... das es jetzt bald wieder ISDN-Flatrates geben soll,ich weiss nicht wieso ich weiss auch nicht warum,aber das habe vor ein oder zwei tagen von meinem Bruder gehört,wusstet ihr das schon längst oder seit ihr erstaunt oder was seit ihr???Würde ich wirklich mal gerne wissen.
Ich hab gehört ...
-
-
Also, wir haben eine ISDN-Flatrate, allerdings nicht bei der Telekom...
-
Jaja,bei Arcor,aber hier in der Nähe von Trier gibt es kein Arcor.
-
waaaaaahhhhhhhhh, bei arcor gibt´s ISDN-flat? wieso erzähtl mir das keiner? wie teuer ist die denn?
-
29€ glaub ich
-
Hat die sich nicht irgenwie mit 2*24,95€ berechnet? bin mir aber nicht sicher
-
ich hab bei aol ne falt auch 29€
-
Hossa,
es könnte womöglich mit viel Glück im September eine bzw. allgemein wieder ISDN Flats geben.
Es kommt jetzt auf ein Angebot der Telekom an.
Zahlreiche, darunter auch unser Hosting Unternehmen haben bei der Regulierungsbehöre Beschwerde gegen die zu hohen Gebühren einer Großhandelsflatrate eingelegt.
Am Mittwochabend kam dann ein positiver Bescheid und nun sind wir diesem schon einen ganzen Schritt näher.
Natürlich wird die Telebumm erstmal in Einspruch gehen aber das soll uns jetzt nicht mehr aufhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Klonkrieger
Jaja,bei Arcor,aber hier in der Nähe von Trier gibt es kein Arcor.
Wat heißt hier gibts kein Arcor? Wir haben Arcor DSL und es funktioniert! -
Naja, in Trier direkt wird es inzwischen funktionieren, der Betrag von Klonkrieger is ja doch schon bissle länger her. Deswgen stellt sich mir auch die Frage, warum du den wieder hoch geholt hast.
Naja, auf jeden Fall gibt's bei mir auch kein Arcor und ich wohn bei Bernkastel-Kues.
greetz
isa -
Ups! Demnächst guck ich aufs Datum, BEVOR ich Antworte!
-
Macht ja nix! *gg* Ich frag mich nur, wie du an den Beitrag kommst? Hast du das Forum durchstöbert? Der muss ja schon ziemlich weit hinten gewesen sein...
Naja, wie gesagt, macht nix, kann ja mal passieren!
greetz
isa -
Ich hab in der Suche "Trier" eingegeben um mal zu schauen ob hier noch einer aus Trier kommt, und da hab ich das hier gelesen.
-
Aaaaaahhhhh, jetzt ist mir alles klar! *g*
Naja, auf jeden Fall weiß ich, dass Lissysim auch noch aus Trier ist und ich komme aus der Nähe von Trier. Halt so 40km entfernt. Du kennst ja Bernkastel-Kues bestimmt, ne? Und wenn nich dann wenigstens Wittlich...
Aber Chrissie (auch Mod hier im Off) kennt Trier inzwischen auch, sie kam mich besuchen und ich hab ne kleine Sight-Seeing Tour mit ihr gemacht. *g*
greetz
isa -
Bernkastel? Ist das der Ort, wo oben auf nem Berg ne Burg steht? Wenn ja war ich letztens mit meinem Vater da!
-
*gg* Ja genau der Ort ist das. Die heißt Burg Landshut, nur zur Info...
greetz
isa