• Na ich weiß nicht so recht :hae

Was ist das denn? So ne Mischung aus Zeichentrick und Animation??!

Naja, mal sehen, ich les das mal genauer, dann werde ich auch posten, muss jetzt Mädn spielen (Gell Chrissie und Anne :D)!!

Aber ich bin überzeugt, dass der noch lange nicht so gut sein wird wie Lilo und Stitch oder Aladdin :D!!

Greetz Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :roftl, das 3. Bild sieht ja lustisch aus, dieses grüne Viech da, das lacht voll lustisch.:D Von den Bildern her, müsst der Film eiegntlich ganz gut werden, aber mal sehen, wie der inhalt ist!:hae Ich weis ja ned, was da bei Fischen schon passieren soll*g*...

[center][/center]

• Also ich finde auch, dass die Bilder total lustig aussehen! :)

Wieder keine Märchengeschichte, aber ist ja nicht so schlimm! Wäre ja gerne mal wieder gesehen,--- man kann es nicht ändern.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich mag Computeranimierte Filme auch nicht so... Mal sehen ob das was wird :D

Bin aber wirklich gespannt. Vielleicht ist das so wie bei Arielle, halt ohne Arielle *g* wo die ganzen Fische rumspringen und singen *gggggg* Und dann müssen die Riesenkraken bekämpfen oder so :D oder diesen bösaussehenden Hai im Hintergrund. Ich denke das der Film spannend wird...

Aber um ehrlich zu sein würde ich auch gerne wieder ein Märchen sehen. Aber ohne Computer!

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Alm-Jenny
    Isa

Cool, wie viel hat er gekostet :D??
    Ja ne? eBay forever :D (Ich ersteiger mir heute abend auch dieses Susi und Strolch Poster :hehe)

Hat 8,51 € inkl. Versand gekostet. Also der Auktionspreis war 6,51 €. Ich find das geht.

@ Honey
    Ich find deinen neue Sig schön - besser spät als nie! *gg* :kuss

@ all
    Also die neuen Bilder sehen doch ganz niedlich aus. Erinnert mich ein bisschen an Arielle. *g*

greetz
    isa

• Naja, wir werden sehen, vielleicht kann ich ja meine komischen Freunde eher überreden in einen animierten Film zu gehen als in einen Zeichentrickfilm :D (Zeichentrick ist ja eh "uncool" :hae :haue)

Hachja, ich schau mir heute abend Hercules an *vorfreude*!! Der ist wenigstens im Gegensatz zur CD vollständig :hae :heule :heule

Najut, Greetz

eure zutiefst traurige (wegen der Hercules-CD :D) Alm-Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Henny

Beschwerst Du Dich da gefälligst jetzt? Die Tussi spinnt wohl.
    Die soll Dir die CD schicken, oder ich steh innerhalb der nächsten Woche bei der vor der Tür und prügel die aus ihr raus!!!

:motz

Naja --- dafür hab ich den Hercules OST doppelt! :hehe

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Haaab ich doch schon längst, bin doch nicht :illepall!!

Aber die meldet sich nicht :haue :haudrauf :motz

:heule

Wieso hast du den OST doppelt :hae?! Englisch und Deutsch oder wie?!

:heule Das ist irgendwie so ein frustrierendes Gefühl die CD zu sehen, sie aufmachen und will und dann ist nix drin *euch die ohren voll heul* :heule

Greetz Jenny

• Ne -- ich hab den zweimal auf Englisch.

Einmal ersteigert und einmal zum Burzeltag bekommen! ;)

• aaalso, kennt einer von euch eigentlich den Film pete's dragon?
    mal ein bild davon:
    der ist relativ alt und unbekannt soweit ich weiß..

~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Du meinst "Elliot das Schmunzelmonster"? Wer kennt den nicht? :hae

Der ist toll! :applaus

• *g* ich frage weil ich den noch nie hier gesehen hab *lol* zum glück haben wir den auf video *g*
    weil jeden den ich bisher gefragt habe hatte die "hä?"-reaktion *g*

~gREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:

• Ohoh, muss ganz ehrlich sagen, ich hab auch die "Hä?"-reaktion. :D Hab dieses Elmar-ding zwar schon mal irgendwo (auf Bildern) gesehen, aber den Film selber kenn ich nich.:rolleyes

Chrissie & Jenny:
    Chrissie, wenn du den Hercules-OST zweimal hast, dann verkauf ihn doch der armen, armen Jenny;D( - falls ihn diese eBay-tussi:haue nicht rausrückt). ;)

[center][/center]

• Hannaaa

Ja, das wär doch ne Idee :D Chrissie, wieviel verlangst du :D *verhandel* - Scherz ;)

Hachja, habe soeben Hercules geschaut!! Der Film ist so genial, kann man gar nicht in Worte fassen!! Habe ihn ja das letzte Mal vor Ewigkeiten im Kino gesehen!!
    Also ne, am schönsten ist ja der Anfang mit "Klein Hercules" und "Klein Pegasus" :seelove

• Hmm, ich hab Hercules noch nie gesehen...*duck*
    Werd ich mir aber wohl mal bei Ebay holen bei Gelegenheit, wenn ihr alle so davon schwärmt. :hae
    Wie is'n die Musik? Wenn die doof is dann mag ich den mir nicht kaufen! :hae Aber eigentlich is Disney-Musik ja immer toll. :)

Maaah, meine Aladdin-Tusse will 4,20€ für'n Versand haben! :haue Ey, gehts noch? Is die doof? :haue :heule
    Aber egal, ich muss das unbedingt haben. :D :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• na ja, ich finde das total erfreulich das es so viele Disneys Fans gibt, ich liebe diese Filme auch, und wie :)
    Am meisten mag ich Tarzan und Mulan -- ech genial :up
    Am liebsten schaue ich mir den mit mein Freund an -- und welcher gefällt mir noch sehr gut :kopfkratz -- na ja eigentlich sind alle sehr gut -- oder was noch zu den besten meiner Meinung nach gehört - Herkules :)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Chrissie

Nein danke, das ist wirklich lieb, aber das könnte ich nicht annehmen :kuss aber du bist so lieb :)

anne

Doch, Hercules ist ganz toll, den kann man zwar meiner Meinug nach mit keinem Film vergleichen, aber ich find den spitze :D
    Und die Musik ist auch schön, so weit ich das im Film hören konnte, hab ja den OST ned ;)

• Jenny
    Na dann guck ich demnächst mal bei Ebay nach Hercules...:hehe Tja, Ebay rulez, gell? :roftl
    Aber das mach ich erst nachdem ich mir das von dir empfohlene Lied "besorgt" hab. *ggg*

Hoffentlich rückt diese :illepallige Tusse von Ebay deinen OST raus...:motz Sowas dummes ey...:haue

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• :dance :dance

Ich krieg meine CD wieder *freu*

Die dumme Tusse hat eben folgendes geantwortet:
    Ich habe eben unseren DVD Player geöffnet und da lag die CD noch drin. Meine Tochter hat die CD nochmal gehört und hat mir nichts davon gesagt.
    (Seit wann hört man CD's im Dvd-Player :hae :kopfkratz)

Jedenfalls schickt sie die CD heute nachmittag los!!

So, das musst jetzt raus!!

Greetz
    Jenny :dance