• *lol* Ich war früher auch immer gleich jeden Disney Film gucken. Das mach ich heute noch! *gg*
    Ich war aber immer mit meiner besten Freundin!

Ich war bisher nur "Atlantis" und "Dinosaurier" nicht ins Kino gucken, die waren mir einfach zu blöd!!

greetz
    isa

• dabei fand ich atlantis ganz gut :)

ich habe lange zeit keine disney filme mehr gesehen, aber bei dem war ich dann doch mal, weil eine freundin den unbedingt sehen wollte, und ich muss sagen, er war wirklich gut. viele disney produktionen hab ich mittlerweile schon von vornherein abgeblockt und gesagt, nee, lass mal aber den film würd ich weiterempfehlen, ohne schlechtes gewissen :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Der neue DisneyFilm zu Weihnachten heißt "Der Schatzplanet"
    Ich will ja nichts sagen, aber es hört sich ziemlich blöd an...
    Können die nicht mal ne gute Story rausbringen??

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Was? Der Schatzplanet? Ohje, das hört sich wirklich sich wirklich nicht so klasse an!!! Da bin ich mal gespannt worum's gehen wird!

@ twenny
    Ist Atlantis wirklich gut? Ich hab ihn bisher noch nicht gesehen aber irgendwie reizt es mich auch nicht besonders. Naja, wenn du sagst er ist gut werd ich ihn mir mal anschaun!

• das klingt wirklich nicht sehr vielversprechend. *g* ein bisschen wie atlantis im weltraum :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich hab Atlantis auch noch nicht gesehen. Die Story hat mich von vornerein enttäuscht...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Hi Leute,

hiermit oute ich mich auch als Disney-Freak. Gerade komme ich auch von einem Trip aus dem Disneyland Paris zurück, wo ich ein konspiratives Treffen mit Stitch, Mickey, Minnie und Goofy abgehalten habe.

Zur Zeit ist mein Lieblingsfilm Lilo & Stitch und Ein Königreich für ein Lama. Aber ich kann auch Tage damit verbringen, mir nur Classic-Cartoons reinzuziehen oder DuckTales und Gummibärenbande.

Atlantis ist ein guter Film - nur nicht vergleichbar mit den restlichen Disney-Filmen, da er kein Heile-Welt-Film ist, wie die vorherigen. Er geht mehr in Richtung Comic-Zeichnungen rein und nicht in richtung Trickfilm.

Ach, und zu Ice Age
    der ist definitiv nicht von Disney, sondern von der Konkurrenz nämlich von 20th Century Fox.

• Hallo Leutz,

da ich auch ein großer Disney-Fan bin, möchte ich auch mal meine Meinung zu diesem Thema äußern:

Ich persönlich finde (nicht lachen!!) die orginal Walt Disney Filme von früher doch noch am besten. Sprich, Cinderella, Susi & Strolch, Schneewittchen, usw. *g*
    Außerdem ist es ja so, dass momentan von Disney entweder "Fortsetzungen" von den alten Filmen rauskommen oder irgendwas ganz Neues (allerdings finde ich, dass die ganzen neuen Filme auch nicht der Hit sind, mir gefallen diese neuen Figuren irgendwie nicht so gut, die sind alle so "kantig" und nicht so schön wie früher).
    Mein Lieblings-Disney-Film ist und bleibt Susi und Strolch. Die Fortsetzung davon (Susi & Strolch 2) habe ich auch gesehen.....naja, war ganz nett, das Orginal ist aber um einiges besser!!
    Außerdem sind meine Favoriten noch Die Schöne und das Biest, Bambi, Aladin, Arielle, Schneewittchen und Dornröschen!

Also, dies ist meine Meinung dazu und soll natürlich keine Beleidigung an die Fans der neueren Filme sein, schließlich ist das ja auch Geschmackssache.

Liebe Grüsse
    noelle

P.S.: Stimmt es eigentlich, dass in Kürze auch eine Fortsetzung von Peter Pan rauskommen soll??

:confused: :confused:

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja, im Augenblick läuft Peter Pan Rückkehr ins Nimmerland im Kino. Die Fortsetzung von Peter Pan

Im Dezember kommt dann Der Schatzplanet raus. Dort wird die Geschichte von Die Schatzinsel mal wieder durchgekaut. Ich habe die Vorschau schon gesehen, scheint interessant zu sein.

• Ich finde die neuen Disneyfilme auch nicht so gut wie die alten - leider!

Am besten sind einfach immernoch "Die Schöne und das Biest" und "Arielle"!!!! :love
    Naja, aber Monster AG (der is ja ziemlich neu) fand ich auch klasse!!! :D
    Ach und Fortsetzungen sind absolut dümmlich!!!!

• Wusstet ihr das die Ottifanten mit dem film Kommando Störtebecker für die leute von Diney interessant sind und die vielleicht aufgenommen werden??

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• Also die alten Disney filme gefallen mir auch am besten. ich find König der Löwen foll schön...Aber auch die anderen dsind genial. Aber eigentlich Toy story hat mir schon nimmer gefallen. Aber ab dInosaurier war kein Disneyfilm mehr dabei den ich gut fand. Ich war dann ncoh in "ein Königreich für ein Lama" und den fand ich schon grotten schlecht und cih glaube danach bin cih in keinen Disneyfilm mehr gegangen. von den animierten find cih "Das große Krabbeln" echt gut*g* und von den "menschlichen" "Mein großer FReund Joe" der Schluss *heul* na ja ich rede glaub cih viel zu viel shcwachsinn.
    ixi

• oh jaaa... mein großer freund joe....sehr nett!

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• Gerade lief Werbung für die DVD von "Die Schöne und das Biest". :love
    Bei dem Film laufen mir immer gleich die Tränen. *seufz*

"Tarzan" ist aber für mich auch so einer.
    Und gerade, wenn es so richtig traurig wird, kommt ein Joke - und ich lache mit Tränen in den Augenwinkeln.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hey hey, Ein Königreich für ein Lama ist total lustig! Selten so gelacht.
    Mir gefielen alle DisneyFilme gut, bis zum Jahr 2000, als Dinosaurier rauskam. Das war ein Erwartungsbruch. Denn man erwartet 1. einen Trickfilm und 2. eine bekannte Geschichte.
    Bis dahin war es in 98% aller Filme so, dass es so eine Story war.
    Ich denke mal, das hat viele abgeschreckt. So auch mich.

• @ SarahO
    Ja, die Werbung für die DVD hab ich auch schon gesehen! Ich glaub die kauf ich mir auch...! Ich hab zwar schon den Film auf Video, aber egal!! *g*

Es sei denn, die ändern mal wieder die Stimmen von den Figuren!! *grrrrrr*

• Bor ja, das hasse ich auch!! Das ist die absolute Unverschämtheit, einfach die Stimmen zu ändern!
    Dadurch geht, finde ich, der ganze Spaß verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    Hey hey, Ein Königreich für ein Lama ist total lustig! Selten so gelacht.

Als ich diesen Film im Kino gesehen habe, hatte ich irgendwie nicht so den Bezug dazu.
    Wir haben ihn letztens mit einer Kollegin nochmal geschaut, die ihn noch nicht kannte - und haben viel gelacht. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    Bor ja, das hasse ich auch!! Das ist die absolute Unverschämtheit, einfach die Stimmen zu ändern!
    Dadurch geht, finde ich, der ganze Spaß verloren.

Ja!!! *grummel*

Z. B. bei der neuen Auflage von Arielle!!! Arg!! Das ist so ätzend wenn die Stimmen anders sind, dann gefällt einem der ganze Film nicht mehr! Zumindest ging's mir so!! :o