Babys werden nicht groß!

• Hey Leute,
    hab ein kleines Prob. hab letztens in meiner familie zwillinge bekommen. Komischer weiße haben die aber nicht geburtstag, sprich sie werden nicht groß! Es ist jetzt auch schon ne zeit vergangen und sie sind immer noch so, wie bei der geburt... wird jetzt etwas merkwürdig... :confused:

Könnt ihr mir vllt weiter helfen??

Danke schon mal Gruß -->Lissy<--

• hast Du "aging off" als Cheat eingegeben und zu aktivieren vergessen? Eltern die altern, äääääähm, ich meine, altern denn die Eltern?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich hatte das auch schon mal, hab da aber einfach weiter gespielt, und die Zwillis wurden dann mit zwei Tagen Verspätung zu Kleinkindern.
    Haben die Eltern denn, wenn du sie angeklickt hast, ab und zu oben links in der Ecke nen Bild vom Baby mit der Schrift "Bei Geburtstag helfen"?

• (HÄTTTE ja sein können mit der ausgeschalteten Alterung)

du könntest die Torte kaufen (2x bei Zwillingen), und es darüber versuchen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Du kannst natürlich auch boolprop testingenabled true eingeben und dann Shift gedrückt halten, auf die Babys klicken und Set to Birthday anklicken. Aber danach den Cheat wieder mit false statt true deaktivieren ;)