Disney
-
-
Jaa, "To die for..." is auch toll, genau wie "This Land"
Aber "Circle of Life is echt geil..."On the day we arrive...on the planet...blinkin' step in--to the sun* *sing* *heul* :seelove
:amor
-
Jenny
Ja gell, der Film is so lustisch und schön!:love Und die Musik is auch toll. *träller*anne
Du hast das mit dem Poster ja wirklich nich vergessen! Also wenn du mir wirklich das tolle Poster schenken willst (was ich immer noch nich ganz verstehen kann), muss ich mir auch was ganz Schönes für dich ausdenken :applaus, du hast ja dann genau eine Woche nach mir B-day, ne? ... Jippieh, nich mehr lang hin, bis zu unseren Birthdays! :danceHachja, die Kdl Musik is wirklich sooo schön :love Find auch die Lieder von Kdl2 super, besonders das Anfangslied (wie heisst das nochma? :schäm), das singt ja Tina Turner. :applaus Und Liebe triumphiert is da auch eins meiner Lieblingssongs. :schönfind :seelove
:amor@all
-
-
Wäääh, und bis zu meinem B-Day dauert's noch eeeewiiiiig :heule
Naja, auf jeden Fall ist KdL toll und eigentlich wollte ich mir ja heute endlich mal 'nen Disney angucken aber jetzt ist es so toll hier dass ich gar nicht gehen kann :roftl
:amor
-
Jaa, ich müsst mir eure B-Days irgendwie auch mal wo aufschreiben, so vergesslich wie ich bin. :hua
Isa und Chrissie hatten ja schon im März(ja, oder?) und Anne und ich haben dann ja nächsten Monat schon. :dance Und Jenny, du hast am 28.Oktober, geeell - das kann ich mir so gut merken, weil ich noch zwei andere Leute kenn, die da Burtstag haben.:amor
-
Ja, 28.10 :hae Das dauert echt noch ewig - und Herbst ist eh so doof, da ist es so nass und alles --
Und was macht ihr denn an eurem B-Day, Anne und Hanna?
Wie wär's mit 'nem Disney-Film-Abend? :applaus:amor
-
-
Jaaa, das würd' mich auch mal interessieren, erzählt mal ein bisserle was
*spamm*
Mhm, hat jmd. von euch mal wieder was tolles disneyartiges erlebt oder ersteigert? :schwafel
-
Hm ja, keine Ahnung was ich an meinem B-day mach...:kopfkratz Auf ne große Feier mit allen Freunden hab ich eigentlich keine große Lust, ich denk ma, ich feier dann nur ma mit zwei drei guten Freunden rein.. Joa und dann am Burtstag halt mit meiner ganzen Verwandschaft:), das sind total viele *geschenke abstaub*:hehe
Naja, so'n Ereigniss find ich meinen Geburtstag langsam eh nich mehr, hab mich früher immer viel mehr drauf gefreut als Kind und konnt Nächte avor nich einschlafen vor Freude.:D Naja, is nu ja auch schon mein 17er Geburstag, da is das ganze einfach nix so besonderes mehr für mich..:kiss
-
Keine Ahnung...
Ich werd stundenlang am Telefon hängen wahrscheinlich :roftl
Ob ich irgend'ne Party oder so mach weiß ich nich, wenn dann nur außerhalb unseres Hauses und NICHT in Anwesenheit meiner Eltern. :illepall
Und dann halt am nächsten Tag oder so da t ypische Familienfest mit viiielen tollen Geschenken. *absahn* :hehe:amor
-
jaa, also mit eltern ist echt doof - ich kenn' das ja auch von den tollen parties auf denen ich immer so bin, da mischen sich die eltern immer ein und schlagen irgendwelche dämlichen party-spiele vor und zum schluss gibt's dann für jeden gast noch gummibärchen :hae
oooder wir spielen das alt-bewährte topfschlagen :roftlnaja.....:amor
-
können wir wieder zum ursprung der diskussion zurückkehren?! :hae *mod-finger schwenk*
haaaaaaach heute ist mein päckchen von amazon.de gekommen und meine DVD ist (natürlich*gg*) drin und ich bin voll froh und werde die heute abend oder gleich oder irgendwann gucken! :seelove
:dance
eure :marypoppinslove-chrissie :amor
-
Also ich stehe mehr auf American Pie, Herr der Ringe und so, aber ich reiße Wald Disney-Fans nich gleich den Kopf ab *g*
-
-
also da sind coole sachen drauf!!
zum einen ein "sing mit uns", ein special über die effekte im film und über die hollywoodpremiere, ein interaktives spiel, trailer, szenenauswahl usw...
die extras zieh ich mir dann heute abend rein! :hehe
-
Hey das is ja geil!
Also das is wirklcih der große Vorteil an DVD's meiner Meinung nach! Das da noch so geile Sachen mit drauf sind! :applaus Das is immer so geil!
greetz
isa -
Hach, ich hab' gestern auch sowas Schönes ergattert :applaus
Meeeiiiin meeeeiiin
Für 1 Euro :applaus
:dance :love
-
@ Jenny
Wie groß is'n das? :hae Warum war das so billig?? :hae :heule :neid
Isa -