Ich hab ein grosses Problem! Mein Simsmann ist fremd gegangen. Nun haben sich die Eltern getrennt. Meine Kinder sind untröstlich. Mit einem davon sind keine Interaktionen mehr möglich. Ich kann das Kind zwar steuern, aber die Mama kann es nicht mehr auf den Arm nehmen, nicht mehr knuddeln, nicht mehr mit ihm reden....keine Ahnung was ich da noch machen soll. Aus und wieder einziehen hat nichts geholfen. Genauso wenig neu laden....hat jemand eine Idee?
Trennung der Eltern - Interaktion zum Kind nicht mehr möglich
-
-
Dasselbe Problem hatte ich auch einmal. Mit dem Kleinkind konnte man nichts mehr machen.
Jetzt die allseitsbekannte Frage: Hast du Hacks oder Downloads im Spiel? Wenn ja, überprüfe sie doch mit dem CleanInstaller.
Versuche einfach mal, das Kind mit moveobjects_on
zu verkaufen und lade dann neu. Hoffentlich klappt's -
Wie ist die Beziehung zum Kind?
Ohne gibts keine Interaktionen. -
Interaktionen zum Kind gibt es immer - auch wenn man ganz fremd ist. Zumindest reden und so....die Beziehung zum Kind liegt zudem bei 100. Trotzdem auch dir herzlichen Dank.
Abraxas. Downloads ja - Hacks nein. Hab es mal mit moveobjects on verkauft und neu geladen. Jetzt gehts wieder. Tausend Mal danke für die schnelle Hilfe! *freu* Ich häng doch so sehr an diesem Kind. -
Ich hab auch jetzt festgestellt, woran es lag. Kurz darauf hat das Kerlchen das schon wieder gemacht. Er ist sozuagen "schlafgewandelt". Schätze, ist ein Bug.
Das Kind lief wie bescheuert durch die Wohnung, total abwesend. Als ich es angeklickt habe, stand da nur "aufwachen". Einmal angeklickt, fiel der Kleine auf seinen Allerwertesten und war wieder putzmunter. War echt lustig. *g* -
Hi.
Ich habe ein ähnliches Problem; also dachte ich, schreib doch hier rein.
Ich möchte, dass sich mein Sim-Mann (für eine FS) von ihrer Frau trennt. Nur möchte ich nicht, dass die Frau dann geht! Das find ich ein bisschen doof; ich muss dann erst wieder die Frau einziehen lassen und so...
Kann mir da jemand helfen?
LG
Sim-Lady2008 :yeah
-
Ich möchte, dass sich mein Sim-Mann (für eine FS) von ihrer Frau trennt. Nur möchte ich nicht, dass die Frau dann geht! Das find ich ein bisschen doof; ich muss dann erst wieder die Frau einziehen lassen und so...Für sowas gibt es einen Hack: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=15003