• Zitat

Original geschrieben von betzie
    In Hamburg war es die letzte Vorstellung heute.

Gruß Betzie

Schade...
    Na ja, hier in meiner Nähe gibt es sowieso keine große Eishalle. Da hätten wir schon etwas weiter fahren müssen, um es uns ansehen zu können.

Hast Du noch mehr Bilder?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich muss jetzt mal motzen@alleDisneyFanatikerhier

Stellt euch vor! Die Version von "Lilo und Stitch", die endlich jetzt auf Video und DVD erscheint, wird tatsächlich gekürzt.

Angeblich ist die Kinoversion nicht so harmlos, dass man sie ab 0 Jahre freigeben kann! :illepall
    Stitch's Streiche wären wohl zu fies.

Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Insgesamt 4 Minuten fallen der Schere zum Opfer!! :eek:

Das ist ja so gemein!!! :motz Da macht der Film ja keinen Spaß mehr-dabei ist der soooooo cool!

Eure Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich glaub die ticken nicht ganz:illepall:haue
    was soll ich mit meine kungs machen?die stellen manchmal dummeres als stitch!!!!!!
    schaaaaaaaaad um das dvd

Liebe Grüße an alle Oldies

• :motz Und da habe ich den Film ja noch nicht mal gesehen und wollte ihn jetzt auf DVD gucken, und was ist?! Ich krieg ne halbe Portion vorgesetzt :motz :heule Ich wollte den so gerne sehen!! Naja, hoffentlich schneiden sie nicht das aaaaaaaaallerbeste weg :D :D!!!

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Halllo,

ich wollt' nur sagen, dass der Chor, bei dem ich bin (Schule, mit dem machen wir auch ein Musical) ein Lied aus Arielle singen *g* Es heißt "Unter dem Meer" und ich find es total himmlich :) Dieses Lied singen wir dann auch im Musical. Wahrscheinlich nur die Fische *ggg* Aber das Lied und den Film find ich große Klasse. :)

Panti

• @Panti@Fire

Jaa, das Lied kenne ich auch (den Film selbstverständlich auch :D) und es ist echt klasse :up!!
    Menno, warum machen wir das in der Schule nie :motz?!!

Zeigst du uns vielleicht mal Bilder von den Fischen :D :D?? Würde mich ja irgendwie doch mal interessieren wie ihr das so machen wollt ;)!!

Lieben Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Uiiiii cool! Die müssen dann aber auch aussehen wie der Fabius oder der Sebastian, obwohl der ja ne Krabbe und kein Fisch ist! *g*
    Aber ich find das auch klasse das ihr sowas inner Schule macht. Bei uns gab's sowas auch nicht. :motz

@ noelle
    Ich glaub man erkennt trotzdem noch den Stitch-Humor, denn der Film war ja schon lustig, weil der Stitch immer so gemein ist! *g* :applaus

Ach ja, ne nette Mama hast du! *g* :D

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    Halllo,

ich wollt' nur sagen, dass der Chor, bei dem ich bin (Schule, mit dem machen wir auch ein Musical) ein Lied aus Arielle singen *g* Es heißt "Unter dem Meer" und ich find es total himmlich :) Dieses Lied singen wir dann auch im Musical. Wahrscheinlich nur die Fische *ggg* Aber das Lied und den Film find ich große Klasse. :)

Panti

Das hört sich wirklich klasse an. Da kann man bestimmt auch sehr viele Instrumente einbauen. (Dann haben die Leutchen auch was mit den Händen zu tun. *g*)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    Das hört sich wirklich klasse an. Da kann man bestimmt auch sehr viele Instrumente einbauen. (Dann haben die Leutchen auch was mit den Händen zu tun. *g*)

Ja, find ich auch *g* Ich habe mir heute "Arielle", also die DVD, ausgeliehen, damit ich die Lieder gut singe *gg* Das wird ein Höölen Spaß, als Fisch durch die Bühnen zu tanzen *g*

Panti

• Meiner Meinung nach macht das Lied "Unter dem Meer" auch voll Laune. Ist was mit Pep. Habt ihr schon angefangen mit den Proben? Danach habt ihr doch bestimmt voll gute Laune. :)

My SIM-Page

• FOTOS FOTOS FOTOS :D :D!!!

Ich mag das unbedingt sehen, wenn ihr als Fische über die Bühne hoppst *gg*!!!
    Ne, aber im Ernst, das wird sicher klasse, aber ich wiederhole mich ja *g*!!!!

Isa

Jaja, die is nett, gell :D *angeb*

Gruss noelle

• Sodelle, um mal aus dem Deko-Thread raus zu kommen poste ich mal hier weiter!

Also, Jennyleinchen, ich hab das Poster aus dem Disneyland Paris und ich hab auch ehrlich gesagt sonst noch nirgendwo eins gesehen! Alos, fahr mal nach Paris wenn du Zeit hast! *gg* :roftl

Hier is das Poster übrigens:

und noch eins:

• Hachja, endlich isser wieder oben *g*!!
    Danke, hoch verehrte Isa *verbeug* :D!!

Um Poster *g*:
    Das will ich auch!! Ne, aber gefällt mir gut, sieht irgendwie aus wie auf meiner Videokassette *g*!!!
    Aber ich hab keine Zeit nach Paris zu fahren :D!! Aber in München gibts nen Disney Store :D.......oder eBay!!!

Hachja, ich hab irgendwie nur son dummes Poster von "Learning English with Disney" :roftl.......aber da sind alle wichtigen drauf, hängt auch schon *g*!!

Gruss Jenny

• Learning English with Disney? :roftl *gg* Is ja lustig!

So, ich hab jetzt noch ein Bild dazu gemacht, ich hoffe da erkennt man's bissle besser. Is halt das ganz normale, wie auf der Videokassette, dass hast du schon sehr gut erkannt! *gg*

Ach, ich muss mir bald Ebay-Mäßig noch ein paar Soundtracks ersteigern, langsam wird's Zeit für was neues! *g*

greetz
    isa

• *lol* ja, eBay ist für sowas immer gut :up!!

Jaa, aber das war irgendwie schrottig, gelernt hab ich dabei irgendwie nix!!

Welche Soundtracks hast du denn *gg*???

Jenny

• Also ich hab:

- Arielle deutsch
    - Schöne und das Biest deutsch
    - Schöne und das Biest englisch
    - Pocahontas deutsch
    - Aladdin deutsch

und dann noch "The very best of Disney", das is so ein Mischmasch von allen möglichen Filmen.

Isa

• *kopfreinstreck* Soo, ich muss hier auch eeendlich mal was schreiben...:-)
    Wie findet ihr denn den Film Aristocats??:) Daaas is mein absoluter Lieblingsfilm von Disney!!:love Haaach, der is ja sooo schööön...:D Und an 2te stelle kommt dann aufjedenfall Lion King 1+2 ! :up
    Soo, das wars auch schon wieder von mir *kopfwiederrausstreck*:D

[center][/center]

• @ Jeanney
    Also Aristocats hab ich auch, aber irgendwie find ich den nicht so toll. Der is irgendwie so nervig *g* ich weiß auch nicht. Der is halt schon älter und früher waren die Disneyfilme so komisch. Halt so Friede-Freude-Eierkuchen mäßig und ich find da passiert gar nicht viel.

Genau wie in Schneewitchen, den find ich super ätzend, weil die sich ja voll zum Hausdiener macht. Die kommt da bei den Zwergen an und das erste was sie macht ist putzen? :hae Also das find ich irgendwie :illepall, früher war das halt das Optimalbild von Frauen und das magsch nicht so. *g* *emanzipiertsei* :D

greetz
    isa

• Also ich find Aristocats süß :D!! Aber wie Isa schon sagte, die Story ist nicht so besonders spannend.........

Aber trotzdem ein netter Film!!

:roftl Isa, der war gut mit Schneewitchen!! Aber ich finds auch komisch, wer putzt denn, noch dazu als Prinzessin, ein fremdes Haus :illepall?!

Isa: Sorry, mein ICQ spinnt grad!! :knuddel :kuss

Gruss Jenny