Das ist ja peinlich,.,ich hatte nur 79%..bei mir war dieser Affe von KDL die raupe und die Statue von Glöckner. ein Hindernis*lol*
Ich hab gestern Abend wieder Schöne und das Biest geshcaut!:love...der gefällt mir so*schwärm*
Das ist ja peinlich,.,ich hatte nur 79%..bei mir war dieser Affe von KDL die raupe und die Statue von Glöckner. ein Hindernis*lol*
Ich hab gestern Abend wieder Schöne und das Biest geshcaut!:love...der gefällt mir so*schwärm*
Boah!
Ich hatte stolze 92%!!!
Ich bin so gut wie Isa! :p *stolzist*
:hehe
Jaaaa, an mir kann man sich auch messen! :hae :roftl
Naja, aber das is ja nur eine falsche Frage, also :applaus
greetz
isa
whoohoo
ich hab auch 92 % richtig dabei bin ich eigentlich gar kein disney-spezialist *g* aber wenn man die filme halbwegs aufmerksam mal gesehen hat, dann isses ja auch nicht soooo schwer *g*
peinlich ist nur, dass ich ausgerechnet beim namen der kleinen tasse "versagt" habe
Mah Isa!!! Du musst hier gar nicht so angeben!!!! :haue
In Wahrheit weiß ich viiiiel mehr als Du, das waren nur komische Fragen!!! :p
Ich hatte auch nur eine falsch was ich aber daraus schließe, dass ich bei ein oder 2 Fragen Glück beim Raten hatte...:D
Aber die Wasserspeier-Frage hatte ich richtig. *stolzist* Mal abgesehen davon, dass ich den GvND 'n paar Stunden vorher gesehen hab. :roftl
Chrissie
Ich glaub dir dass der GvND dein Lieblingsfilm war...der is ja auch voll schön. :seelove Und die Musik erst. :love
Aber der is ja manchmal sooo traurig, gell? :heule Da auf dem Narren-Fest da...:heule Aber trotzdem mag ich den Film.
Ja, ich hab ihn auch nicht aufgenommen :heule aber evtl. hol ich mir den noch bei ebay :seelove
Ja, Mushu ist so cute!! Vor allem, wenn er dann am Schlus weint, dass er ja gar kein Glücksdrache ist :roftl :seelove
Hast du jetzt eigentlich schon Aladdin :D?
Ich wollte gestern den Aristocats OST ersteigern, aber der war dann zu teuer :haue 15 Euro, bin ich denn :illepall?!
Greetz Jenny
15€??? Wie bitte? :hae
Die spinnen ja wohl. Da kann man lieber auf eine Neuauflage warten, die kommt bestimmt mal wieder raus und kostet dann auch so um den Dreh -- ist aber dafür auch neu.
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
Mah Isa!!! Du musst hier gar nicht so angeben!!!! :haue
In Wahrheit weiß ich viiiiel mehr als Du, das waren nur komische Fragen!!! :p
:roftl
Ja genau! :roftl *wegschmeiß* Ich lach mich tot, du weißt mehr als ich! :roftl :roftl
Naja, wie du meinst! *ärger* *salzindiewundestreu* *gggg*
:kuss
Isa
P.S.:
Wie findet ihr meine neue Sig? :seelove
Ich hatte 83% der Fragen richtig...obwohl ich gar net so'n Disney-Fan bin.
Ich hatte das mit der Raupe falsch und das mit dem Sohn von Pottine (so hieß sie doch, oder? :kopfkratz) bei Die schöne und das Biest. :rolleyes
@ Chrissie
DU MICH nicht mehr besuchen?? Du hälst es dcoh ohne dein Isa-Hasi gar nicht aus! Und ohne meine schöne WebCam!
Außerdem kann ich dich jederzeit mit billig-Zigaretten locken, also spar dir deine Drohungen! :roftl
:kuss
Isa
P. S.: Ich hab den Mulan Soundtrack auf Englisch ersteigert! Gelobt sei eBay! *niederknie* :roftl
Cool, wie viel hat er gekostet :D??
Ja ne? eBay forever (Ich ersteiger mir heute abend auch dieses Susi und Strolch Poster :hehe)
JA, das hab ich mir dann auch gedacht, aber es gibt echt noch Leute, die da rumbieten wie die Blöden! Wenn ich schon so viel ausgeben will kann ich ja gleich in den Laden gehen, krieg da aber nen neuen Soundtrack!
Boah Isa --- bist Du nu still? :hae
:motz :motz :motz
Das kriegst Du noch wieder - warte ab, bis Sommer, da kriegst Du alles 5 mal so schlimm zurück.:hehe
Und meine Drohungen sind niemals leer.
Totorötööö --- ich bringe euch Infos zum neuesten Disney Weihnachtsfilm, er heißt "Findet Nemo"
Bilder, Infos und einen Trailer gibt es natürlich auf www.disney.de
Hier ein paar Shots:
Sieht ganz nett aus, finde ich. Aber naja ---
Haaach sind diese Fische süüß! :seelove
Das is sicher 'n luschtiger Film, nicht so traurig wie Kdl, GvND oder Bambi. :heule
Ich denk mal der is nicht schlecht obwohl ich ja diese computeranimierten Filme nicht so mag...:rolleyes
@alle ausser Chrissie und Jenny
Wie findet ihr meine neue Sig? :hae
Hm...Disneyfilme. Also ich fand früher Disneyfilme total toll, bei Bambi oder so hab ich übelst geweint, aber naja die Zeiten sind vorbei (ein Glück) :cool: Ich finde die Filme werden schlechter, ich hab auch den Eindruck, dass nicht mehr so viele Leute in die Filme gehen, früher waren die Kinos voll von kleinen Kindern und deren Eltern, bei König der Löwen oder so. Jetzt ist es irgentwie out, ok die Generation ist jetzt sowieso eine völlig andere wieder, aber ich glaube die meisten haben auch nicht mehr so ein Interesse an Kino, sondern eher, weiß nicht, Gameboy oder mit Freunden weggehen oder so. Trotzdem im allgemeinen sind Disneyfilme eigentlich sehr schön und romatisch *schmilz dahin*!:love
So Leute, das wars ciao Lea