• @ noelle
    Ja, das mit dem Disney Filmen im Fernsehen ist wirklich doof! Es müssten viel mehr davon kommen. Den einzigen den ich bisher im Fernsehen gesehen hab, ist König der Löwen. Sonst lief noch nie einer. :(

Aber ich hab sie ja eh alle auf Video! *g*

@ Frolic
    Respekt! :D

• Habe gestern Ausschnitte von "Mulan" gesehen. Wird ganz offensichtlich auf RTL am 08.12. gezeigt. *freu*
    Richtig schön gemacht. Da hatte ich viel Spaß beim schauen.
    Habe ihn aber leider nicht im Kino gesehen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO: Mulan läuft im Fernsehen? *fernsehprogramm such* den muss ich unbedingt sehen, den kenn ich nämlich noch gar nicht. Kennst du den Film? Wie ist der denn?? *dumm frag*

@*Isabelchen*: Ich weiß es jetzt gar nicht so genau, aber es lief schon oft "Anastasia" im Fernsehen und das ist doch auch Disney :confused: ?? Naja, aber wenn man sie sowieso schon auf Video hat.....

So, ich glaub, ich schau mir jetzt auch noch nen Disney Film an.....gemütlich auf der Couch, weil's mir heute sowieso nicht so gut geht. Was nehm ich denn? *grübl* Susi & Strolch oder Cinderella?? Oder die Schöne und das Biest? Oder was ganz anderes?? Oh Gott, die Entscheidung fällt mir immer so schwer.......kennst ihr das *gg*?!

So, liebe Grüsse
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von noelle
    SarahO: Mulan läuft im Fernsehen? *fernsehprogramm such* den muss ich unbedingt sehen, den kenn ich nämlich noch gar nicht. Kennst du den Film? Wie ist der denn?? *dumm frag*
    So, liebe Grüsse
    noelle

"Mulan" fand ich wirklich gut.
    Die Story ist zwar bekannt, dass ein Mädchen als Mann verkleidet in den Krieg zieht. Disney hat es aber gut umgesetzt.
    Vor allem, weil 'Mulan' so schlau ist und immer einen Kniff hat, um das ganze Heer vor großen (menschlichen) Verlusten zu bewahren.
    Der Drache ist natürlich auch super.
    Eigentlich wollte man 'Mulan' einen großen Beschützer mit auf den Weg geben, aber... (das musst Du selbst schauen :) ).

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Joah, also ich bin eigentlich auch ein großer Fan von den Disney Filmen... die sind aber auch genial... schön gezeichnet und die Musik... echt net schlecht

• Hallo ihr Lieben !

Also , Disneyfilme find ich eigentlich ganz gut !
    Da gibt es schon ein Paar schöne !
    Aber habe jetzt keine lust alle aufzuzählen !

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Wua...mein Lieblings-Thread ist wieder oben! *schwärm*

Aber so richtig freue ich mich nicht auf Mulan im Fernsehen.
    Der wird dann eh wieder von Werbung zerhäckselt usw...ich mein, ich werde ihn gucken *süchtigsei* *gg* aber ich kriege eh wieder einen Wutanfall...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @*Die Weihnachts-Chrissie*
    jaja, das haste mir zu verdanken, dass dein geliebter thread wieder oben ist *wichtig mach* nein, kleiner scherz :D

naja, zum thema mulan kann ich nur sagen, ich werde ihn mir aus dem grund ansehen, weil ich ihn nicht kenne. ist halt auch einer von den neueren, von denen ich sowieso nicht so viele kenne.....

ich habe mir diesen nachmittag auch mal wieder was gutes getan und habe mich auf das sofa gekuschelt und mir susi & strolch angeschaut *schwärm*. ich liebe diesen film :love :love :love !!! inzwischen kenne ich ihn ja schon auswendig *gg*. aber er ist immer wieder aufs neue süüüüß!!! (ich könnte jetzt ja auch ewig lang ins detail gehen und erzählen, welche stelle am schönsten ist usw. aber das erspare ich auch mal lieber *g* ;) )

so, nun liebe grüsse vor allem an die ganzen disney-süchtigen *gg*!!

noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ach nein...erzähl ruhig...ich hör Dir zu. Und die Isa bestimmt auch...:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• na gut *gg* :D
    also, eine der schönsten stellen ist der anfang, wenn susi da aus dieser kiste rauskommt und dann auch die nacht, wenn sie immer versucht, aus diesem zimmer ins bett zu kommen........und dann, wenn sie endlich im bett angekommen ist, heißt's ja dann "nur für die eine nacht".......klar :D (erinnert mich irgendwie an meinen hund *gg*)
    dann finde ich auch total süß den *nicht weiß, wie's geschrieben wird* chock, den freund von susi, dieser grau-schwarze terrier, der ja da sein versteck hat, "für schlechte zeiten" *gg* so putzig!!
    joa, dann mag ich auch total gerne die szene, in der susi und strolch da zusammen spaghetti mampfen!!! (unter sternenhimmel, wie romantisch *gg*)
    dann gibt's ja noch die szenen, in welchen "die arme Susi" alleine daheim ist und nur die "fiese" tante mit ihrer katzen da ist, und da fand ich diese siamnesischen katzen auch irgendwie cool :D .
    und dann ist natürlich auch der schluss super-goldig, wenn dann die ganze familie weihnachten feiert und man die jungen von susi und strolch sieht.....die kleinen welpen sind echt total süß!!!
    so, ich glaube, jetzt habe ich euch genug vorgeschwärmt *gg*

so, ciaoi
    noelle

achja, hätt ich fast vergessen
    @*Die Weihnachts-Chrissie*
    deine sig ist ja total süß, ich meine, den hasen!! der ist von bambi, gell? irgendwo in meiner riesen bildersammlung aufm pc hab ich, glaub ich, den selben hasen, nur als gif-animation.

• Hihi...Du musst nicht immer *Die Weihnachts-Chrissie* sagen...sonst bin ich hier mehr als Christyna oder auch Chrissie bekannt...*g*

Jaaaaaaaaaaa...das ist so süß wenn die Susi aus ihrem Zimmer entkommt...und den Biber im Zoo finde ich auch so goldig...*schmelz* :D

• Okay, Chrissie *g*!!
    Ja, ich liebe diesen Film einfach!!! Hast du auch den 2. Teil gesehen? Der ist auch ganz nett, aber mir persönlich gefällt das Orginal besser :D . :love :love :love

Ciaoi und liebe Grüsse (und vor allem an alle Disney-Süchtigen *g*)

noelle

• Neeeeeee...gibt es da einen zweiten Teil von? *unwissendsei* *schäm* Naja, mag sein...aber ich finde das Original schon so putzig.

Meistens sind die Fortsetzungen ja nicht sooooo toll....

• Chrissie
    Doch, den 2.Teil gibt's wirklich. Da dreht sich alles um "Strolchi Junior" also, das Junge von Susi & Strolch (der Film schließt praktisch an das Ende vom 1.Teil an, wenn man die Welpen von Susi und Strolch sieht). Und es geht eigentlich nur darum, dass der kleine Strolchi ausbüchst und Schwierigkeiten mir Strolch's Vergangenheit macht usw.
    Naja, der Film ist schon ganz nett, aber reicht gar nicht an das Orginal heran.
    Ja, ich finde auch, dass die Fortsetzungen nicht so gut sind.

Wenn ich mal fragen darf, hast du irgendwelche Lieblings-Disney-Filme?? Also ich kann mich da nie entscheiden, aber es gibt schon "Favoriten" :D .

So, Tschüssi und Gruß
    noelle

• Ach ich habe immer so phasenweise Lieblings-Disney-Filme...

Aber am besten sind immer noch Robin Hood und fast alle aus den 90'ern, sowie Hercules, Mulan, Tarzan, Aladdin, Die Schöne und das Biest, Arielle, König der Löwen und Der Glöckner von Notre Dame.

Außerdem bin ich total in die Verfilmung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens verliebt.

Und Du?

• Mhm, gute Frage, also, ich habe eigentlich mehrere :D .

Um mal ein paar aufzuzählen:

-Cinderella mag ich sehr gerne, am besten gefallen mir da die "kleinen Details" und vor allem die Mäuse (siehe Sig. *g*)!!
    -Die Schöne und das Biest ist auch total schön, wobei mir hier besonders die Musik sehr gut gefällt.
    -Susi & Strolch, wie schon erwähnt *schwärm*
    -Bambi ist auch ganz goldig (habe ein Bambi als Kuscheltier *stolz*) obwohl ich immer wieder weinen muss, wenn die Stelle kommt, an der die Mutter stirbt *heul* *schnief* *taschentuchhol*
    -Arielle ist auch sehr gut........am besten gefällt mir "Fabius" *g*
    -Aladdin ist ja auch sooooo schön..........vor allem, weil es mal ein Film ist, der im Orient spielt, was den die ganze Sache ja gleich noch interessanter macht :D .
    -Schneewittchen finde ich auch super, vor allem die Zwerge, am schönsten ist ja der kleine "Seppl" mit den großen Ohren *schmelz*
    -Mary Poppins gefällt mir auch sehr gut, auch, weil es mal kein Zeichenrickfilm ist

So, das war mal ein kleiner Auszug aus meinen Lieblings-Disneys!!

Ach ja, sonst liebe ich auch die einfachen Disney-Cartoons mit Mickey & Co. Vor allem A-Hörnchen und B-Hörnchen :seelove :seelove :seelove

Ciaoi
    noelle

• Mmmmhh...jetzt hab ich die ganze schöne Diskussion verpasst! *g*

Also ich mag immernoch "Die Schöne und das Biest" am liebsten! ICH LIEBE DIESEN FILM!!! *sing* Ach ich Prachtexemplar ich bin furchterregend *träller* :p

Gelle Chrissie! :kiss