Disney
-
-
Jetz will ich doch dazu auch mal was posten....
ich bin zwar erst 14! aber aber sage trotzdem schon das ich in früheren Kindertagen *lach* die Filme geliebt habe!!!
Ich bin mit Schöne und das Biest, Arielle, Bambi, Dumbo *schluchz*, Cinderelle (ach der süsse bruno) usw. gross geworden............ich konnte mir die filme 100 mal nach einander anschauen.........von hinten nach vorne ;o)) und von vorne nach hinten (normalerweise) ach ja da war doch noch susi und strolch......*snif* wie romantisch ;o))
Greetz^, sue -
Zitat
Original geschrieben von Candygirl
Jetz will ich doch dazu auch mal was posten....
ich bin zwar erst 14! ... Greetz^, suecandygirl: Immer her damit! Wir freuen uns über jeden, der Disney mag. *Isa, Chrissie + noelle zuzwinker*
Noelle: Wir sagen Dir dann kurzfristig bescheid und Du beamst Dich dann einfach her.
Ich hoffe, wir schaffen das noch in den Film, bevor das Kino ihn absetzt. (Nächstes Wochenende haben wir nämlich auch schon wieder was vor. Und unter der Woche muss ich um die Uhrzeit arbeiten.) -
*hihi* ihr disney süchtigen.......
Greetz, sue
Ps. vor kurzem habe ich wieder mal cindarella gsehen!!! war toll!!! -
Oh, "Cinderella"! Davon habe ich leider nur ein Buch mit ganz süßen Bildern.
Gibt es den Film schon auf DVD? -
candygirl
Mir geht's genauso wie dir *die hand geb*........mein erster Film überhaupt war "Susi & Strolch" und den liebe ich heiß und innig *gg*. Und danach folgten immer weitere und heute hab ich den ganzen Schrank voller Filme. Für mich sind das wirklich einige der besten Filme überhaupt........und ich könnte Cinerella & Co. immer wieder anguggn.........und ich habe bis jetzt IMMER, wenn ich Bambi angeschaut habe, geheult :heule (an der Stelle, wenn die Mutter stirbt *schniiiieeeef* *taschentuchhol*)
Naja, du bist auf jeden Fall in dem Thread an der richtigen Adresse .....bei uns Disney-Süchtigen !!SarahO: *daumendrück* Na hoffentlich kannst du den Film noch sehen, und dann erstattest du uns Bericht, aber genauestens, gell !!
Jaja, ich komm schon noch :hehe !!!Gruss noelle
-
Hallöchen! *wiederdabein*
Habt ihr mich vermisst? *g*Chrissie und ich haben an den vergangen drei Tagen (ich war sie ja besuchen) Aladdin und Pocahontas geguckt. Eigentlich wollten wir auch noch Schatzplanet gucken gehen, aber leider lief der nicht Abends um 20.00 Uhr! *grummel*
Hat ihn inzwischen jemand von euch gesehen??
Liebe liebe Grüße *indierundezwinker*
isa -
-
Dann ist ja gut! *g*
Hach ja! Die Musik ist klasse! Ich bin froh das ich den Soundtrack hab! *g*
Chrissie und ich haben auch im Auto gesessen und "Schöne und das Biest" Soundtrack geschmettert! War ganz lustisch! Gut das ich nen Wechsler im Auto hab! *lol*Ich find aber eigentlich auch die Musik von Aladdin sehr gut. Vor allem in Englisch, weil da ja Robin Williams den Genie spricht und singt! Das ist echt witzig! *g*
isa
-
Sooo,will ich mich doch auch mal zu Wort melden...Isa,wir können leider nicht streiten weil ich wegen der Filmmusik von Aladdin der gleichen Meinung bin wie du!:D
Jaaa,der Robbie als Genie,stellt ihn euch doch mal etwas größer,breiter und in Blau vor!Dann kommts doch hin!*gg*
Nein,die Musik von Aladdin ist wirklich schön,aber die von Die schöne und das Biest erst...Das wollt ich nur mal sagen.*g*Honey
-
*g* Nicht Robbie Williams! ROBIN Williams! *gggg*
Aber du hast recht, die Musik ist genial! Auf Deutsch und auf Englisch! Schöne und das Biest hab ich auch auf beien Sprachen, ist auch genial. Nur hat der Gaston in Englisch so ne schwule Stimme! *g* Passt gar nicht zu dem!
isa
-
*auch mal wieder zu wort meld*
Ja, Musik zu Aladdin ist echt super. Obwohl ich ja den Soundtrack zu "Die Schöne und das Biest" noch schöner finde *schwärm*.
Aber eins der Besten ist doch auch "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, lalalala........" Ich find' das sooooooooo guuuuuuuuut :applaus :applaus !!Gruss noelle :ciao
-
Wuuuuaahhhh! Ich muss gestehen, dass ich Dschungelbuch überhaupt nicht mag! Ich find diesen Mogli sooo dooof! *g* *schäm*
Was ist denn noch gut? *grübel*Ach ja klar!!! ARIELLE!! Sowieso einer der schönsten Filme mit wunderschöner Musik!!
Außer dieser neu Synchronisierte, der is doof! *würg*isa
-
Zitat
Original geschrieben von noelle
Aber eins der Besten ist doch auch "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, lalalala........" Ich find' das sooooooooo guuuuuuuuut :applaus :applaus !!Gruss noelle :ciao
"Das Dschungelbuch" war mein allererster Disney-Film.
Ich war aber damals noch so klein, dass ich mich kaum an was erinnern konnte, bis ich ihn dann wieder gesehen habe.
Aber das 'Mogli' an dem Schwanz der Schlange zieht und es macht "BIM-BAM", das wusste ich noch! *g* -
Mhm, naja, so toll finde ich das Dschungelbuch auch nicht, aber das Lied is lustisch *gg*
Uii ja, Arielle, da ist die Musik auch so schöön.......vor allem das Lied, wo Arielle mit Eric auf diesen See inm Mondschein im Boot sitzt.....wie hieß das nochmal?? *am kopf kratz* *schäm*Grüssle noelle
-
Naja, ich finde musikalisch den König der Löwen und Die Schöne und das Biest sehr toll!
Am besten gefällt mir die Titel von Elton John und das Duet von Celine Dion.
Wie heißt das noch?
Irgendwas mit Tales, wenn ich mich net irre? -
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
*g* Nicht Robbie Williams! ROBIN Williams! *gggg*
Oh,das hast du falsch verstanden!:D Meiner Mum gefällt die Musik auch total gut und sie sagt immer so vor sich hin wie lustig der Robie das doch gemacht hat.Und ich hab mir das auch angewöhnt,Robie zu sagen jetzt hab ich das einfach mal so mit "bb" geschrieben und da denkst du logischerweise gleich an den anderen!:D War mein Fehler!*g*
Ich hab übrigens mal bei einer Theateraufführung vom Dschungelbuch mitgemacht...War aber nur so 'ne unprofessionelle Sache für das Theater in der nächst größeren Stadt.*gg* -
@ noelle
Das Lied heißt "Küss sie doch" und das singt der Sebastian. Das ist echt cool! *schwärm* :love@ Valfaris
Das Lied von Celine Dion heißt einfach nur "Beauty and the beast" und das mit "tales" ist eine Textzeile "Tales as old as time". Ist aber wirklich ein seeeehr schönes Lied@ Honey
Ja, dann hab ich das falsch verstanden. :kopfkratz -
Genau, "Küss sie doch" hieß des, wollte ich ja grad sagen *gg* :p !!
Achja, vor ein paar Jahren hab' ich auch das Musical "Die Schöne und das Biest" gesehen. War echt super, nicht nur die Musik, auch die Show!! Vor allem die Kostüme, am Besten war die Szene, die auch im Film ist, wenn Belle ja dann heimlich was Essen will und doch dann die ganze Küche "Sei hier Gast" trällert, dann kommen ja ganz viele Tassen, Teller und Gabeln und überhaupt Besteck (jaja, sehr logischer Satzbau *g*). Und das war wirkich super nachgemacht, ganz viele Leute in riesigen Tassenkostümen !! War echt super, und dann das gelbe Kostüm von Belle, wenn sie das erste Mal mit dem Biest tanzt, über und über mit Pailetten bestickt, ein Traum!! Und überhaupt waren ja alle Kostüme super, aber alle handgenäht, das muss ne Arbeit gewesen sein....puuuh.......
noelle
-
Ich werde am 2.2.2003 zu "Die Schöne und das Biest on Ice" gehen und freue mich schon riesig drauf. Habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen.
Gruß Betzie