• So, ich muss mich nun mal ben über ganz spezielle eBay-Verkäufer aufregen.

:haue :haue :haue

Ich letztens da 'n Mulan-Plakat gekauft--is heute gekommen.
    Is auch alles ganz toll und so ABER wenn der schreibt "in sehr gutem Zustand" dann erwarte ich auch dass das so is. :motz
    Ich seh da nix von gutem Zustand, oder meinte der die Verpackung? :motz :illepall
    Da is voll der riesen Riss an der Seite und an den Ecken is noch Klebestreifen und so dran. Ey gehts noch? :motz
    Gut das kann man abmachen und den Riss kann man kleben aber ich erwarte trotzdem das was da steht wenn ich was kaufe. :haue

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja schon klar! :hae Da würde ich abwarten, bis der Dir die gute Bewertung gegeben hat und dann würde ich dem sofort eine schlechte geben! :motz

Kannste das nicht mal einscannen oder irgendwie zeigen? *empörtsei* :hae :illepall

:amor

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jaaa, ich mach morgen mal 'n Foto, da könnt ihr selber sehn wie doof der Kerl is. :hae
    Das fällt zwar nich auf weil ich das eh einrahme ("Wehe du machst irgendwas mit Klebestreifen an der neuen Tapete blaaah..." :hae) aber trotzdem.
    Das kann ja wohl nich angehn hier. :motz :haue

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ach man, solche Ebay Typen hasse ich!! :motz

Ich hab auch mal ne Cd bekommen, da war ein mega-Riss in der Hülle. Gut, die Hülle kann man austauschen, aber ich hab mich trotzdem aufgeregt! :D

Wie gut das ich ne Kelly Family CD hab, bei der der Riss egal is! :roftl

isa

• Jaa, aber die eine Seite von dem Poster kannsch nich so einfach austauschen. :heule
    Werdet ihr ja morgen sehen wie das ausschaut. :hae :heule

So 'n Assi. :haue

N8iii :amor

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaa, ich werd von einem schönen, perfekten, neuen Mulan-Poster träumen. :heule

Und nochwas: Der hat das total komisch gefalten! :motz
    Da sind jetzt haufenweise solche Falt-Knicks da drin. :heule

Der is so doof. :haue

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Naja, an sich ist falten ja okay... aber ähm... naja... :hae Man kann es wenigstens ordentlich machen. :hae

In so 'ner Rolle kostet der Versand ja ein Vermögen. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Das is ja echt ne Sauerrei, mit dem Poster!!:illepall Ich würd dem ne schön dicke schelchte Bewertung geben!:devil

Achja, weiss jmd ob unsere 5te im Bunde (Jenny:D) heut nochmal on kommt? Wohl nich mehr, ne? Voll komisch so ohne sie, oder?:hua

[center][/center]

• Jaa, das weiss ich doch, was denkst du denn von mir!:heule:roftl Sie war aber gestern mal kurz online von so nem InetCafe in Turkye, hast du das net gesehen?*auf Seite 58 deut*:D

Geh dann :sleep, morgen steht mein (letzter für mein Leben:applaus) Chemietest an:hua

Naaacht, ihr Lieben!:amor

[center][/center]

• Sooo ihr Lieben :kuss

Hier das versprochene Foto vom Riss :haue
    Is zwar unscharf aber ich denke das Wesentliche erkennt man :hae
    Riiiiiss :heule :heule :heule

Und hier nochmal das ganze Poster:
    klick :D

:toll find :seelove
    Also das Plakat, nich den Riss :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Waah, das Poster is ja wirklich voll schön!:seelove
    Aber der Riss:hae, also ich hab gedacht da wär so'n kleiner Riss, aber da is ja ne ganze Ecke ab:hae - Hast du dem ne schlechte Bewertung gegeben?:devil

Ach ja, hier is in den letzten Tagen ja nich wirklich viel los..:seufz:heule

:kiss

[center][/center]

• Neee, ich hab dem 'ne Mail geschrieben warum da der Riss und alles ist,
    der hat aber noch nich geantwortet. :hae
    Sowas :illepalliges.

Jaa, aber das Poster is wirklich schön Hanna. Da haste Recht. :seelove

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Jenny hat ja echt geile Buchstaben geschrieben! :roftl Immer dieses y :roftl

Naja, vielleicht kommt sie ja die Woche nochmal on! :seelove

Jaa, sýe kommt nochmal onlýne :D :amor

Eeendlých, hab heute ja schon mal versucht, ýns INet zu kommen, aber ýrgendwýe ýst hýer staendýg eýn Heýný der mýr hýer Geld abknöpfen wýll :hae *spar* :roftl

Nun gut, was kann ých denn so berýchten? :kopfkratz Irgendwýe ýst es hýer ýn den letzten Tagen recht langweýlýg, habe jetzt schon 6 Tage geballte Tage Strand-lýege-Power hýnter mýr :sleep
    Und ýrgendwýe wýrd das wýrklých langweýlýg, ých lese schon den ganzen Tag oder lausche Dýsneymusýk :roftl
    Naja, gestern waren wýr shoppen, der eýnzýge Lýchtblýck :D
    Und übermorgen wýll mých meýne Mutter ýn der Hýtze (38-40 Grad) auf so nen Basar schleppen :hua und mýt meýner Mutter ýst das ýmmer schlýmm, weýl dýe gleých ýn jeden Juwelýer Laden rennt und dort 2 Stunden um ýrgendwelche Uhren verhandelt und ých ýn der Zeýt mýt 100 Apfel Tees zugeschüttet werde.
    Nun gut, wýr kommen gerade vom Essen -- waren ýn so nem Fýsch Restaurant, weýl das Essen hýer ým Hotel eýnfach fürchterlých ýst :kotz Nur türkýsches, zusammengematschtes Zeug, wovon ých grösstenteýls nýcht mal weýss, was es ýst :hae

So, das wars erst mal--

:amor@all

EEEDIIIT:

Hatte ganz vergessen zu posten, dass ıch sogar nen Wasserfall entdeckt habe :D *stolzseı* Da wır ja beım Frühstück ımmer auf so ner Terasse sıtzen und Blıck auf dıe Felsen, Buchten und das Meer haben, hab ıch da kürzlıch so nen kleınen Wasserfall entdeckt :applaus Ist zwar - laut meıner Mutter - nur "eın dünnes Rınnsal" (:haue :motz) aber egal, sıeht gaaanz toll aus :seelove

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hach Jenny, ist ja nicht mehr lange, bis Du wieder kommst. *schon freu*

Ich habe heute Monsters, Inc. geguckt und dann gleich mal meine Sig geändert... :D Hoffe, sie gefällt euch. :amor

Der Film ist klasse! Die Buh ist so süüüüüß...

• also...*auch mal hier was sag*
    deine sig gefällt mir super!!mag den film auch sehr gern.
    skulli und mike (ne?!?!?) sind total cool und hast recht buhh is super süss :zahnlos

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[