Könnte mir vielleicht jemand ein Banner für mein Board machen?

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Frodo.Gimli.Aragorn.Legolas.Simon*:
    <strong>Hey, kann mir auch mal jemand ein Banner für mein Forumjoke machen ? Wo ForumJoke.de.vu draufsteht ? Wenn ja bitte mit diesesm Bild: </strong><hr></blockquote>

Hmmm... naja probiern kann man´s ja mal...

Hannybaby

• Ich konnts mal wieder nich abwarten *g*

Panti
    ---
    (abstrakt?)

(mein favorit)

Frodo...
    ---
    (hoffentlich gefällt er dir, is ein bißchen schwierig was draus zu machen mit nur einem kleinen Bild)

Hoffentlich gefallen sie euch.

[ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>

• Ich glaube als gif kann ich sie dir nicht geben *bg* das kommt daher das ich sie nur als jpg habe.. danke Black sehen gut aus kann man aus den Bildern auch noch einen anderen Banner machen villeicht etwas helles freundliches?

• Markus: den den du mir gemacht hast wear für meine alex page.. cih bracuhte ja auch einen für meine apn pagr,gell?

@Black.gOd: Der zweite also dein Favorit ist einfach sau gut! Danke

FRAGE AN ALLE DIE BANNER MACHWN: Mit welchen Proggie macht ihr die?

Pan

• bidde schön mach was schönes draus *bg* :) :

und der eine war ja schon gif

[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Christmas_Angel ]</p>

• @Christmas_Angel Sorry aber heller bekomm ich sie auch nicht (außerdem finde ich sie gar nicht zu dunkel).
    ...übriegens die Bilder von dir werden nich angezeigt.

Und ich mache die Banner mit dem Adobe Illustrator 9.0

• Ach übrigens, falls unseren Banner-Bastlern wieder langweilig wird, könntet ihr mir ja noch einen Banner für meine Tribe-Page machen...

Drauf sollte 'Tribe-Galaxy', und dann noch folgende Pics:

Falls ihr nicht alle Pics draufbringen könnt, net schlimm sucht euch die besten aus... Na dann, bin ich mal gespannt! Bye, Lady
    ;):D

[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sweetlady ]</p>

• Ach ja ich werde heute Nacht (oder besser jetzt) die ganzen Beispielbanner von meinem Server nehmen (ich brauch den Speicherplatz)
    Also wärs besser ihr speichert die Banner ab und ladet sie bei eurem Server hoch.

• Aja, OK, habe mich schon gewundert warum die Banner net angezeigt werden können!

• Schei**e, jetzt habe ich ein kleines Problem, Black ich habe deinen Beitrag etwas zu spät gelesen und nun sind die Banner weg, ohne das ich sie abgespeichert habe... :(

• Black, hast du noch die Banner für das Board(ohne Animation)auf deiner Festplatte?

PS: Der Banner für die Page ist echt toll geworden!