• Oh, den von Lilo und Stitch will ich auch noch unbedingt haben!

Des weiteren geiere ich auf 'Arielle', 'Mary Poppins' und 'Peter Pan'. :hehe

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *sichauchmalmeldet*:D

Also was ich hier so les..echt cool...bin selber ein reießen Disney Fan und wir haben so c.a. 40 Filme,meisten Trickfilem von Disney...was meint ihr eigentlich mit Soundtracks??

Kriegt ihr da andere Soundtrakc svom Film oder die wie im Film?*lol*:p

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja, der von Lilo und Stitch ist auch echt klasse :up Elvis ruuulez :D!

Marry Poppins? Irgendwie kenn ich da nur dieses Superkalifragi-Dings-Lied :D (der Name is ja so ewig)......

Irgendwie hätt ich gerne den von Susi und Strolch :seelove.......am besten frag ich mal meine Tante *schleim*, die is ja Expertin was die älteren Soundtracks angeht (s. Dornrösschen :D)!

Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @Massiver Ton: Wie meinst Du das denn nu? :kopfkratz

Jenny: Wo kriegt man denn so alte OST's wie Dornröschen usw. Ich find die toll, will die auch haben! *sowieso alle haben will* *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• *lol*,.,.also ob ihr andere Soundtrakc skriegt die auch zum Film gehören oder so wie sie in dem Film sind*sichunverstädnlichmacht*:roftl

Das von Marry Poppins: superkalifragiestryespyaligetisch(oder irgendwie so*gg*)..das find ich auch geil den Song*lol*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Chrissie

Duu, keine Ahung wo die das immer herbekommt, ich frag sie mal!! Aber sicher net vom Flohmarkt oder so, die waren immer Original verpackt.

@Massiver Ton

Ja, genau, was meinst du denn?

Hat eigentlich jemand hier Filmplakate von Disney :seelove, meine Leidenschaft nach Filmen und OSTs!!

Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Neiiiiiiiiin, der Song heißt:

Superkallifragelistigexpialligetisch, auf engl.: Superkallifragelistigexpialliocious :roftl

Ne, also die Soundtracks sind original vom Film! :D Ich hoffe, ich habe Dich nu richtig verstanden. *gggg*

BOAAAAAAAAH Filmplakate hätte ich sooooooo gerne!!! Aber ich weiß net, wo man die kriegt! :heule

• Ohje..ich lass das lieber..das dauert sonst ewig mit dem erklären*lol*..
    ich werd mich jetz auch mal en bisschen erkundigen hier im Thread:D

• Chrissie

Ja, das selbe Problem hab ich auch! Ich bin inzwischen schon auf eBay umgestiegen *g*! Da hab ich mir jetzt erst mal für 3 Euro das Filmplakat von Lilo und Stitch ersteigert und dann hat der noch das Plakat zu "Dschungelbuch 2" extra mitgeschickt *stoooolz* *angeb* - Joke ;)

@Massiver-Ton

Erkundigen? Was willst du denn wissen *g*?

Greetz Jenny

• BOAH! Ich will auch unbedingt welche haben.

Aber ich will auch keine gekickten und so und wenn die gerollt verschickt werden, ist das voll teuer! :heule

• Naja, so schlimm ist das gar nicht, wenn sie geknickt sind ;). Aber gerollt ist das echt total teuer.........zahl doch keine 6 Euro , da ist ja das Poster noch günstiger als der Versand :motz

Ich schau jetzt gleich mal bei eBay :D!!

:knuddel-Gruss
    Jenny

• Jenny; na über was ihr so alles redet,und sowas halt*lol*

Aber solche Poster können später mal wertvoll werden...also dann würde ich jetzt schon lieber en bisschen mehr zahlen*lol*
    Aber solche Poster find ich auch cool...ich find alles rum um Disney cool!!

• @Massiver-Ton

Na, wie viel würdest du denn für so ein Poster zahlen?

• Jaja, Disney ist schon was feines...

Massiver Ton, was ist denn Dein Lieblingsfilm und was sagst Du zu der kommerziellen Vermarktung von Disney, die sich in den letzten Jahren so stark vervielfältigt hat?

• Öhn..Lieblingsfilm??*schnellmalinswohnzimmerrennunddiekassettendurchschau*:D

Also...Shrek,Mulan,Herkules,Donalds gröste Hits*lol*, und noch en paar..hab eigentlich gar keinen richtigen Liebliongsfilm..und Lilo und Stitch is auch cool!!

Jenny: naja,weiss nich..kommt drauf an von welcher Marke und so!

• @Massiver-Ton

Und, wie findest du die neueren Disney Filme wie Monster AG und Toy Story?
    Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass die älteren Filme wie "Cinderella" oder "Aladdin" auf jeden Fall besser, da sie einfach viel besser gemacht sind und auch richtig Herz haben. Diese ganzen Filme wie die oben genannten sind meist so künstlich und ich finde, dass heute einfach nur noch darauf gesetzt wird, eine Geschichte zu machen, bei der es nicht auf das Detail ankommt, sondern bei denen man richtig merkt, dass wir im Computer Zeitalter leben. Und so eine Figur wie bei Toy Story ist schnell gemacht, damals wurden die Figuren mit Liebe erstellt und hatten so richtig Herz. Und ich finde es im genau zu sein dass aller letzte zu sagen, dass die heutigen Filme besser sind als früher, nur weil sie vielleicht "lustiger" sind von der Story und vom Charakter her als früher.
    Was meinst du dazu?

Gruss Jenny

• Also Toy Story is nich so wie die Monster AG..Toy Story war eine der ersten mit PC gemachten Filme überhaupt...die haben schon noch Herz,aber auch Humor und Charme...also ich finde Toy Story auch noch sehr gelungen..aber sowas wie Monser AG find ich total blöd..den hab ich mir noch nich ma im Kino geschaut!!
    Aber so alte Filme wie Cinderella in neuer Fassung find ich auch total schön..!

• Damit wären wir schon wieder beim Thema "Neufassungen":
    Finde ich auch absolut dumm, damit wird doch nur versucht, den Erfolg des Vorgängers nachzumachen. Und wenn sie dann auch noch neu vertont werden :motz :haue!! Nene, also, ich weiß, man kann es mir nicht recht machen, aber ich finde weder 2. Teile noch Monster AG, Toystroy und Co. ätzend. Da sollen sie besser solche Filme wie Mulan oder Lilo und Stitch machen, dann bin ich zufrieden :D!

Was sagst du eigentlich dazu, dass Disney jetzt einen ihrer wichtigsten Zeichner gefeuert hat, der auch schon Lilo und Stitch und so einiges mehr gezeichnet hat?

Jenny

• Sooo, dann misch ich hier jetzt auch mal wieder mit...:D
    Iiich stimm da Jenny zu, ich mag die neueren Disney-Filme auch nicht! Na ja, gut, ich hab kaum einen von den Neueren geschaut, aber das sieht man ja schon immer in der Vorschau, dass der Film nix is...:hae Also so die Filme seit Tarzan usw gefallen mir irgendwie nich..:hae Ich weis nich woran es liegt, vielleicht fällt denen einfach keine gute Story mehr ein, is irgendwo auch verständlich, so viele Disney-filme wie es schon gibt---irgendwann gibts da einfach keine neuen Ideen mehr...:( Zu Lilo und stitch kann ich nix sagen, hab ihn noch nich gesehen, aber wenn der wirklich so gut ist,wie alle sagen, dann is der film wirklich ne ausnahme bei den eigentlich eher langweiligen, neuen filmen. :up

Grüüüzi, Hannaaa *heut etwas :sepp sei*

[center][/center]

• Wasss??ßDie haben den zeichner gefeuert???
    Damit kriegen die doch totale Verluste..aber war ja klar,was soll man mit Zeichnern wenn jetz alles nur noch mit PC gemacht wird??
    Irgendwann muss sich der Chef selber feuern:D*lol*
    Aber der hatte bestimmt schon genug davon..ich hab ma gehört der arbeitet schon ewig bei denen..der hat bestimmt ma die nase voll!!