So!
Meine Mutter wünscht sich zu weihnachten was selbt gebasteltes - aber ich weis ned was?! Habt ihr ne Idee?!?
So!
Meine Mutter wünscht sich zu weihnachten was selbt gebasteltes - aber ich weis ned was?! Habt ihr ne Idee?!?
<lol>bastel ihr doch nen briefkasten aus pappe mit dem intelligent marki opening system™®©, damit sie ihre ganze weihnachtskarten irgendwo unterbringen kann </lol>
Oh da kommst du heut mit?
Öhm...Also ich hab mal ne Box genommen und sie dann mit den sachen bekleppt die meine Mutter gefallen(besondere Bilde roder so)
*nachdenk*
Gut das ich schon was für meine Eltern habe und sonst die Geschenke auch schon zusammen habe *bg*
hmmm... basteln ist echt schwer... mal ihr doch ein Bild *g*, Eltern freuen sich über alles... Oder, haste ein schönes Foto von dir?!, Dann Mach aus Mappmachee (oder wie das geschrieben wird) einen Bilderrahmen uns kleb dein Foto da rein...
hmmm... also was kaufen ist echt einfacher... meine Mutter bekommt einen Ring...
ich würd die briefbox von marki nehmen! is gar net mal schlecht die idee...
'n bisschen spät von mir, aber die idee von marki is geil Nimm das doch, falls es noch möglich is in so ner kurzen Zeit noch was zu basteln ??? Hab z.B. gerade 3 kleine Wichtelmänner mit meiner Oma gebastelt und hab für die Sch**** ganze 1 1/2 Stunden gebraucht, naja hauptsache ich habe ein paar Geschenke für meine Verwandten (Die Oma und der Opa meiner Cousine)
Frohes Fest
Nicki-Lausi
Also das hilft dir jetz nix, aber ich habs so gemacht: Hab so ne Pralinen schachtel gekauft und dann eingepackt und zum schluss noch sterne mit Window Color farben draufgemalt... schaut nach bissl mehr aus... naja das war aber auch ganz schön ein gepatze aber egal ich habs geschaft
Hannybaby
+thread wieder mal holt+
Ich hab in nem Bastelkatalog ein Anfänger-Set für Schmelzolan gesehen. Da steht, man kann auch Vasen oder Untersetzer schmelzen.
Weiß jemand, wie das gehen soll und wo ich im Net eine Anleitung bekommen könnte ? Oder hat jemand das mal gemacht ?
LG
Also meine freundin hat sich mal so einen leeren kalender, einen wo nur die zahlen also die daten drin sind aba der sonst weiß ist, und da hat sie dann bei jeden monat ein bild von sich unt ihren brudr reingeklebt wie sie noch klein waren und dann das ganze noch n bissl angemalt usw. Ich fand die idee sooo süß und ihre mum hat sich rießig gefreut -> das ganze kostet hhm 6 euro oda so! =)
mfg
lil'sweetie (Mitzi)
Kaufe ein:
buntes Bast, so in Richtung Rot,Orange ,es reicht ne kleine Menge.
Dann suche im Wald ein paar Tannenzweige,wo du wohnst findest bestimmt welche.
Binde die Zweige im Kranz zusammenn mit Metallfaden.Jetzt wickele abwechselnd die bunten Bastfäden um den Kranz.
Und kaufst eine große Kerze die farbig dazu passt.Es sind die Farben der Saison .
Oder :
Kaufe eine große Durchsichtige Blumenvase,
stellst farbiges Sand drin (edel in goldfarben ),stellts auch ein paar glassteine drin oder auch glasmurmeln und eine goldene Kerze drin.
Binde um die Vase einen Satinband und voila´ ,schon hast was ganz edel zum Verschenken:)
Grüß die Mom von mir
Zitat von Däumelinchen+thread wieder mal holt+
Ich hab in nem Bastelkatalog ein Anfänger-Set für Schmelzolan gesehen. Da steht, man kann auch Vasen oder Untersetzer schmelzen.
Weiß jemand, wie das gehen soll und wo ich im Net eine Anleitung bekommen könnte ? Oder hat jemand das mal gemacht ?
LG
Hm, ich glaub ihr habt auf die Frage ganz oben geantwortet... nur, wenn ihr mal auf das Datum schaut, ist die scho 4 Jahre alt
Ich wollt eigtl. oben zitiertes wissen
habs eben grad gechekt :lollen
:knuddel
Zitat von GeneSysSo!
wie wäre es mit einem gewürzschrank? habe sowas letztes jahr für meine stiefmutter gemacht und sie war hell auf begeistert.