Beschluss zu den Signaturen

  • test

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Zitat

    Original geschrieben von snowy mondi
    Du mußt im Forum nichts testen, es gibt den Signatur Editior, dort siehst Du genau, wie die Signatur aussieht!


    Hm...da war ich jetzt drin.
    *blödnachfrag* :confused: Wo seh ich denn das es ok ist???


    Meine kommt mir jetzt zu groß vor - bin mir aber nicht sicher...


    Hab jetzt mal alle Pixel und kb zusammen gezählt - müsste eigentlich gehen...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • *gg*


    Du siehst das sie nicht ok ist, wenn er sie nicht speichert. Dann steht in deiner Sig sowas wie "Sorry, aber die Signatur darf max. 10 Zeilen betragen blablabla".


    Also, wenn sie zu groß ist, dann nimmt er sie nicht an. Damit ist deine gut so.


    greetz
    isa


  • Daaaankeee! :D


    Zu deiner Sig!
    Grönemeyer ist klasse!!!! :applaus
    Hab ner Freundin von mir grad die neuste Cd geschenkt! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    Danke, aber wir haben sogar nen Grönemeyer Thread! Also, du kannst gern da rein schreiben, ist sogar eigens von mir eröffnet! *g* :D


    Hier geht's ja nur um die Sigs... ;)


    Aber nochmal danke! *g* :D


    *räusper* Ich weiß! :rolleyes:
    Eine meiner Eigenschaften - voll in den Fettnapf zu treten. :(
    *grübel* Irgendwie fehlt mir das Gespür dafür.......

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hey, Leute!
    Bin neu hier! =) Gefällt mir bis jetzt gut! =) Aber ich steig noch nich so ganz durch! =)
    Also denn! =)
    Greez Kankra


    test

  • Aus aktuellem Anlass


    Wenn ihr Bilder von anderen Seiten in eurer Signatur verlinken wollt, schaut euch bitte genau auf der Seite um! Manche Seiten verbieten dies ausdrücklich, wenn ihr das trotzdem macht, kann es Ärger geben. (Diese bunte "Happy New Year" Schrift ist hier im Forum öfter vertreten, und direkt von der Seite verlinkt, die das verbietet)


    Jedes Bild, das ihr verlinkt, verursacht beim Betreiber der Seite Traffic, und dieser kann sehr teuer werden! Er bezahlt dann also eure Signatur, das würdet ihr doch auch nicht witzig finden, oder?


    Am Besten ladet ihr die Bilder auf euren eigenen Webspace hoch, den die Meisten hier ja haben. Da seid ihr auf der sicheren Seite und vermeidet jeglichen Ärger!

  • Ich stimme da monderstuerer voll zu. Ihr seit für diese Bilder verantwortlich und auch demnach für Schadensansprüche wegen verlinkter Bilder etc.

  • Ich verstehe irgendwie nicht, was daran so schwer sein soll. Es ist in der FAQ beschrieben und ansonsten: "Man klickt auf den "IMG" - Button und fügt dort den Link des Bildes ein. Alternativ kann man auch selbst [IMG] BILD [/ IMG] (ohne Lücken) eingeben. Außerdem gibt's dazu auch 'ne Menge Threads. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hmm... Ich versteh das irgendwie net .. habe es bis jetzt noch nicht Geschafft ... Und welcher img button ?

    Bild über 20Kb
    Siggi[Admin]

  • mach einfach [img]dann die url deines Bildes und [/#img] nur halt ohne # :)
    vorher muss es natürlich hochgeladen sein

  • Neuer Beschluß ab heute werden alle die ihre Sig nicht richtig haben , das betrifft Zeilen (10 Zeilen) + Bildergröße (20Kb mit Avatar) für 4 Wochen die Signatur gesperrt. Danach wieder bei mir melden.