Jo,Pocahontas is auch total schön:)
Aber der 1er gefällt mir besser als der 2.Teil!!
War vrohin beim Friseur,da waren total viele alte Disney geschichten,so wie DD oder MM...aber mit Märchen..
ich konnte mich überhaupt nich mehr losreißen:roftl
Jo,Pocahontas is auch total schön:)
Aber der 1er gefällt mir besser als der 2.Teil!!
War vrohin beim Friseur,da waren total viele alte Disney geschichten,so wie DD oder MM...aber mit Märchen..
ich konnte mich überhaupt nich mehr losreißen:roftl
Wenn ich könnte würde ich nur noch vorm fernseher sitzen und disneyfilme schauen, da könnte cih alles vergessen, aber ich kann nicht...Auf jedenfall lenken sie wenigsten 1 1/2 stunden von den Problemen ab...
ich habe heute Bernard und Biance geguckt und mein Bruder kam dazu, das ist sein absoluter lieblingsfilm gewesen. Heute hat er sich darüber aufgeregt das die Tiere die weniger gehirn haben sprechen können und die intiligenteren nicht...Auch das daraufhinweisen das es ein Kinderfilm ist hats nciht gebracht...boah der kann einen voll die Launer verderben...
nachher guck ich Lilo und Stitch. mein vater hat ihn ausgeliehen!
ixi
Sodale Kinders, dann ist mal einen Tag nicht da und ihr postet hier seitenweise!! Schämt euch :D!
Aaaaalso, was wollt ich nochmal posten *vergesslich werd*
Achja, zu Pocahontas: So schlimm find ich das gar nicht, dass der weg fährt, ist wenigstens mal ein Film ohne Happy-End! Und ausserdem wär' der doch da verrekt, von daher find ich das schon besser, wenn der fährt, aber wieder gesund wird, als wenn er da sterben würde! Meine Meinung *g*!
Ja, genau, die emanzipierte Isa :D!! Aber bei Dornrösschen find ich das nicht so krass wie bei Schneewittchen.........
.......hachja, Dornrösschen :seelove *schwärm* Also ich find den auch toll!! Aber das hab ich dir ja schon erzählt, wenn sie den Kuchen backen........oder "Blau - Rosa - Blau - Rosa" :roftl
@ixi
Na, wie war Lilo und Stitch? Ich find den absolut cool :D!!
So far........
Greetz
Jenny (die jetzt eeeeeeendlich ne neue Sig zu machen versucht)
ist schon lustig aber na ja, die alten sind noch immer besser*nick* ich fand cool als Lilos Schwester das Kissen nahm und hineingeschriene hat und Lilo dann das gleiche amchte*lol* das hat mich so an mich erinnert*lol* oder das Streiten, das kam mir so bekannt vor*g*
Ja rosa-blau-rosa-blau *lol* oder als sie erzählt das sie sich verliebt hat und dann erfä#hrt das sie heiraten muss...*gg* aber den drachen find cih grusellig...hach man gut das ich Ferien hab *mireinpaardisneyhol* hoffentlich spielt mein VIdeorecorder ncih verrückt...
Hach, meine Lieben, wie geht es euch? :knuddel
Also, Lilo und Stitch hat echt ein paar entzückende Witze auf Lager- teilweise zum Schreien!!! :D--
Mal schauen- vielleicht gucke ich mir heute auch mal ausnahmsweise einen an. Habe Hercules schon lange nicht mehr gesehen!
Ja,Hercules ist immer wieder cool!!
Die Musik gefällt mir da immer so:roftl
Wir haben gestern abend die Monster AG geschaut..meine familie hat mich praktisch dazu GEZWUNGEN!!:wut...sowas tu ich mir nie wieder an!!
Das is en mischmasch aus allem möglichen,und sowas brauchts echt net!!!
Tjaja, Lilo und Stitch *schwärm*........cool find ich die Stelle "Das ist mein Hund! - Das ist das widerlichste, hässlichste (usw.) Teil das ich je gesehen habe!"
Und wie sie dann hochnäsig auf ihren 3-Rädern wegtukern :D!!
Herkules? *auf video oder dvd will* Nur einmal im Kino gesehen! Dabei ist der so lustig!! :motz
Was heißt da "Ausnahmsweise" :motz :D?!
Ich habe mir schon laange keinen mehr angesehen. Bestimmt eine Woche oder so! Ich will doch keine Entzugserscheinungen bekommen!!!
hmmm eine wOche? bevor ich diesen thread entdeckte verstaubten munsere Videos im Schrank*lol* ich hab min 1 Jahr keinen dIsney mehr gegcukt...Was mir irgednwie leid tut...
"Wenn wir auf wilde stoßen, begrüßen wir sie auf die feine englische Art!" "Mit Geschenkkörben?" *loslach* Obwohl ich bei diesem FIlm ja schlechte Erlebnisse hatte. Ich war mit meiner FReundin damals im Kino, und meine FReundin war so ein Kind das alle 5 Minuten aufs Klo musste und die alle 2 Minuten fragte "Was passiert denn da?" "Warum ist das so?" *schiefschau* das verdirbt einem ALLES
ich dachte ich ahben Aladin SOundtrack, aber wir haben nur Hörspiele und keine SOundtracks...*heeeul* aba des kann man ja ändern*g* WIr haben sogar ncoh uralt Hörspiele, Bambi...voll die alte Kassette...
ZitatOriginal geschrieben von Vickili
*g* Wenn jemand aus Hessen kommt, dann opfere ich mich gerne mit demjenigen Disney bis zum Umkippen zu gucken *ggg*
Sowas LIEBE ich!
Aladin ist soo schön *g* Was ich auch mag ist Dornröschen und Pocahontas *g* Pocahontas ist klassäääää :applaus
~GREETZ~
Iiiich bin aus Hessööön!:D
Pass auf, dass ich das Angebot nich annehme....:D Du weisst ja, dass meine Oma nur ein paar Käffer weiter von dir wohnt, also wenn wir das nexte mal dahin hinfahren, komm ich zu dir vorbei...:applaus
Ach je, jetzt war ich mal 2 tage nich im forum und dann schreibt ihr hier alles voll *erst mal nachlesen muss*
Jaa---hier im Thread muss man aufpassen. Da geht die Post ab!
Ne, Leutz, kommt schon, Jemand muss mein Zitat im Filmerkennen doch erraten!! :heule
Ich vertraue auf euch!!!
Tjaaaa Chrissie, kann ja nicht jeder so ******-verrückt sein wie du :tuschel :D!!
Achja, weiß eigentlich jemand, welcher Film nac "Dschungelbuch 2" in die Kinos kommt *in die ferne schaut*?
Gruss Jenny
hab heut mit den jungs auf premeier dinosaurier angekukt.wäre eigentlich nicht für kleinere,also nix für euch:roftl.....neeeee,mir hat es gefallen weil ich dinos liebe.
total:sepp mami bin ich,wa?
:wink
ende dieses Jahres soll irgendwas mit Bären kommen, aber davor kommt noch irgendwas...hab ich jetzt aba ncih so genau gelesen...keine ahnung...
Stimmt Panakita, hatte auch ganz VIEL angst bei dInosaurier...so fest Angst das ich die AUgen zugemacht habe...:D :roftl der is nix für kleine Kinder*ggg*
Ne, kommt Ende des Jahres nicht irgendwas mit so einem Anemonen-Fisch?! :hae
Das habe ich mal in der TV MOVIE gelesen.
weiß nicht, kann antürlich auch sein...ich geh anchher nochmal gucken...
Was haltet ihr eigentlich von den Fortsetzungen? okay bei denen wos geht sag ich jetzt nichts, auhc wenns bescheuert ist, aber z.B. bei der schönen und das Biest...bringts ja voll...ach cih finde fortsetzungen doof...
Sodelle *auchmalwiederpost*, ich hoff ja schwer darauf, dass die Chrissie und ich morgen oder übermorgen auch nen Disneyfilm gucken. Am allerliebsten wär mir "Aladdin" (aber mit 2 "d", ne? :D), was meinst du Süße? :kuss
@ Massiver-Ton
Also ich fand Monster AG total geil! Ich hab mich kaputt gelacht und die Figuren sind doch echt niedlich! :love
Wie fandet ihr den denn so?
greetz
isa
Ich bin auch ein Disneyfan, aber ich mag die alten Filme (die Märchenfilme) lieber, also z.B. "Die schöne und das Biest".
Und "König der Löwen" hab ich auch tausend mal geguckt!
Und die Cartoons fand und finde ich immer noch genial!