• :kopfkratz :kopfkratz

Und wenn du bei der Isa mitfährst? :D

Naja, es ist ja alles genauso unmöglich wie Disney Land :heule :heule

:snif
    :kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Genau.

Also träumen wir nicht weiter, sondern gehen alle allein ins Kino. :(

LG
    Chrissie

Aber warte mal - ist da an dem Termin nicht da Forentreffen? :hae :applaus

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Auf das Forentreffen kann ich aber nich, hab da keine Ferien mehr:hae :heule

Ach maaan, irgendwie muss das doch möglich sein, dass wir den zusammen gucken:heule

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Forentreffen? Hm, mal sehen ob das klappt! Leider wird mein erster richtiger Urlaub mit meinem Schatz da vielleicht rein fallen. Aber wenn nich, dann bin ich dabei um ins Kino zu gehen! :applaus

greetz
    isa

Scheint ja wirklich extrem wichtig für Dich zu sein, wenn Du das sooo schnell vergisst. :heule :wut

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Maaah, aber zum Forentreffen kann ich widerrum auch nicht :motz

Naja, wie Chrissie schon sagte, ich guck' ihn halt allein :(

Achja, evtl. bekomm' ich morgen meinen neuen OST :dance *angeb* :hehe

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich weiß ganz genau, dass du ihn nicht magst, aber trotzdem :D
    Ich krieg' den Aristocats OST geschenkt :applaus *tollfind*
    :fff

Ich find' das toll :D

• Jaaa, siehst du, Isalein, die Musik ist echt toll :applaus
    Und der Film ist eigentlich auch schön, weiß gar nicht, warum du den nicht magst :hae :hae

Das ist doch alles voll niedlich gemacht und so :love

Vielleicht kann ich dich ja doch noch von Aristocats überzeugen *manipulier* *schraub*

• Jaaa, Isa, tztz! *Jenny rechtgeb* - Aristocats is doch total schööön:love, vorallem weil das mal n Disneyfilm mit Katzen is:applaus und diesen böösen Butler Edgar find ich so lustisch:roftl - erinner mich grad an die Szene, wo er irgendwie von nem Pferd durch die halbe Scheune geschleudert wird und so *tollfind* :D Früher fand ich das immer soo traurig, wo die Duchess und ihre Katzenbabys am Anfang vom FIlm von dem entführt werden :heule :heule *g* Doch, doch, der Film is schon toll *find*:D

[center][/center]

• *schwelg* Oder wer noch so geil ist, das ist der Anwalt von der Frau da :applaus Wo der ganz am Anfang die Treppe nicht hoch kommt und Edgar ihm dann hilft und alles :roftl
    Oder der Blick von Thomas o'Malley, als er erfährt, das Duchess ja noch 3 Kinder hat, wo er doch mit ihr alleine weg wollte :D

EDIT:
    Mein Ost ist da :applaus :dance
    Und der ist ja soooo toll, Isaaa :roftl :hehe
    :wegschmeiß und der Sänger hat so 'nen lustigen französischen Akzent :D

• So, ihr glaubt ja nicht was ich gefunden hab! :applaus
    Mein wunderbares, herrliches, tolles, schönes Disney-Portmonnaie. :seelove
    Ich dachte immer ich hatte das verloren. :heule

Da isses. *toll find*

Und auf der anderen Seite is das gleiche mit Pluto und innen sind so kleine Mickeymäuse. :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• :applaus :applaus :seelove

Toooooll! Gigantisch! Phänomenal! :roftl

Nene, im Ernst, ich find' das süß :)

Ich will auch so eins :heule *zuebayrenn*

*spamm*

:amor

• Gell, das is wundertoll. :roftl :seelove

Ich glaub nich das du bei eBay so eins findest, das is schon relativ alt.
    Habsch seit der ersten Klasse. :D :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja nee, ich will ja auch nicht deins :D

Ich will eins original von Disney :seelove
    Und nicht von Herlitz, so wie du *entlarv* -- die Marke führt unser Schreibwarengeschäft nämlich auch :roftl

Achja, was machen eigentlich diese Pocahontas Poster?

• Maah, das steht aber (c)by DISNEY drauf! :motz Das is ja auch schon was. :D Trotzdem is das toll, bist ja nur neidisch weil du keins hast. :hahaha

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• :fff

Stimmt doch gar nicht :angry

Ausserdem hab' ich ja eh viel mehr von Disney :D

Du hast ja nicht mal ein Plüsch-Viech :hahaha :auslach

Hachja *mit Arielle-Bürste die haare frisier*