sims verlassen grundstück nicht!

• hilfee, ich hab so einen extrem penetranten bug ...
    wenn ich eine weile sims spiele, gehen die leute, die mein grundstück betreten, nicht mehr weg ... z.b. bleibt der zeitungssims drauf und legt alle paar sekunden ne neue zeitung vor die tür. das ist mit allen anderen sims auch so ... die hauen einfach nicht mehr ab. dadurch hackt das spiel auch total und wird logischer weise verlangsamt.

woran kann das liegen, hat jemand ne lösung?

[center]
    [/center]

• das war glaube ich ein Bug in den Anfängen... wenn jemand kommt, der nichts gutes will (Tonne umtreten z.B.) hatte ich das auch... bis zu irgendeinem Add-on. Ich hab dann immer den, der die Portal blockiert hat, mit moveobjects verkauft, und dann haben die anderen auf dem Grundstück wieder normal gehandelt (der Zeitungsjunge ging, die Post kam etc.)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]