• Neiiiiiiiiiin hab ich noch nicht! :D

Aber ich werde meine Freundin mal drauf ansprechen, nicht dass die das irgendwie vergisst oder so. :hae

Aber ich halte dieses Wochenende für sehr wahrscheinlich. :rolleyes

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jaja, der vierteljährliche Kinobesuch! :D *ärger*

Naja, ich werd ihn mir nicht anschaun. Aber bei uns im Cinemaxx gibt's so lustige Papp-Dinger, so ne Art Poster, das muss ich mir noch holen gehen! :applaus
    Vor mir war so ein Kind das das bekommen hat und jetzt will ich auch!!! :heule

:D

greetz
    isa

• Ach ich muss doch noch grade erwähnen, dass ich mir bei eBay ein "Die Schöne und das Biest" Poster ersteigert habe. Für 2,70 inkl. Versand ein wahres Schnäppchen! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Chrissie

Cool :applaus, wie groß ist es denn *dumme fragen stell*??

Da wir ja grad beim Thema eBay sind, ich beobachte auch grad so ne neue CD "Best of Disney", will keiner haben und die läuft bald aus, vielleicht krieg ich's ja für einen Euro :D :D!!

Greetz
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• AHA! Best of Disney also---:hehe Mal gucken, ob die auch wirklich niemand anders außer Dir haben will. :devil

Nuja. Das ist so 80x50 groß oder so...glaube ich...:hae

• Chrissiiieee re:devil! Ich warne dich :hehe :hae!!

Nujo, aber wenn man mal genauer bei eBay schaut findet man da so dolles Disney Zeugs :seelove.....
    Aber hab mich vorerst mal auf Poster und CDs beschränkt :D!

Achja, was mich mal interessieren würde, habt ihr eigentlich auch absolute Disney-Hass-Filme :D (gibts ja kaum)?
    Also bei mir ist es Toy Story :kotz! Einmal angeschaut und dann nie wieder!!

Gruss
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• *hochhol*
    also so richtige Hass Filme hab ich eigentlich nich..bei manchen schlaf ich halt ein..das wars auch schon:D

würd es gehen das wir ma ne abstimmung machen?
    und zwar wer die alten disney filme mehr mag oder wer die neuen mag(oder beide/nicht)...
    würd mich ma interessieren

Vorallem da ich irgendwie zur zeit so richtig auf Shrek steh*lol*
    Den find ich so cool den Film:p

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also meine persönliche meinung ist das die alten filme besser sind :hae ..ich meine die neuen haben nicht dieses gewisse etwas..sind langweillig und hach einfach nicht mehr das gleiche :rolleyes

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Heyyyy, is die in Englisch?? Ich glaub ich hab die und meine war auch von eBay, die is total schön!!! :applaus

greetz
    isa

• Ab wann definiert man Disney-Werke ab "alt" und "neu"?

• Ich denke mal, "neu" sind alle Filme ab "Toy Story" (Mulan, Ein Königreich für ein Lama, Shrek usw.).
    Und alt sind wohl alle davor :D, oder Schneewittchen und Bambi und so ;).

• ja, so würde ich das auch definieren... die filme ab da (die "neuen")sind einfach anders gezeichnet und so, irgendwie Farbenfroher!
    Aber ich finde die "alten" Werke schöner *g* Die haben das gewisse etwas....
    ~GREETZ~

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• jap, um mal wieder was beizutragen: ich liebe disney auch!
    die filme sind immer so richtig schön, und vor allem dieser musical charakter..........
    nun denn!
    machts gut!

hille

Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss

[center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

• @ Lars
    Ja, find ich auch. Obwohl viele ja meinen, der Film hätte keine Seele, weil er mit PC gemacht ist, aber ich find den mega toll und total putzig! Vor allem nachher das kleine Mädchen in dem coolen Monster-Kostüm! *gg* :roftl

greetz
    isa

• *mcihauchmalmeld* ALso ich war seid Ein Königreich für ein Lama in keinem Disney film mehr...ich liebes es zwar die alten FIlme zu schauen aber von den neuen...na ja okay da ich nimmer war kann ich darüber auhc nichts mehr sagen...kann ja nicht was kritisieren was cih nciht kenne, aber ich fand DInosaurier schon doof und dann Königreich für ein Lama (oder war das andersrum?) und dann konnte mich mein so dIsneyfanatischer Vater in keinen neuen DIsneyfilm mehr bringen...Er wollte zwar das ich mit ihm in den Schatzplanet geh, wir hatten sogar Kinogutscheine für, aber ich hab mich rausgeredet...schon schlimm...aber es wurder auch doof, andauernd solche fotsetzungen...jetzt amchen sies schon wieder...Peter Pan 2 und Dschungelbuch 2...aber von den alten filmen bin ich noch immer begeistert! Bis auf Toy story...

• @ixi

Jap, genau meine Meinung, Dinosaurier fand ich auch doof :o!! Und Toy Story auch :tuschel!!
    Die alten ruuulen eben :D, vor allem Schneewittchen ;) :D!!

Aber ich habe jetzt endlich mal jemanden gefunden, mit dem ich vielleicht in den Ferien Dschungelbuch 2 angucken geh. Interessiert mich doch irgendwie, und wenn mir sowieso langweilig ist *g*!!

• naja,toy story is jetz auch schon fast 2 Jahre alt...und ich finde das ist was anderes wie dieser Schatzplanet oder "hilfe ich bin ein Fisch":hae...sowas is total öde...
    Bei Dinosaurier war ich mir nich ma sicher ob des en Trickfilm is oder ne Dokumentation war!

Aber sowas wie Shrek find ich jetz noch total spitze...die singen so viel,sehr viel Action und Spannung*lol*..sowas mag ich!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja Schneewittchen*lol* Pimpel ist soo süß*g*

Wir haben die alle in einem Regal stehen und ich hab mir früher einmal die mühe gemacht die nach irgendwas zu sortieren und dann kam mein Vater ins Zimmer "Was amchst du da?" "Ehm ich sortiert die..." Ganze mühe umsonst...er hat sie wieder so hingestellt wie sie waren...mittlerweile kapier ich seine Logik aber damals fand cih das gemein*Gg*

Was cih noch cool find ist ehm....Gehirn lass mich nciht im stich...das mit den Mäusen aaaaahhhhh mensch nein nciht cinderella...Bernhad und Bianca...Vorallem das in australien...I love Australien*lol*

Nur das Shrek ncih von dIsney ist...schonmal bemerkt das in dem FIlm Disney total veräppelt wird?