Ja, echt schön! Wo macht's du denn deine Dollz?!
......dollz......kene frage!......Wettbewerb!
-
-
Hier ist die erste SELBST gezeichnete Doll von mir! Wie gefällt sie euch?!
-
Ich ist jetzt nur eine Frage: Sollte ich mit meinen Dolz ne Site machen?
Ich stell euch mal schnell mein neusten vor: Mein echtes Ballkleid *grins*
-
@ panti
ich liebe dollzseiten! ich bin auch gerade eine am machen. also meine stimme hast du! dein doll sieht auch echt klasse aus!
ich glaub es ist lange her, dass hier der letzte dollzwettbewerb stattgefunden hat!? ich glaub das letzte mal, als ich mich hier im forum registriert hab. damals wusste ich noch garnicht was dollz sind!
hätte noch jemand lust einen wettbewerb zu machen??? -
den könnten wir doch dann machen oder?
Wie wäre es wenn ich dir anbiete meine Dollz auf deine Site zu schieben? Ich kann aber auch meine Site machen (kann ja endlich HTML)...
Wie wäre es denn acuh wenn ich Kollektionen mache, da ich oft in einer bestimmten phase bin wo ich nur bestimmte kleider mache?
Pantifür Flickflack:
kommt das dir nicht bekannt vor
Und noch ne Sim frau: Orig:
-
Eine Dollzseite ist nie schlecht
Und einen Wettberb könnte wir auch mal wieder machen, ich habe zwar nix gewonnen, aber es hat echt Spaß gemacht
-
Hmm beim Wettbewerb sollte aber ein Thema vorgegeben sein find ick
-
Hast du eine Idee für ein Thema ? (ich nämlich gerade nicht ;))
-
Ne leider nicht.
*denkt nach*
Wie wäre es mit simsforum User *gg* oder... Stars...ne ist blöd
Halloween?
na ja ich hab mal nen Berni Maskotchen gemacht;)In Lila-> Gamecube
----
-
Halloween wäre nicht schlecht....vielleicht so grusligre Sachen oder schräge KOstüme
-
Also dann Halloween. Und bis zum wievielten?
-
so ca 1.Monat....oder reicht bis zum 1.11 ?
-
besser wäre der 31.10 Also Halloween *gg*
-
halloween, find ich ne gute idee! und das datum stimmt auch. *g* da muss ich ja gleich mal basteln gehen...
wow panti, die sehn ja spitze aus! :eek: und danke. hätte ich jetzt wirklich nicht erkannt. sind die handgemalt?
ich hab leider nur paint... aber zu weihnachten wünsch ich mir mal ein "gescheites" grafikprogramm. -
Da kann ich dir nur Photoshop vorschlagen. Das ist echt super. das beste grafikprogramm. Nur..euhm es kostet 1200€ *gg* (mini tipp Download)
-
Ja toll ähm ich glaub halloween kommt oder ist schon weg. also ich finde wir könnten so geister oder masskotchen machen.
-
na ka Halloween halt. halloween ist am 31 .10
-
und wann fangen wir an??
-
ja, so ab jetzt, oder? schlusstag ist halt nur der 31.10.
1200 €uro... das ist mir dann doch etwas zu teuer... bis ich soviel zusammen hab, bin ich ja schon steinalt... *g* und was sagst du zu paint shop pro? die neuste version (7AE?) kostet bei uns im karstadt 99 €uro. wäre dann doch etwas preiswerter. -
etwas??? ich glaub etwas viel!!:D :roftl