• @ noelle
    Das kann ich mir gut vorstellen das es klasse war. Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag Tanz der Vampire gucken und das war auch super. Da war ich eigentlich auch von den Kostümen und dem Bühnenbild am meisten beeindruckt.

Kennst du die Kostüme von "König der Löwen", also dem Musical? Die find ich irgendwie so albern! *g*

@ betzie
    On Ice? Davon hab ich ja noch nie gehört! Wo ist das denn?

• On Ice ist eben auf Eis.
    Disney spielt das Märchen auf Schlittschuhen nach.
    Habe schon viel gelesen und gesehen darüber und das war alles echt spitze.
    Ich freu mich schon drauf.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Ich liebe Disney, oder viel mehr alle Kinderfilme, obwohl mir im moment pixar und dream works besser gefällt. Monster AG find ich voll geil, aber auch Spirit, Ice age, lilo und Stitsch und natürlich alle Klassiker wie Schneewitchen, die Schöne und das Biest, das Dschungelbuch, Cap und Capper, das letzte Einhorn und alle anderen die mir grad nicht einfallen natürlich auch.

:seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

• @*Isabelchen*: Ja, habe auch schon recht viele Ausschnitte aus dem König der Löwen Musical gesehen und ich finde, dass das einfach nur dämlich ist!! Die Kostüme sind ja auch total peinlich. Und überhaupt, so beliebt ist das Musical sowieso nicht, ich würde es mir ja auch nicht anschauen!!

betzie: Boah, ich beneide dich *gg*, das würde ich auch gerne sehen, muss ja super sein!!

Liebe Grüsse noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von SüßesFrüchtchen
    Ich liebe Disney, oder viel mehr alle Kinderfilme, obwohl mir im moment pixar und dream works besser gefällt. Monster AG find ich voll geil, aber auch Spirit, Ice age, lilo und Stitsch und natürlich alle Klassiker wie Schneewitchen, die Schöne und das Biest, das Dschungelbuch, Cap und Capper, das letzte Einhorn und alle anderen die mir grad nicht einfallen natürlich auch.

Da muss ich eben eingreifen! :D

Spirit, Ice Age und das letzte Einhorn sind KEINE Disney Filme!
    Das musste ich jetzt einfach sagen! ;)

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Yo!

Also, Von den Disney-Filmen bin ich als kleines Mädchen immer seeeeehr begeistert gewesen! Mulan gefällt mir heute noch! (der beste, den disney je gemacht hat *g*). aber dass er katzenberg gefeuert hat... naja, schade. Dafür hat Katzenberg sich gerächt. er hat in shreck einen satz eingebaut, aber ich weiß nichtmehr genau, welchen und warum... *g*
    Und Plötzlich Prinzessin find ich auch super genial! *lol* ich schmeiß mich heute noch weg!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @ noelle
    Ja, die Kostüme sind echt Panne! Ich würd mir das auch nicht unbedingt anschauen wollen, obwohl die Musik bestimmt klasse ist. ;)

@ SüßesFrüchtchen
    *chrissiezustimm* Die Filme sind nicht von Disney, aber ich mag viele davon auch gern. Das letzte Einhorn ist echt schön und Ice Age war super lustig! *g*

greetz
    isa

• Rinoa
    Höö?? Was für nen Satz denn?? Irgendwie hab ich davon gar nix mitgekriegt, dass dieser Katzenberg gefeuert worden ist :rolleyes: .............

Achja, da wir auch gerade bei Musicals sind.......als ich in der 3. Klasse war, haben wir auch das Musical "Peter Pan" angeschaut. War allerdings nicht so berauschend, denn
    1. war das mein erstes Musical und ich fand das voll blöd, dass die immer singen und man gar nix kapiert
    2. die Musik war auch total langweilig
    3. die Show und das Bühnenbild haben einen auch nicht gerade umgehauen
    in einem Satz: es war totlangweilig. Ne Freundin von mir ist sogar eingeschlafen *ggg* im Ernst!!!
    Das einzigst Interessante war, dass Peter Pan um Schluss durch die Luft geflogen ist, an so nem Seil und ich dachte immer, der fällt gleich runter :D :D :D !!!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Wir kommen jetzt morgen doch nicht in "Der Schatzplanet". :(
    Mein Freund ist total erkältet. Da bleiben wir besser zu Hause.

Schade, wer weiß, wie lange der noch läuft...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• *hochschieb*
    Und, hat jetzt denn schon jemand "Schatzplanet" gesehen??? *wissen will*

Grüssle noelle

• Ich auch immernoch nicht! Mein doofer Schatz *fluch* hat ja versprochen mit mir reinzugehen, aber jedes Mal wenn ich ihn frag, hat er "gerade keine Lust"!! Das is doch zum Mäusemelken!! :wut

Naja, ich muss glaub ich echt warten bis er auf Video is und mir ihn dann anschaun! Ins Kino komm ich eh nicht mehr... :motz

Isa :kiss

• Isa: :troest
    Ich hatte auch mal einen Freund, der hatte nie Lust. Eigentlich meinte er damit, dass er dazu überhaupt keine Meinung hat. Nimm ihn einfach mit ins Kino. :D
    Wahrscheinlich gefällt ihm der Film dann besser, als er jemals zugeben würde. (Was wahrscheinlich ist, da Disney-Filme inzw. so gedreht werden, dass auch die Eltern, die mit ihren Kids ins Kino gehen, Spaß dabei haben.)
    *Daumen drück*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• *lol* Ich glaub, ich hol mir den Film auch, wenn er als Video rauskommt *ggg*!!! Oder ich leih ihn mir aus oder irgendwie so *ggg*!!

SarahO

Wenn du ihn siehst, musst du aber gleich zum PC rasen und uns alles haargenau erzählen :D :D ;) !!

Gruss noelle

• Wir haben gestern abend die Karten für heute nachmittag geholt.
    Der Preis grenzt schon an Wucher! 7,00 EUR pro Nase für 95 min Film in der Nachmittags-Vorstellung:motz !!!! Unglaublich!!!

Noelle: Aber klaro! Ich bin vor allem auf die Story gespannt, da ich das Buch "Die Schatzinsel" nicht kenne. Werde ich aber auf jeden Fall demnächst lesen.

My SIM-Page

• Eine gute Freundin von mir war vor kurzem im "Schatzplanet". Sie war total begeistert und hat gemeint, sie hätte sogar mal mitheulen müssen.
    Mich würde der Film auch total interessieren, aber leider läuft der in unserem "Mini"-Kino nicht mehr.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• @ SarahO
    Naja, er mag die Filme ja eigentlihc schon, aber man muss ihn erstmal ins Kino bekommen und irgendwie hatten wir die letzten Wochenenden auch nicht so viel Zeit....

Ab nächste Woche sind Semsterferien, da geht's dann mal die Woche über Abends ins Kino! Ich bekomm das schon noch hin! *gg*

gruß
    isa

• Hat der schon wieder Semesterferien??? Sind die alle 2 Wochen oder was? :D :D :D

Ich leih mir den auch aus, sobald der draußen ist...kann ja nicht angehen, sowas. :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• :heule Und ich komm' als Einzigste mal wieder net ins Kino :motz !! Weiß jemand, wie lange der noch läuft???
    Ich bin ja sooooooooo im Stress *schnief* *mitleidhabenwill* :D :D .............

SarahO

Ja, die Kinopreise sind wirklich unverschämt. Bei uns kostet das auch immer so zwischen 6-8 Euro pro Person, letztes Mal sogar 9 Euro :eek: :eek: !!!

Gruss
    noelle
    :ciao

• *mitleidhab* Arme noelle!! :tröst

Ich bezahl fürs Kino 5,- € - Schülerpreis! :D

@ Chrissie
    Das letzte Mal waren doch nur Weihnachtsferien, jetzt kommen 5 Wochen Semsterferien und dann geht's erstmal weiter. Ja ich weiß, die sch**** Studenten schaffen eh nix! *ggg* :D

greetz
    isa