Ich würde dich bitten gegenüber anderen Usern zu mäßigen.
Nun zu der Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit.
Also ich hab bis jetzt eigentlich jedem der sich neu angemeldet hat im Forum (Helpdesk) ein herzliches Willkommen gewünscht.
Und außerdem eine ewige freundliche Art liegt mir selber nicht, ich mag manchmal etwas rauh sein aber wir sind nun mal Menschen und keine Maschinen.
Darf ich nicht mal meine Launen haben so wie es etliche User hier im Forum auch haben ?
Darf ich nicht auch genervt sein ?
Gut manchmal poste ich dann etwas scharf, ich will aber damit niemanden beleidigen.
Es ist auch dann so das ich gar nicht poste, weil ich denke es ist ja auch mal ein anderer dran, warum immer ich.
Oder eben auch wenn es primitiv wird, also richtige Kinderfragen, dann hab ich ganz ehrlich gesagt auch keine Lust darauf zu antworten weil mir die Zeit dazu fehlt.
Es sollte doch wirklich mal jeder User der hier neu ins Forum kommt mindestens mal 1 Woche nur lesen.
Auf der Hauptseite sind 3 wichtige Threads gelinkt die sich jeder durchlesen sollte im Forum.
Ist denn das zuviel verlangt ?
Warum wird dann allerdings ständig immer und immer wieder dasselbe gefragt oder gepostet wenn das meiste in der FAQ Liste steht ?
Haltet ihr uns alle für blöd und dämlich oder wie ?
Es wird mal so kommen das gar keiner mehr antwortet, dann werdet ihr schon mal in alte Threads nachlesen oder mal die Suchfunktion benutzen.
Wahrscheinlich ist es besser so.