Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich hab ein Riesen Problem.
Ich habe eine neue Nachbarschaft erstellt und meine gesamten Sims dahin übersiedelt. Die alte hab ich dann gelöscht, soweit so gut - jetzt komm ich drauf, dass dabei eine meiner Sims spurlos verschwunden ist!
Sie war gerade aufs Collegegelände und dort in ein kleines Haus gezogen, und ich bin sicher, dass ich sie mit eingepackt hab, nur kann ich sie weder am College noch in der normalen Nachbarschaft mehr finden.
Die Eltern und Geschwister sind alle noch da und sie scheint auch im Stammbaum nach wie vor auf; ich glaube allerdings, dass ihr "Verschwinden" die Abstürze verursacht, wenn ich mit dem Elternhaushalt spiele :angry
Gibt es irgend eine Möglichkeit, sie wieder zurückzuholen?
Ich hab im SimPE nachgeschaut, da find ich sie, aber nur als Teenager und blau hinterlegt :confused: - was muss ich da ändern, damit ich sie wieder im Spiel habe und die Verwandtschaftsbeziehungen erhalten bleiben? Oder gibts sonst irgendeine Möglichkeit? Ich will nur meine Tochter wiederhaben (und hoff dass das Spiel dann wieder läuft, ohne dass sich der Kübel ununterbrochen erhängt :angry)
Bitte hilfe!!!
Lg, Yoyo