Häuserpläne

  • Hallo Leute,


    seit ich Sims 2 spiele, also seit 01/2005 bin ich auf der suche, nach den Grundrissen der Sims 1 Häuser. Dabei benötige ich aber nicht die fertigen Häuser, sondern prakisch nur "Pläne". Habe da immer die Kästchen gezählt.


    Hat jemand von euch diese Pläne? Oder noch Bilder der Innenansicht der Häuser? Suche speziell nach dem Haus der Gruft-Familie (Vater, Mutter, Tochter und viele Grabsteine im Garten).


    Bitte helft mir!


    Danke schon mal im Vorraus!
    :confused::hua:confused:

  • Hallo!

    Hat jemand noch einen Grundriss von dem alten Ehepaar mit den 2-3 Katzen, die in einem großen Haus wohnten? Die kamen mit Tierisch gut drauf.
    Ihr wisst schon, das alte, reiche Ehepaar. Sie wohnten in einen großen Haus mit vielen Zimmern und 1 oberen Etage, so weit ich weiß.

    Ich weiß nicht mehr wie der große rechteckige Klotz innen aufgeteilt war. Weiß davon euch jemand?

    Wäre toll, wenn jemand davon eine Skizze oder so anfertigen könnte und sie hier rein stellen würde.

    Danke im Vorraus.

    Ich möchte dieses Haus evtl. in Sims 2 auf einem großen Grundstück nach bauen... ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Die Bilder sehen toll aus!
    Ich hoffe ich darf die Frage hier reinfragen,m aber sie gehört ja zu den obigen Bildern:

    Wie macht man das dass man 2 Dächer hat? (ein normales und eines links unten??)

  • Hi!
    Danke, aber wiegesagt ich habe die Bilder von modthesims2.com.
    Zu deiner Frage mit dem Dach: Wenn man beim Bau-Modus ein Dach auswählt, wird es automatisch überall hin gebaut.
    Ich hoffe, dass ich deine Frag beantworten konnte.;)
    Timmy1992

  • Hi Leute!
    Ich bräuchte jetzt auch zwei Häuser aus der Magiestadt(heißt die so?)!! Und zwar die zwei größeren, also nicht dieses kleine! Wenn jemand für mich Bilder machen könnte, wäre ich ihm sehr sehr dankbar.
    Timmy1992

  • Hallo :)

    ich hab da mal eine Idee das wir Hauspläne machen, in Paint oder andere "Maldinger" keine Ahnung wie man das nennt!:confused:

    Naja jetzt zu das Hauspläne...Anleitung:
    1. Ihr geht in Paint
    2. Stellt euch ein Haus vor und malt das...
    3. Dann tut ihr es hierrein stellen, dass anderes es bauen können!

    Ich geb euch jetzt mal ein Beispiel:
    Das "einfache Restaurante" braun = Tür , gelb = Fenster

  • Nein gibt es nicht... So was mit Paint....! Auserdem: Ich benutze immer die Suche, wirklich IMMER! Weil ich Angst haben muss, dass ich ein Thread erstelle den es schon gibt und mein Anschiss kriege!

  • Ja, sorry das ich euch so angeschrien habe... Aber das ist halt meine Meinung. Naja ist ja egal mit welchen Malprogramm... Oder?

  • Wenn dir diese Skizze für das Haus der Grusels (ehm. von Spinnweb) weiterhilft. Ich hab sie irgendwann mal gemacht.
    Grundriss kann man wohl erkennen und auch etwas von der Inneneinrichtung. Rechts ist das 1.OG, links das Erdgeschoss.



    Hey das mach ich auch immer!!!!!

  • Gibt es seiten auf denen man sich anregungen,ideen oder sogar ganze bauanleitungen für häuser holen kann?
    hab sims 2 auf der ps2 und pc aber will mal ein bisschen ps2 zocken,mir fehlen aber komplett ideen,zumal es auf der ps ja auch nicht so super möglichkeiten gibt wie für´n pc.:confused::confused: