• Also ich werd Dschungel Buch 2 bestimmt nit gucken gehen! Ich hasse Zweite Teile! :motz :wut
    Das is immer so dämlich, wenn die dann krampfhaft an die Erfolge eines ersten Teils anknüpfen wollen und dann den ganzen Film schlecht machen!! Ich schau ihn allerhöchsten Mal auf Video!

Gibt's überhaupt irgendeinen guten Zweiten Teil von einem Disneyfilm???

greetz
    isa

• Hmm *lol* *einmisch* Nein!!!!! *fggg* Naja von denen die ich gesehen habe (Das war z.B. König der Löwen 2! ) war der 1. Teil auch immer besser! Aber ich hab lange keine Disney-Filme mehr gesehen :rolleyes

• Isa
    Doooch einen guten 2ten teil gibt es, ich find Lion King 2 war gut gemacht (und die liiiieder erst:seelove ;))! Aber ansonsten stimm ich dir zu.

Äähm, kennt jemand - ausser disney.com/ disney.de - ein paar sites, wo es schöne gifs(am besten animiert) gibt...?:rolleyes

[center][/center]

• Wua...da gibt es bestimmt tausende von...ich weiß nur leider grade keine bestimmte...

Letztens war ich auf einer total guten...aber die Addi...da muss ich echt krampfhaft nachdenken. :kopfkratz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Mhm.........so spontan fällt mir auch kein guter 2. Teil ein. Ich find nur Susi und Strolch 2 ganz nett, aber sonst........neee, die meisten sind echt blöd! Vor allem ist es ja dann immer das selbe, dass die Helden des 1. Teils dann Kinder bekommen und die dann auch irgendwie was machen (Beispiel Lion King, Arielle usw.) :rolleyes.

Puuuh, Seiten........da gibt's echt viele, aber die von der Isa sind schon ganz gut ;).

Greetz Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• *hoooooooochschieb*
    Mal so interessehalber *g* (ich weiß, dass wir das Thema schon mal so in etwa hatten), schaut sich jemand "Das Dschungelbuch 2" an??
    Also ich weiß ja nicht so recht, wenn das wieder mal so eine billige Fortsetzung wird :motz :hae

Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja, das Thema hatten wir tatsächlich schonmal, aber ich kann gern nochmal sagen, dass ich ihn mir nicht anschauen werde, weil ich einfach keine Fortsetzungen leiden mag! Die sind immer so mies im Gegensatz zum Original! :heule

greetz
    isa

• Ich kriege den Eintritt ins Dschungelbuch 2 von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.
    Also ich werde wohl reingehen...und natürlich auch sofort sagen, wie es war. :zahnlos

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Neiiiiiiiiiiiiiiiin, ich war auch letztens im Kino mit meiner Freundin, in "Ein Chef zum Verlieben" und das ist erst 1 Monat her. Tz...:rolleyes

*vom thema abkomm*

• *noch kurz was zum anderen thema sag*

Ach echt? Du warst im Kino? Is ja wahnsinn!! *g* Gell der Film war schön? Den war ich - wie alles andere :D - natürlich auch gucken!

Naja, ich hab mir jetzt erst mal *zum thema zurück komm* vorgenommen, mir Mulan zu kaufen, inkl. dem Soundtrack. Chrissie, du hast mich echt dazu bewegt mir den zu kaufen! *g* :D

greetz
    isa

• Ich krieg Mulan und die neue Version von Herkules ja am Samstag zum Burzeltag! :applaus

Ich liebe Soundtracks!!!! :hehe

• ICH kann mir auch selber was kaufen---aber warum sollte ich, wenn ich das eh alles nachgeschmissen bekomme?-:D

Von meinen Freunden krieg ich nämlich was von Disney im Wert von 50€---ich bin ja mal echt subba gespannt, was das wohl werden soll.

Also---ICH bin schon ausgelastet.

PS: PN?
    PS2: BAD NEWS

• :motz Wieso kriegt ihr immer alles von Disney nachgeworfen :heule?! Das is net fair :heule

Naaa, Chrissie, was haste denn so alles für Soundtracks, ha :D :hehe?!

Gruss Jenny

• Jaaaaaa, meine Soundtracks. Ich weiß, gleich kommt die Isa wieder an und gibt an, dass die ja viel mehr hat als ich und viel tollere. :p

• Die Schöne und das Biest
    • Hercules
    • Pocahontas
    • Aladdin
    • Ein Königreich für ein Lama
    • Der Glöckner von Notre Dame
    • Mulan (ab Übermorgen)
    • Disney Subbastar Hits (ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk vom Laaaaaars :kiss)
    • Der König der Löwen

Hast Du auch welche, Jennyyy? :knuddel

• Klaaaaro *gg* gehört ja wohl zur Grundausstattung :D ;)

-Die Schöne und das Biest
    -Aladdin
    -Arielle
    -Aristocats
    -Pocahonatas
    -Dornrösschen :roftl (von meiner Tante :D)
    -Lilo und Stitch :D

....und dann noch so ne selbstgebrannte CD mit so allem möglichen von Disney :D :tuschel

Gruss
    :knuddel
    Jenny