• So, wir waren heute nachmittag in "Der Schatzplanet".
    Wunderschöne Bilder von fliegenden Segelschiffen (die aber Raumschiffe sind!) im Weltall.

Leider hatte ich so einen besserwisserischen Kleinen neben mir, der immer 1 sec bevor ein neuer Charakter kam oder etwas entscheidendes passierte, seinen Senf dazu geben musste! :motz
    Wahrscheinlich haben ihm seine Eltern das Buch vorher vorgelesen oder er war schon einmal in "Der Schatzplanet".
    Dadurch konnte ich den Film kein bißchen genießen! :haue

Sehr erstaunlich allerdings war, dass der Film 95 min dauerte und nur sehr wenige Lieder dabei waren. Und wenn, dann auf englisch.

Wenigstens haben wir die Vorschau von "Das Dschungelbuch 2" für März diesen Jahres gesehen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ui! Also geh ich mal einfach davonaus, dass der Film gut ist, ja?

Achja...so Kinder...schrecklich...am schlimmsten ist es, wenn man Leute im Kino hat, die dauern husten! :D :D *zuisaguck*

Dschungelbuch2...haben die schon was über die Story gesagt?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *looool* Neeeeeee, das Schlimmste im Kino st, wenn ein Riese vor dir sitzt.....okay, als 2tes kommen dann die 9malklugen, die immer ihren Senf dazu geben müssen :D :D !!!

Naja, aber der Film war trotzdem gut, nehm ich mal an?!

Dschungelbuch 2?? Naja, vermutlich wird's auch wieder so ne billige Kopie (sorry, aber das ist ja bei den meisten Fortsetzungen so)!!

Wusstet ihr eigentlich schon, dass es auch Cinderella 2 gibt?? War mir bis jetzt neu, aber hab's grad zufällig gelesen..............

Ciaoi noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Meinem Freund hat "Der Schatzplanet" gut gefallen. (Hat weniger von den Kommentaren des Kleinen mitbekommen.)

Die Story hat ja auch was mit Weltall und Raumschiffen zu tun. Das ist für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Der jugendliche Held ist strahlend, der Bösewicht hat eigentlich doch ein Herz, Hund und Katz verstehen sich am Ende (Love-Story!) und es gibt einen kleinen witzigen Charakter.
    Also die richtige Mischung für einen Disney-Film!

Bei der Vorschau für "Das Dschungelbuch 2" hat man erst einmal nur die Hauptcharaktere gesehen: 'Mowgli', 'Balu', etc.
    Story konnte ich noch nicht viel herauslesen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Jaja, die Leute die im Kino husten sind echt schlimm, vor allem bei Liebsschnulzen! *chrissieangrinz* :D

Aber mich würd ja auch interessieren ob der Fim nu gut is oder nicht! Ich mein, ich geh ihn ja wg. meinem Freund wahrscheinlich eh nicht gucken :motz aber man muss ja mal fragen... :D

:knuddel @ all

Isa

• *hooooooooochschieb*

Und Isa, warste schon im Kino :p :D ?!
    Ich noch net :heule aber ich leih ihn mir vermutlich auch aus, wenn er als Video oder DVD rauskommt *gg*!!

Aber Dschungelbuch 2??! Nee, des ist bestimmt wieder voll doof, vor allem wenn die Stimmen neu sind (ist ja sowieso das Letze :motz )!!

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Neiiiiiiiiin ich war noch nicht im Kino! :heule :heule

Mein Freund (der mir ja wie gesagt VERSPROCHEN hatte mit zu gehen) hat es sich jetzt anders überlegt!!! :motz :motz

MÄNNER SIND SOOOO UNZUVERLÄSSIG! *gg* :D

Aber ich leih ihn mir dann auch auf DVD aus und genieß ihn mit einer Freundin die das auch zu würdigen weiß! :motz *g*

Also Dschungelbuch magsch eh nit so und den neuen geh ich dann auch nicht gucken! Und wenn die Stimmen anders sind :haue *grummel*

Kennste Arielle? Den neuen? Da waren auch die Stimmen anders, dass war soooo ätzend!! :kotz

Gruß
    Isa

• Nee, Arielle 2 kenn ich net!! Der war ja nicht mal im Kino, wenn ich mich recht erinnere :kratz .....
    Aber das ist bei Susi & Strolch 2 auch das Selbe, da haben sie die Stimme von der Susi verändert, das klang auch total grausig :hua

Ich bin ja schon gespannt, was aus diesem 2ten Teil von Cinderella wird...........

Greetz noelle

• Neeeee, das war ja nicht Arielle 2, sondern eine Neufassung von Arielle 1. Genau wie sie jetzt Die Schöne und das Biest nochmal raus gebracht haben, war das damals mit Arielle.

Der selbe Film mit neuen Stimmen!!! :kotz
    Suuuuuuper ätzend!!

greetz
    isa

• WAS :eek: ??!! Der selbe Film mit neuen Stimmen?! Das ist ja echt ätzend!!
    Ich frag mich immer wieder, wieso die das eigentlich machen?! Was bringt das denn??!

Naja, zum Glück hab ich ja noch die ganzen alten Original Filme!!

Achja, da fällt mir noch was ein, und zwar, wie viele Disney Filme habt ihr eigentlich so, also insgesamt???

noelle

• Also ich hab:

- Arielle
    - Susi und Strolch
    - Aladdin
    - Hercules
    - Aristocats
    - Pocahontas
    - Schneewitchen
    - Die Schöne und das Biest
    - Tarzan
    - Der Glöckner von Notre Dame
    - König der Löwen

Ich glaub das war's aber ich vergess eh immer irgendwelche! *g*

greetz
    isa

• Okay, dann fang ich auch mal an:

-101 Dalmatiner
    -101 Dalmatiner (mit echten Hunden)
    -Aladdin
    -Arielle
    -Aristocats
    -Cap und Capper
    -Dornröschen
    -Das Dschungelbuch
    -Dumbo
    -Schneewittchen
    -Die Schöne und das Biest
    -Susi und Strolch
    -Susi und Strolch 2
    -König der Löwen
    -Pocahontas
    -Mary Poppins
    -Cinderella
    -Bambi
    -Toy Story
    -Pinochio
    -Peter Pan
    -Alice im Wunderland
    -Robin Hood

........und ich hab sicher auch ein paar vergessen :D .............

Gruss noelle

• Ich habe:

Arielle
    Hercules
    Bernard und Bianca
    Bernard u. Bianca im Känguruhland
    Pinocchio
    Aladdin
    Robin Hood
    Dschungelbuch
    Schneewittchen
    Dornröschen
    Der Glöckner von Notre Dame
    Lilo und Stitch...
    Bambi
    Cap und Capper
    Susi und Strolch
    Ja...das war es auch schon.. *schäm*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hallo !

War heute bei Disney on Ice : Die Schöne und das Biest
    und habe dort heimlich ein paar Fotos gemacht die ich Euch natürlich nicht verheimlichen wollte.

Es war wirklich wundervoll.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• betzie: Das sieht ja traumhaft aus! *schwärm*
    Mit den Kostümen haben sie sich offensichtlich Mühe gegeben.
    Haben die Darsteller auf dem Eis auch selbst gesungen oder lief ein Playback?

My SIM-Page

• Die Bilder sind ja schön... würd ich auch gern mal angucken.

Ich hab übrigends diese Disneyfilme :D

Cap&Capper
    Susi und Strolch
    Susi und Strolch 2
    Aristocats
    101 Dalmatiner
    Aladin König der Diebe
    Schneewittchen
    Arielle
    Die schöne und das Biest
    Mulan
    Toy Story
    Dschungelbuch
    König der Löwen
    König der Löwen 2
    Hercules
    Robin Hood
    Bambi
    Pocahontas
    Der Glöckner von Notre Dame
    Dumbo
    Atlantis
    Peter Pan
    Cindarella

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Jaa, ich mag da auch hin *gg*........sieht ja echt super aus *neidischwird*!!!
    Wie ist das eigentlich, tourt "Disney on Ice" durch die Städte oder wie ist das :confused: ?!

-Sabrina-

Ich hab trotzdem mehr :p :D ;) !!!

Gruss noelle

• Hmm hoffentlich kommt sowas mal in die Köln Arena :D
    Dann muss ich da unbedingt hin ;)

Noelle... ich hab noch 2 dazu geschrieben die ich vergessen hatte, aber ich glaub du hast trotzdem mehr*gg* Ich hab aber noch diese ganzen Balu und seine Tollkühne Crew Folgen auf original Video, aber das zählt ja irgendwie nicht*g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Es war wirklich toll.
    Es war Playback. Die haben die Stimmen und Music aus dem Film übernommen.
    Die Kostüme waren erste Klasse.
    In Hamburg war es die letzte Vorstellung heute.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.