Hallo,
HILFE, hab ein großes Problem, hab mir eben grad neue downloads ausm internet geholt... Joa und wollte dann gleich mal weiter Sims spielen... Toll, jetzt gehts net mehr, komm nicht mehr in die Nachbarschaft rein!
Naja, hab dann halt die neu runtergeladenen Sachen gelöscht (waren nicht soooo tolle sachen und brauch sie nicht unbedingt)
Soo, hab sims wieder gestartet... aber es geht immer noch nicht, komm immer nocht nicht in die verdammte Nachbarschaft rein... Bin dann wieder auf meine Downloads gegangen und da waren sie wieder, die neu runtergeladenen... ich kann sie zwar löschen, aber dann komischer weiße sind sie nach ner zeit wieder da... und das spiel läuft nicht!!
HILFE... Könnt ihr mir bitte helfen??
Danke schon mal Lissy
Downloads nicht löschbar!
- Pizzamitschinke
- Geschlossen
-
-
1. Vllt ist es ein defekter DL, da würd ich mal den Cleaninstaller drüber laufen lassen. Davor die DL am besten erstmal ausschneiden und zB im Desktop einfügen und dann das Spiel mal laufen lassen um zu gucken ob es dann ginge, wenn es dann geht liegt es sicherlich daran.
2. Wenn es das nicht ist, lösch die DL mal und deaktiviere sie dann im Spiel. "Benutzerdefinierte Inhalte aus" in den Einstellungen und versuchs dann mal (probier aber erst die Methoden unter 1. falls du das noch nicht getan hast).
3. Ein Thread reicht -