• Hey, ich finde Aristocats süß! Auch wenn er vielleicht ein bissle komisch ist, aber der Edgar da und die Hunde sind doch mal voll genial! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Och, iiich find Aristocats so richtig schön kitschig!!:) Miiir gefällt der!:p ;)
    Naja, Schneewittchen mag ich auch gaaar net! Der is genauso blöde wie Dornröschen und so.. Ne ne, nich mein ding..

Lion King find ich suuupa, vorallem die lieder dazu!!:applaus

Wäääh, ich will auch in ICQ!! Aber des funzt hier am Laptop ned...:heule

[center][/center]

• Hey, also ich find Schneewittchen schon süß!! Die Story ist zwar wirklich eintönig, aber ich finde die Figuren absolut süß, vor allem diesen Zwerg da (Seppl glaub ich :D)!!!

Was ich schön finde ist Cinderella: da is irgendwie alles drin: ein bisserl Kitsch, niedliche Charaktere und die Story find ich auch schön!!!

Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Also für einen Film von 1938 finde ich Schneewittchen ziemlich geil. Dass das kein Film wie Lilo und Stitch sein kann ist ja logisch.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Also für einen Film von 1938 finde ich Schneewittchen ziemlich geil. Dass das kein Film wie Lilo und Stitch sein kann ist ja logisch.

Ja, das stimmt auch wieder, für die damalige Zeit ist der Film echt gut gemacht!!

..........wenn ich mir das so vorstelle.........wie Lilo und Stitch 1938 irgendwo im Wald rumhüpfen :roftl..........

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• *lol*

Und vor allem dann mit Elvis dabei! :D Das wäre so lustig! :roftl

• LOl also ich finde Cat's don't dance ziemmlich süss und cool vor allem sawyer^^"kennt einer däs?;) ?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ne das is uch so n film aber leider nich so bekannt aber ich finds richtig süss mit Tom und Sawyer^^ (sind katzen)

[/center]
    [center][/center]

• Ahso, hmmm, na dann kenn ich den film wohl net -- wassn wunder - ich kenn nen disneyfilm ned!:erstaunt *gg*

Wann kommt eigentlich der nächste disney-film raus?? und wie soll der heissen??

[center][/center]

• Also ich kenne besagten Film auch nicht.

Der nächste Disneyfilm ist wohl erstmal "Das Dschungelbuch2"

Ich kenne auch schon die Story vom nächsten Film, der immer November in die Kinos kommt. Das geht um einen Anemonenfisch.
    Irgendwie so. Wenn ihr mich fragt...:illepall

• Also von Dschungelbuch 2 habe ich auch schon gehört *g*.....aber dieser andere Film ist mir fremd :D.........um was geht's da????

Kari-chan

Den Film kenn ich auch nicht! Ist der wirklich von Disney :hae?

Gruss Jenny

• Ich glaube schon?!?!?!?oops könnte aber auch Warner bros. sein ohje stimmt oopsi!!sorrü hab mich glaub ich vertan ^_^"hab echt gedacht das wär von disney!

[/center]
    [center][/center]

• Dschungelbuch2 wird bestimmt ganz lustisch... Wobei ichs auch ziemlich blöd find, dass es nich mehr soo viel neues gibt wie früher - von jedem film wird jetzt ein zweiter teil gemacht...:illepall

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Dschungelbuch2 wird bestimmt ganz lustisch... Wobei ichs auch ziemlich blöd find, dass es nich mehr soo viel neues gibt wie früher - von jedem film wird jetzt ein zweiter teil gemacht...:illepall

Find ich auch doof :o!! Und die zweiten Teile sind meistens nicht so gut wie die ersten!!!
    Und sonst sind die neuen Filme auch nicht so doll, find ich!!! Nur Lilo und Stitch ist ganz okay *ggg*!!

Gruss Jenny

• Zitat

Find ich auch doof !! Und die zweiten Teile sind meistens nicht so gut wie die ersten!!!
    Und sonst sind die neuen Filme auch nicht so doll, find ich!!! Nur Lilo und Stitch ist ganz okay *ggg*!!

Jaa, mir gefällt der ganze neue kram auch ned so...:hae Höchstens Mulan fand ich noch ganz witzig von den neueren filmen..
    Lilo und stitch hab ich noch gar nich gesehen..:rolleyes Aber dieses kleine vieh*g* (=stitch?) sieht goldig aus..:D
    Wegen den 2ten teilen.. den könig der löwen teil2 fand ich eigentlich guut, aber ansonsten, nee... arielle2 würdsch ja auch mal gern sehen..

[center][/center]

• @Jeanney

Jubba, Arielle 2 würde ich auch gerne mal sehen *gg*!! oder Cinderella 2, aber der kommt erst raus.
    Was ich ganz nett fand war Susi und Strolch 2, der erste war zwar besser, aber sonst war der ganz nett!
    Es gibt nur einen Nachteil an den Fortsetzungen: sie verändern die Stimmen :motz.....das ist doch echt ätzend!!

Ja, Mulan fand ich auch lustig :roftl

• Also neeeeeeee...ich fand 2. Teile immer irgendwo doof. :hae

Der einzige Film, von dem ich gerne einen zweiten sehen würde, wäre ICE AGE...:applaus Aber der Film hatte ja quasi auch kein Ende, da würde das ja auch passen.
    Aber der ist ja nun auch wieder nicht von Disney. :rolleyes

• Zitat

Original geschrieben von Jenny-Spatzi
    Cinderella 2, aber der kommt erst raus.

Wirklich?! "Cinderella 2"?!?!
    Den muss ich unbedingt sehen! :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page