, oder? :love

Und ich hab noch ein Bild mit Mickey und Minnie, aber das find ich grad nit! *lol*

@ Chrissie
    Ohje, da kannst du mehr als 5000 € mitnehmen, da gibt's so viel zu kaufen!! *sicherinner*
    z. B.: Tassen, Kulis, Schneekugeln (die sind geil *g*), T-Shirts (hab ich auch :p), Pullis, Nachhemden, Spielsachen, Puppen von allen Filmen, Radiergummis, Poesiealben, Teller, Platzdecken (hab ich auch *lol*), natürlich Poster, usw.!!

@ Jenny
    Ich guck jetzt gleich mal nach... ;)

greetz
    isa

• Inzwischen habe ich gehört, "Dschungelbuch 2" soll richtig gut sein. Vielleicht gehe ich ja dann doch ins Kino.

Auf PRO7 gibt es am 30.03.2003 um 15:10 Uhr ein Special zu "Dschungelbuch 2"!
    Da wir nicht zu Hause sind, werde ich das wohl aufnehmen. Und nachher die lästigen Pausen wegspulen. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also dann erzähl ich euch erstmal, was meine absolut tollen Freunde mir geschenkt haben:

Disney-Version von Monopoly

Diiiiiiiiiiiie ist sooooooooooo toll, und die Straßen heißen nach den Disney-Filmen und überhaupt ist das alles toll :applaus

*alleneidischmach*

• Hui,...erstma nochma alles gute zum Burzeltag:kiss...man das is ja cool..*auchhabenwill*...ist ne Strase von Lilo und Stitch auch dabei??*lol*

@isabelchen: mann da wird man ja richtig neidisch*gg*...hats spaß gemacht da?

• Kann ich machen, wenn ich die Fotos entwickelt habe! ;)
    Hab natürlich gestern erstmal die Kamera drauf gehalten! *gg*

LG

• @ Chrissie
    Maaahh, du hast mich ja am Telefon schon ganz wibbelig gemacht und jetzt auch noch hier! :heule *neidischbin*

@ Massiver-Ton
    Jaaa klar war's lustig! Es war absolut geil!! Ich war schon zweimal da, aber ich würd jederzeit wieder fahren! :up

@ Hanna
    Daaanke für den Link, das is echt süß!! :applaus

greetz
    isa

• Hui ja, will auch das Monopoli Ding haben :D!!

Achja Chrissie, hast du jetzt eigentlich schon Dschungelbuch 2 gesehen *nerv* :D?!

Greetz Jenny