• hey ihr..:wink

ich hätte mal ne frage..immer wenn meine simsdame schwanger ist und am ersten tag der bauch wächst..dann steht sie nur da und fuchtelt wild umher..da wächst der bauch dann net..man kann mit ihr aba auch nix anderes mehr machen..sie kann nicht mehr aufs klo..und mit der zeit verhungert sie dann...

kann mir vielleicht i-wer helfen :confused:

liebe grüße
    sammily

• Oder,wenn du den Hack nicht rausnehmen willst,kannst du auch cheaten.Ist zwar doof,aber okay.

Mit:MaxMotives
    z.B.,werden alle Bedürfnisse maximiert

Und ansonsten kannst du noch den BoolProp cheat eingeben,auf den Sim mit der Shifttaste klicken und dann auch "Speed Up my Pregnancy" klicken.........dann kriegt der Sim innehalb von Stunden sein Kind......

P.S.:Hacks am Besten immer in eienn Extra-Ordner packen,sonst ist das mit dem finden immer so eine Sache.Falls du den Hack nicht findest,dann geh am Besten auf die Seite,wo du dir den runtergeladen hast und schreib dir den genauen Dateinamen auf,dann gibts du den ein unn durchsuchst mit einem Suchdurchlauf den Downloadsordner nach dieser Datei....Erspart eien menge Arbeit.

Hoffe konnte dir helfen.Mfg;)

• Wenn du den Hack aber raussuchen willst, kannst du den Clean Installer verwenden. Den gibts hier
    Du gehst einfach auf "Download" und dann auf den ersten Link.
    Wenn du den Clean Installer startest, sind alle Downloads aufgezeichnet: Die roten solltest du rausschmeißen, die rosanen auch, die sind doppelt. Die anderen sind völlig in Ordnung.
    Ich hoffe es klappt, und auch, dass es am Hack liegt.
    Hast du denn den Patch?

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• Der cleaninstaller findet keine defekten Downloads nur Hacks ;)

Du musst den Download wohl langsam aussortieren, musste ich auch...mal -.-

[CENTER]

[/CENTER]

• Teil es dir in 10er gruppen ein, uns tu der Reihe nach die Gruppen ausprobieren. In der Gruppe, mit der es nicht geht, muss ja dann der defekte download sitzen. Die Gruppe teilst du in 5er Gruppen und probierst wieder beide aus. Dann nimmst du die Gruppe, mit der es nicht geht und machste eine 2er und eine 3er Gruppe draus. Dann immer so weiter, dann haste ihn.